Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat das Devote für sich entdeckt.71
Meine Frau hat das Devot sein für sich entdeckt. Ich habe damit…
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Männerwelt aus der Perspektive einer Frau!

Die Männerwelt aus der Perspektive einer Frau!
Das soll mal die Gelegenheit sein, Männern zu sagen, was ihr schon immer mal loswerden wolltet. Wo ihr Mißstände seht! Und was im Bewußtsein von Männern einfach noch nicht angekommen ist. - Man könnte die Frage auch so stellen: Warum sind Männer so "dumm"? Wo machen sie sich das Leben schwerer als es sein müßte? Wo müssten sie eigentlich erkennen das sie unweigerlich scheitern müssten, und trotzdem versuchen sie es immer wieder? Vielleicht habt ihr auch aus eurer Sichtweise entdeckt, das Mann zu sein einen gewaltigen Nachteil hat, das ihr niemals einer sein wollen würdet. Warum? Wo machen Männer immer wieder die gleichen Fehler und lernen nicht daraus?


Auf eure Beobachtungen bin ich gespannt. Aus der anderen Perspektive sieht man immer mehr.
Bei Frauen würde mir sehr viel einfallen. Deshalb stelle ich diese nicht ganz leicht zu verstehende, tiefgründige Frage. Ich würde gerne noch etwas über das Verständnis der Frau über die Männerwelt lernen. Danke. Ich werde still und aufmerksam dem thread weiter folgen.
****t1a Paar
144 Beiträge
?????
na bis jetzt gibt es da ja noch nicht viel zu verfolgen .....schade eigentlich....
lg passt1a

ps. ich wäre oftmals lieber ein mann ......
Nee, Männer sind nicht dumm. Jedenfalls nicht alle und immer. *lol*

Und womit machen sie sich das Leben schwer? Ich denke damit, dass sie manchmal das Maul nicht aufkriegen, wo es absolut notwendig wäre.

Beispielsweise können Probleme in einer Beziehung entstehen, indem Mann oder Frau (oder beide) meinen, dass ihr Sexualleben nicht mehr harmoniert, nicht mehr das ist, was sie sich mal vorgestellt haben. Oder einer galoppiert dem anderen mit seinen Fantasien voraus und wundert sich, warum der andere nicht mitzieht, sich überfordert fühlt.

Ich denke, hätte man da rechtzeitig angefangen zu reden (nicht: totzureden), dann hätte man viel früher auf diese Probleme eingehen können. Und möglicherweise eine gemeinsame Lösung finden können.

Das soll fürs Erste reichen (das ist keine Drohung! *zwinker* ).

Lara
********girl Paar
190 Beiträge
Ich denke mal, bei uns Frauen ist es einfach so, das wir gewisse Dinge einfach vorrausetzen, wir überlegen schon den 2. Schritt bevor wir den ersten gehen, das ist bei Männern meist nicht so.
Die eine hat dafür Verständnis die andere eben nicht und deshalb kommt es oft zu Konflikten.
Andersrum kenn ich aber auch Frauen, die jedes Wort auf die Goldwaage legen und sich somit das Leben schwer machen....

Die Beziehung zwischen Mann und Frau ist nunmal ein Teufelskreis *lol*


Zum Glück gehts mir da anders und bei uns harmoniert einfach alles *g*


LG Bad Bed Girl *love*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich gebe Lara vollkommen Recht: erstens sind Männer nicht dumm!!!
Zweitens reden Männer nicht oder nur wenig oder sie verschlüsseln genauso wie Frauen.
Warum kann man nicht klar, offen und ehrlich über das reden was einen beschäftigt?
Und dabei ist es egal worum es geht.
Mich als Partner interessiert nicht nur sein Schwanz (entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise).
Ich möchte doch an seinem Leben teilnehmen, also interessiert es mich sehr wohl was er so macht, wo hat er Erfolge, wo drückt ihn der Schuh und so weiter.
Warum flüchten Männer sich in Arbeit oder Affairen statt zu reden?

Kelene [b]die gespannt ist wie der Tread sich entwickelt, er könnte höchst interessant werden[/b]

P.s.: Ach ja, und ich fände es schön wenn Worten Taten folgen würden.
Mich als Partner interessiert nicht nur sein Schwanz ... Ich möchte doch an seinem Leben teilnehmen, also interessiert es mich sehr wohl was er so macht, wo hat er Erfolge, wo drückt ihn der Schuh und so weiter.
Und das ist wohl der große Unterschied. Interessiert Männer noch mehr, als IHRE Bereitschaft zum Sex *frage*

(Hehe, das war jetzt leicht überspitzt gemeint.) [b]duck[/b] *undwech*
mein größtes problem
männer wollen immer helfen und alle probleme lösen wenn eine frau sich mitteilt. eine frau will aber keine lösung sondern einfach nur mal dampf ablassen...

wollte ich mal loswerden
hallo
ich finde auch das Männer manchmal zu viel fragen die sollen es doch einfach tuen werden schon mitbekommen ob sie einen treffer landen.

und ich bin auch der Meinung das Männer nicht immer helfen sollen sondern einfach mal zuhören und vielleicht ein bischen mitgefühl zeigen.

lg jule
Nicht alle, aber viele Männer sind dumm, weil sie einfach nicht nachdenken was in der Zukunft passiert und unüberlegt Dinge tun, die zur Katastrophe führen können. Machos, denen bei manch Anblick das Gehirn in die Hose rutscht....dümmer und unakzeptabler geht es gar nicht....

Und zu meinen zwei Vorschreiberinnen, da muss ich euch recht geben. Wenn man Hilfe wirklich brauchen würde, dann würde man auch fragen. Und wenn man einfach nur Dampf ablassen will und keine Hilfe braucht, dann fragt man halt nicht....verstehen nur manche Männer nicht.

PS: Wenn Frauen nein sagen heißt es nicht ja, oder dass sie es ganz anders meinen. Das müsste man nach ner Zeit irgendwann verstehen.... *gr2* *achtung* *gr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.