Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2966 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi_InJecTioN ---->YoU LoVe DARKROOM ??? - Bad Nenndorf Hanno

Profilbild
********oN88 Mann
527 Beiträge
Themenersteller 
Bi_InJecTioN ---->YoU LoVe DARKROOM ??? - Bad Nenndorf Hanno
Ultimative Bi-Tv-TS-Couple Party
Bi_InJecTioN

YoU LoVe DARKROOM ???


*beep*
Susanne meine Top Visagistin und Kosmetikerin ist wieder ab 19 Uhr für Euch da...
Entweder schminkt sie Euch komplett oder verbessert was Ihr schon tolles gezaubert habt... *anmach*


SONDERPREISE FÜR MÄNNER 70 €

Tv u. Ts kosten 20 € ( Rabatte gelten natürlich )

Die letzte Party war der absolute Hammer.
Hat sehr viel Spaß gemacht viele Menschen kennenzulernen , die irgendwie denken wie man selbst oder ganz anders ...

Es war einfach Akzeptanz da und Interesse, das freut mich sehr und somit möchte ich éuch auch gleich den nächsten Termin präsentieren..



*beep* Motto der Nacht :

Wir bauen extra für Euch unseren 50m2 CUBE DARKROOM auf... Lasst Euch überraschen *g*
Wildes und frivoles Treiben erwartet Euch *twist*
; -)

Dieses mal möchte ich das einfach jede Neigung , Fetisch etc. sich ausleben kann... Manche Tv's sind Hetero und suchen nur Frauen andere wie ich nur Männer usw...

Als Motto sollte einfach FREEDOM zählen , macht euch Fertig wie Ihr möchtet ... Freuen uns auf Hingucker, ungewöhnliches oder klassisch.
Letztes Mal hat es sehr viel Spaß gemacht und hoffe wir können das wiederholen *g*



Motto - Latex - Nylon - Leder - Lack - Jeans - Sportsgear - Anzug -
Pin-up - Burlesque - Dessous zeigt was Ihr drauf habt...

Lasst euren Gedanken freien Lauf .... Wir kommen wieder zusammen um zu feiern , zu quatschen und unsere Geilheit auszuleben...

Frei sein , kann so einfach sein , wenn man sich traut ; -)


Dieses Mal wird wieder vieles ähnlich ablaufen wie beim letzten Mal, nur noch besser. Es wird wieder die abgetrennte Bi-Action-Area geben , die von dem großen Orgienzimmer über den Darkroom bis zum Showroom übergeht. Der Showroom ist ein abschließbarer Raum, der nur von außen einsehbar ist und in dem man sich voll und ganz gehen lassen kann , mit dem gewissen Extra Gedanken ; -)

Die Hetero Bändchen gibt es natürlich auch wieder , einfach an der Kasse Bescheid sagen , das Ihr nicht Bi seit und schon bekommt Ihr dieses.


Die Musik macht dieses mal Tv_Tina selber...

Vocal-Black-Electro-Charts Mix

Im Cube könnt Ihr zu relaxten Chill Sounds Euch unterhalten und kennenlernen , direkt angeschlossen ist unser neue Spa-Area mit Außensauna... Genießt ein frischen Limette / Zitronen Aufguss !!!


Freut euch drauf

Eine Nacht frei sein , ohne Hetero, schwul oder Bi...
Einfach Spaß haben und die Atmosphäre von Party bis Wellness genießen...

Viele liebe Grüße


Bi_InJecTioN ---->YoU LoVe DARKROOM ???
Ultimative Bi-Tv-TS-Couple Party

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
13.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi_InJecTioN ---->YoU LoVe DARKROOM ???



******Cox Mann
185 Beiträge
Bin ja gespannt wie es wird.... diesmal werde ich sicher nicht nur zum Essen kommen *zwinker*
****lb Mann
73 Beiträge
Swinger-Party
Hallo,

da geht doch immer die Post ab,es macht einfach Spass da zu feiern !!!

lg *g*
******Cox Mann
185 Beiträge
^Muss mal schauen, bin noch nicht ganz einig was ich anziehe *ggg*
****lb Mann
73 Beiträge
am besten so wenig wie möglich *zwinker*

gg
******Cox Mann
185 Beiträge
Das ist doch langweilig... ein bisschen was zum auspacken sollte ja wohl sein *g*
****lb Mann
73 Beiträge
Ja ,ja, mußt nicht alles so wörtlich nehmen,war auch schon öfters da,es war immer geil !!!
Ja ik freu mir *freu* *freu* da gibts wieder soooooo viel zu sehen *oh* @ Jessica ja ja diese Kleidungsfrage schrecklich *g* aber bin mir sicher wirst wieder toll aussehen *g*
******Cox Mann
185 Beiträge
Na schlimmer als letztes Mal ging ja nicht
****lb Mann
73 Beiträge
Na ,bin gespannt wie du gestylt bist ,bestimmt ganz heiss!!!

gg
Profilbild
********oN88 Mann
527 Beiträge
Themenersteller 
Hab es wieder einmal geschafft !!!!
*beep* HIGHLIGHT


Susanne meine Top Visagistin und Kosmetikerin ist wieder ab 19 Uhr für Euch da...
Entweder schminkt sie Euch komplett oder verbessert was Ihr schon tolles gezaubert habt... *anmach*

*beep* Anmeldeliste anderer Seiten


JessicaHart
mitalb
owltv(*)
sarah555
Satin_Denise(*)
serenadwt(*)
Shana_Nova(*)
Steffi1968
Tiffy_62(*)
TVJuliane_20(*)


Freu mich auf Euch alle

*kuss*

Tina
*******iss6 Paar
345 Beiträge
na
das verspricht ja richtig gut zu werden- freu mich schon auf einen tollen abend *twist*
****lb Mann
73 Beiträge
Hallo Tina,

na das wird wieder ein geiler Event !!! ,, freue mich schon darauf,, ...

lg Alb *top*
Ich hab quasi schon das Glitzern in den Äuglein und freu mich dolle drauf *g*
******Cox Mann
185 Beiträge
Auch...
...ganz gespannt.


War heute extra neue Unterwäsche kaufen *ggg* mal schauen ob ich bis dahin noch was nettes für oben drüber finde *baeh*


Kurze Frage: eine Freundin möchte mich gern begleiten, ist aber nicht im Joy angemeldet, kann sie einfach so kommen oder muss sie sich seperat anmelden?

Gruß Jess
Jess ich persönlich würde sagen immer mitbringen aber ne kleine Nachricht an tina wäre cool *g* nur wg der Planung etc *g*
*******iss6 Paar
345 Beiträge
@jens
melde dich doch einfach als paar an-oder bring sie einfach mit -kann mir nicht vorstellen das sie an der tür abgewiesen wird *zwinker*
******Cox Mann
185 Beiträge
Na und dann zahl ich Paarpreis wa? *ggg*
*******iss6 Paar
345 Beiträge
ja genau .......hahahaha tust was gutes für den laden gröööööööl *haumichwech*
******Cox Mann
185 Beiträge
Soviel Werbung wie ich schon gemacht hab für die Party sollte das auch so reichen *baeh*
*******iss6 Paar
345 Beiträge
na komm wenn du dich schon so mit der party identifizierst und dafür die werbetrommel rührst - kannste auch mehr zahlen *nase*
******Cox Mann
185 Beiträge
Püh... dich lass ich schonmal nicht ran *ggg*
*******iss6 Paar
345 Beiträge
*baeh* na und
*******iss6 Paar
345 Beiträge
hehe da kommt die angekündigte zicke zum vorschein.......
Nehmt euch ein Zimmer *baeh* *gg* *arsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.