Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
917 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Weihnachtsfeier - Birkenhain bei Berlin (15.12.201

*******301 Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Weihnachtsfeier - Birkenhain bei Berlin (15.12.201
Privatparty
Hallo ihr lieben Partyfreunde der Lustbarkeit und Geselligkeit

Da im letzten Jahr unsere erotische Weihnachtsfeier für Alle von Erfolg gerkrönt war, sind wir gern dem Wunsch nachgekommen, dieses auch 2013 fortzusetzen. Wir haben für Euch keine Mühe gescheut und konnten den Club Tempeloase für unsere zweite erotische Weihnachtsfeier gewinnen, um hier mit Euch - in geschlossener Atmosphäre - ausgiebig in die Vorweihnachtsstimmung zu feiern. Wenn es auch an einem Sonntag ist so sind wir überzeugt, dass eine rege Beteiligung bestehen wird. Wie auch alle vorrangegangenen Veranstaltungen ist die Teilnehmerzahl limitiert. So haben in der Anmeldung unsere treuen Partygäste den Vorrang. Wir freuen uns aber auch auf liebe neue Partyfreunde, die gemeinsam mit uns die Lustbarkeit ausleben möchten.
Wie allen Tempeloasenbesucher bekannt ist, werden wir das volle Programm (welches am ersten Sonntag im Monat geboten wird) bekommen.
Euch erwartet ein Cafe / Kuchen Buffet am Nachmittag sowie ein warm / kaltes Buffet am Abend.
Alle Getränke ( ausgenommen Champagner & Cocktails ) sind inclusiv sowie die Nutzung des Sauna / Wellnessbereiches mit Aufgüssen.

Selbstverständlich alles in gewohnter TEMPELOASE - Qualität.....


Erotische Weihnachtsfeier
Privatparty

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
15.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotische Weihnachtsfeier



Erotische Weihnachtsfeier-Birkenhain bei Berlin (15.12.2013)
*achtung* *beep* *achtung* --- *pfeil* *pfeil* *pfeil* *geheimtipp* --- *pfeil* *pfeil* *pfeil* weitersaren *blabla* & *tel* & *tipp*


Na *hand* da wolln wa doch alle *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* ma hoffen, dat sich jenuch Weihnachtswillije *hotlady* *hotman* anmeln, damit wa ne schöne *huebschmach* erotische *anmach* und jeile *sabber* Weihnachtsparty steijen lassn könn.

An alle Weihnachtsmänners *nikolaus*, unbedingt dran denkn de Säcke voll zu machen und vor allm de Ruten nich vajessen, denn de Weihnachtshäääsjen *bunny* sind bestimmt


*achtung* --- gleich

*beep*

*achtung* --- passt uff

*beep*

*achtung* --- jetz kommts


*pfeil* *pfeil* *pfeil* "offen" *smile* für de Jeschenke


und wern bestimmt *liebguck* *liebguck* *liebguck* *liebguck* *liebguck* *liebguck* den een oda andern Spruch *blabla* loslassen, nur damit se mit de *schleck* und mit de Rute *pimper* kriejen.


Also wia *friends* , freun uns schon druff *pfeil* oda drunter *pfeil* oda drüber *floet*
von welcher rute
reden wir denn wohl gerade, lieber doppel-mann???

bring einfach beide mögliche exemplare mit, wenn sie der rede wert sind... da kann frau entsprechend ihrer momentanen lustbarkeit selbst entscheiden, in welche richtung ihr zeigefinger geht...

und über vorher unbedingt noch ein bisschen *spank*

die frau von heute nimmt mann gern beim wort und ist anspruchsvoll vorfreude i.
Erotische Weihnachtsfeier
Hoffentlich zu diesem Tage
melden an sich viele Paare
feiern *cheers* , quatschen *blabla* , tanzen *walk* , Spaß *pimper*
dabei bestimmt *spitze* für jeden was

Icke von *sabber*hausen
Prost Weihnachtsparty
Die Zeit verrinnt, man(n) glaubt es kaum
bald steht er wieder der Weihnachtsbaum
und auch so mancher Ast vom Mann
liegt dann nicht mehr richtig an


Wächst ganz schnell zum Männerbaum
freut sich schon auf´s Weihnachtspflaum
auf wildes hemmungsloses schlecken
weil Weihnachtsplaum so lecker schmecken


Aber auch die süßen Weihnachtspflaum
warten schon auf den Männerbaum
und auch auf flinke Schlabberzungen
von heißen Frauen und großen Jungen


Und ist der Tag dann erst gekommen
hat man(n) sich vieles vorgenommen
doch wichtig nur zu diesem Fest
das jeder sich mal fallen lässt


Unsere Partys waren immer gut
weil jeder dort sein bestes tut
und jetzt ist´s gut mit dem Geleier
ein *prost* auf unsere Weihnachtsfeier


Olle Igge
Hallöchen
Cool da möchten wir auch kommen *schleck* *hotlady* *hotman* *anmach*
******_bb Paar
82 Beiträge
*lol* und wir sind schon dabei
und wie wir uns darauf schon freuen.
*********utrum Paar
374 Beiträge
Echt Ihr auch
*freu2*
******Kat Paar
7.749 Beiträge
Und wir sind gespannt - und freuen uns, liebe Bekannte wieder zu sehen, zu treffen usw. ...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Gebrauchsanweisung für die Weihnachtsparty am Sonntag
Da mein vorangegangenes Gedicht, warum auch immer *verdaechtig* und leider für mich absolut nicht nachvollziehbar, als FSK18 eingestuft wurde, hier noch einmal die etwas abgeänderte Version.


*bitteschoen* und *zumthema*


Schwingerfreunde aufgepasst
nun ist’s ja bald soweit
damit Ihrs richtig krachen lasst
gebe ich Euch heut Bescheid

*beep*

Wenn der Tag dann ist gekommen
die Sachen schnell gepackt
und das Fahrzeug dann genommen
die Hinfahrt ist kein Akt

*beep*

Klingel drücken und kurz warten
schon geht die Türe auf
Kohle raus zur Umkleide starten
wie alle anderen auch

*beep*

Klamotten runter - Outfit an
und ab geht’s an die Bar
Getränk bestellen für Frau und Mann
bis alle sind dann da

*beep*

Wenn Hans dann seine Rede hält
das macht er meist im stehen
nachdem das letzte Wort dann fällt
will an der Bar er keinen mehr sehen

*beep*

Dann sollten alle sich beeilen
und rennen wie die Ratten
sich vermischen und verteilen
zur Orgie auf den Matten

*beep*

Bekannte oder neue Gäste
das spielt hier keine Rolle
denn zu diesem geilen Feste
soll es knistern richtig dolle

*beep*

Blasen, Lecken, Rammeln, Spritzen
Hauptsache - es geht rund
im Stehen, Liegen oder Sitzen
und das alles im Verbund

*beep*

Zwischendurch mal an die Bar
zum Quatschen und Verweilen
vielleicht auch in die Sauna - ja
Erholungspause für die Geilen

*beep*

Wer dann verspürt erneut die Lust
kann wieder gehen auf die Matte
und sich nehmen dann zur Brust
Neue - oder die man schon hatte

*beep*

Wenn die Party ist dann zu Ende
und so langsam geht’s nach Hause
sollte man schütteln sich die Hände
Küsschen & Tschüß bis zur nächsten Sause

*beep*

So ihr treuen lieben Partygäste
ob Frauen - ob Männer - ob Paare
ich wünsche uns zu diesem Feste
so viel Spaß wie die letzten Jahre


© copyright by *tipp*Icke
*********utrum Paar
374 Beiträge
Heute ist Frau mal eher fertig
vom Menne fehlt noch ein Detail was er erst vor Ort bekommt *smile*
Weihnacktsfrau
du hast
dich bestimmt gestern schon angezogen *top*

ich bin auch schon ausgehfertig... und hoffe, euch gefällt mein geschenk... bis nachher... freu mich auf euch... knutsch i. (die andere)
*********utrum Paar
374 Beiträge
freu freu freu
wird bestimmt mega klasse ... hihi... schatz packt schon die spieletasche
ob da in dem sack
auch ein seil und ein schwarzes tuch drin sind??? *oh2*
***lu Paar
56 Beiträge
Danke an Euch beide
für die gelungene Weihnachtsfeier. Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und haben tolle neue Bekanntschaften *freu2* gemacht. Auch an den Koch der Tempeloase ein großes Lob, das Essen war perfekt und die freundlichen Bardamen haben uns echt gut bedient und verwöhnt.
Weiter so!
Allen ein Frohes und gesundes Weihnachtsfest, herzlichst Kerstin und Lutz
******Kat Paar
7.749 Beiträge
Jaaa
Auch von uns: ein ganz großes DANKE oder besser ganz viele
• für die Veranstalter
• für das TO-Team
• für die lieben Gäste!
Wieder mal
ein ganz tolles gelungenes Event, bei dem diesmal in jeglicher Hinsicht alles stimmte *g* Deshalb auch von uns ein riesen Dankeschön und Kompliment an Veranstalter, TO-Team und alle Gäste.

Herzliche Grüße von Jeannette & Ralf
sehr gelungene veranstaltung
...wie man es von euch gewöhnt ist... lieben dank deshalb besonders an moni und hans sowie alle fleißigen helfer im hintergrund... und natürlich an alle, die mir / uns so interessante (neu)erlebnisse beschert haben

hier war alles stimmig!!! wünsche allen ein frohes weihnachtsfest und viele tolle ideen für 2014...
lg i.
Auch von uns
ein dickes Dankeschön.

Ich hab mich in der TO noch nie so wohl gefühlt. Hat alles gepasst...
War wirklich ein Erlebnis.

In dem Sinne - euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

LG
Krümel *nikolaus*
Weihnachtsfeier 15.12.13
Ein lieben dank euch moni und Hans dass wir dabei sein durften. Es war wunderschön, haben uns wohl gefühlt und liebe Freunde getroffen. Das Team der TO hat zum gelingen der Party beigetragen. Ein dickes Lob wir kommen gern wieder.

Alex und Silke
ein besonderes Event
der Sonderklasse *stoesschen*
und wir danken den Veranstalter Hans & Moni das wir dabei sein durften
wünschen allen ein besinnliches erotisches Weihnachtsfest und einen flutschigen Rutsch ins neue Jahr
Herzlichst Harald & Winny *friends*
*****001 Paar
9 Beiträge
Danke an Hans & Moni
Auch von uns ein riesiges DANKE an Moni und Hans.
Es war wieder mal ein Erlebnis ..... vom feinsten.
Liebe nette Paare, Super Stimmung, fleißige und aufmerksame Bardamen & Herren ein gutes Essen (ein Dank dem Koch) - MEHR geht NICHT. DANKE, Danke ......
Allen auch noch mal von uns einen fleißigen Weihnachtsmann und ein paar schöne Feiertage im Kreise eurer Liebsten und dann einen guten Rutsch - wie auch immer - ins Jahr 2014.
*********ipzig Paar
27 Beiträge
Danke von uns beide...
Es war schön mit euch... Wir freuen uns auf einem neuen Treffen.
LG Patrick+Sonja
Wir sagen danke ...
... für diese gelungene Veranstaltung.

Dank an Moni & Hans und dem gesamten Team der TO. *top*

Eine Superstimmung, sehr nette Gäste, Freunde und Bekannte. *stoesschen*

Wir freuen uns schon auf weitere Events dieser Art.

Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neu Jahr.

Liebe Grüße
Kerstin & Günter


PS.
Leider gab es in der Umkleide auch einen kleinen Wermutstropfen was die schwarzen Stiefeletten anbelangt. Schön wenn diese jemanden gefallen haben, doch gleich mitnehmen finden wir nicht sehr nett.
Sollte es ein "Versehen" gewesen sein wäre es schönt uns diese wieder zukommen zu lassen. Ist nicht so prickelnd ohne feste Schuhe nach Hause zu kommen. Schon mal darüber nachgedacht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.