Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens-Poolparty goes Hamburg - Hamburg (24.05.2014)

******456 Frau
1.379 Beiträge
@plueschauge
...lass dich doch überraschen....oder kneifst du dann lieber....ich würde es in einem öffentlichen Schwimmbad mir verkneifen... aber keine Angst, ich werde dich nicht bloss stellen.... ich bin handzahm und schüchtern.... *zwinker* *liebguck*
na, ich lass mich überraschen!
In der Öffentlichkeit ist das nicht so schön! Gebe ich dir Recht!
Man kann sich doch auch zurückziehen! Da ist es dann doch erlaubt....?
******456 Frau
1.379 Beiträge
@Plüschauge
... da freut sich Manni.... da ist er dann nicht überfordert mit mir, oder auch Holger.... da kommt der nicht so ins schwitzen..... *schwitz*
*******i60 Mann
420 Beiträge
Überforder
Plueschauge nicht.....Helgi....nicht das er auf Brustwarzen richtung Brandenburg zurück fährt *haumichwech*
********even Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
@*******auge: Vielleicht solltest du erst das Zimmer fest buchen, bevor du die Badehose einpackst...
Leider habe ich bis heute noch keinen Zahlungseingang von dir gehabt.
Melde dich doch bitte nochmal bei mir, denn eine Buchung über mich ist leider so einfach nicht mehr möglich, da ich die Abschlussbuchung mit dem Hotel nun schon erledigt habe.
******456 Frau
1.379 Beiträge
@Plüschauge
... nun aber hurtig, sonst verpasst du was.....
********even Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Knapp 2 Wochen noch und dann geht es los *freu*

Ich freue mich schon auf euch und eine schöne Zeit *g*
*********ge_sh Mann
1.601 Beiträge
Obacht!
Nur noch eine Woche bis zum großen Planschen *freu2* *freu2*

Ich gehe mal davon aus, dass die meisten über die A7 anreisen werden und Abfahrt Garlstorf nehmen. Ich bin zu Ostern bereits da runter gefahren und wollte nur mal eine kleine Warnung aussprechen:

In Gödensdorf Richtung Salzhausen steht ein festinstallierter Blitzer *polizei*

Wäre ja unschön, wenn man solche Erinnerungsfotos *knips* mit nach Hause bringt.

Wünsch ein schönes Wochenende *g*

Holger
noch 2 mal......
schlafen *freu2*

so ihr lieben, nun ist es ja bald soweit und wir lernen uns alle kennen bzw sehen uns wieder *anmach* ich freu mich jedenfalls schon riesig auf euch und unser gemeinsames wochenende *freu*

sagt mal....hat der ein oder andere vielleicht am samstag lust mit uns in die schönste aller städte *zwinker* zu fahren......bissl sightseeing, ne runde aufm wasser shippern...sowas in der art...und natürlich ganz wichtig, der besuch der reeperbahn mit ihrer sündigen sexmeile! das ganze aber natürlich tagsüber *snief* also doch nix mit sexmeile *heul*
oder hat unser lieber herr nordic schon für ein anderes programm gesorgt *floet*??

würden uns über den ein oder anderen freuen der uns begleitet *smile*

liebe grüße kathy & sven
********even Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Hey ihr Lieben!

Ja nun ist es fast soweit! Ich freue mich auch schon auf unser Treffen und ein lustiges Wochenende!

@*********sion: Ich muss am Samstag eh noch jemanden aus Hamburg abholen. Sofern ihr wollt, stehe ich also für einen Tag in Hamburg inklusive kleiner Sightseeing-Tour am Hafen, auf der Reeperbahn, usw. zur Verfügung und kann euch dort einige Ecken zeigen *zwinker*
Was die Shoppingtour angeht: Die Geschäfte auf dem Kiez haben natürlich auch tagsüber auf. Für alle die ihre Spielzeug-, Wäsche-, und Filmesammlung erweitern wollen ist also gesorgt.

Die Tagesplanung können wir ja am Freitag Abend in Ruhe besprechen.

Für alle weiteren Fragen, Ideen oder Anregungen stehe ich natürlich gern zur Verfügung *zwinker*


Ich schicke gleich auch noch einen Newsletter mit allen Infos raus, falls dem ein oder anderem die Adresse verloren gegangen sein sollte *g*
Hallo an alle!

Leider, und es tut mir unentlich leid, werde ich nicht teilnehmen können! Das macht mich sehr traurig! Die Arbeit geht vor und ich hoffe ihr habt dafür Verständnis!
Es gibt sicherlich ein "nächtstes mal" und dann hoffe ich dabei zu sein!

Ich wünsche allen Teilnehmern ein ereignisreiches, entspanntes und frivoles Wochenende, mit allem was dazu gehört!

LG
*********ge_sh Mann
1.601 Beiträge
Danke
Noch mal vielen Dank an alle die dabei waren, insbesondere natürlich an Kai, der das Alles organisiert hat.

Wir sind gut nach Hause gekommen.

Holger (und Dörte)
*******i60 Mann
420 Beiträge
ich
sage dem lieben Kai DANKE *top* für das schöne Wochenende in Salzhausen....
DANKE *top* das du das alles organisiert hast........
und auch DANKE *top* an alle die dabei waren...haben viiiiel Spass gehabt *knuddel* .....
auch sind wir ohne Stau nach Hause gekommen.....

Liebe Grüße
Manni
******456 Frau
1.379 Beiträge
Poolparty
*top* .... das stimmt, auch ich bin jetzt gut zuhause angekommen....
erstmal danke an Kai... der die schöne Lokation ausgesucht hat... und nicht die Flinte ins Korn geworfen hat....

*top* ... wir hatten eine schöne Unterkunft, dort sehr unterhaltsames und redegewantes Personal, mit einer super Laune....
*top* ... bei allen teilnehmenden Personen war die Stimmung bestens ... und wir haben viel miteinander gelacht....
*top* ... der gestrige Abend im Pool hat dann dem Wort Poolparty grosse Ehre gemacht.... denn das Wasser hat gebebt... und wir hatten doch Glück, dass danach noch was im Becken blieb....

...ich danke allen, die dabei waren... und es zu diesem Erlebnis gemacht haben.... gerne wieder.....

*knuddel* *dance* *top*
********even Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben!
Erstmal vielen Dank für eure lieben Worte, das regt einen doch an so eine Sache mal wieder zu organisieren *g*

Mir hat das Wochenende wirklich Spaß gemacht. Eine gemütliche Runde mit tollen Leuten die keine Langeweile haben aufkommen lassen.

Als Organisator freut es mich natürlich das ihr alle Spaß an dem Wochenende hattet. Ich lasse mir sicher was neues einfallen...

Das Hotel hat den bei der Besichtigung erweckten Eindruck wirklich alle Ehre gemacht. Schöne Zimmer, gute Verpflegung und Personal mit dem man Spaß haben kann.

Danke das ihr alle dabei wart. Es war wirklich ein tolles Wochenende *freu*

Liebe Grüße
Kai
danke ...
... also damit hat helgi ja nun alles schon gesagt *zwinker* und wir schließen uns einfach ausnahmslos an
*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

Ein toller Stadtbummel durch Hamburg - auch wenn uns die Abfahrt leichte Schwierigkeiten bereitet hat *zwinker* ein unglaublich leckeres Grillbuffett und ein "brodelnder" Pool ... also kurz gesagt: ein herrliches Wochenende mit euch.
Herzliches dankeschön an Kai und an alle die dabei waren und wir hoffen doch sehr auf ein Wiedersehen *knuddel* *knutsch* *wink*
*******009 Paar
6.146 Beiträge
jepp, hast Du perfekt hingekriegt, Kai! *spitze*

uns hat's auch sehr gut gefallen, liebe Freunde wieder getroffen und sehr nette "neue" Leute kennengelernt! *top2*

gut heimgekommen sind wir auch und ich bin schon wieder im tiefsten Niederbayern... *snief*

aber ich hab's noch geschafft die Bilder nachzubearbeiten und hochzuladen! *wow*
und alle, die öffentlich angemeldet waren, haben auch schon Zugriff. alle Anderen müssen sich halt noch bei uns melden... *nixweiss*
*******009 Paar
6.146 Beiträge
ach, hab' garnicht dran gedacht... wer "seine" Bilder haben möchte, schreibt uns bitte eine pn mit der mail-adresse.
als Anhang an eine joy-mail sind sie zu groß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.