Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
195 Mitglieder
zum Thema
Nicht nur schlanke Modelle kann man malen128
Ich probier mich jetzt immermal auch mollige Modelle darzustellen und…
zum Thema
Wann sollte man die großen Projekte im Leben angehen?68
Wann sollte "Mann sein Totenbett" gebaut haben? Hallo zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle gesucht

**********rello Mann
2.378 Beiträge
Themenersteller 
Modelle gesucht
Für ein Ausstellungsprojekt im Spätsommer/Herbst suche ich Modelle
für folgende Projekte:

Körperabformung des Oberkörpers und des Hinterns: Es wird die Vorderseite des Oberkörpers vom Halsansatz bis zu den Oberschenkeln abgeformt. Für eine zweite Skulptur möchte ich einen Hintern vom Rückenansatz bis zu den Oberschenkeln abformen. Hierfür suche ich schlanke Modelle....mit großer Oberweite. Aber auch wenn deine Oberweite kleiner, aber schön geformt ist, würde ich dich gerne als Model hierfür gewinnen.
Desweiteren würde ich für dieses Projekt auch gerne ein Model mit "hängenden Brüsten" abforme.

Farbige Körperabdrücke auf Leinwand/Malkarton: Einzelne Körperpartien sollen farbig abgedruckt werden. Selbstverständlich werden nur hautneutrale Farben verwendet.

Das Alter der Modelle spielt keine Rolle (mindestens jedoch 18 Jahre). Du darfst auch ruhig ein paar Jahre älter sein. Praktisch wäre es, wenn du aus
dem Rhein-Main-Gebiet kommst.

Als Dankeschön mache ein Shooting mit dir bei mir im Studio.

Weitere Infos sende ich gerne bei persönlichen Mails.

Viele Grüße vom ARTist Cyberello
tolle Sache
verschiedenen Körperabformungen sind eine ganz tolle Sache, bin selber schon für Intimabdrücke Modell gewesen.

Solltest Du mal bei Bearf & Interesse auch ein männliches Model benötigen. kannst Dich gerne bei mir melden.

Hoffentlich melden sich einige waagemutige weibliche Models bei Dir für Abdrücke.


L.G.
Rupert *freu2*
**********rello Mann
2.378 Beiträge
Themenersteller 
ach übrigens:
zwei meiner skulpturen sind im ersten fotoalbum zu sehen.....
ich glaub wäre ma interessant solche Bilder. Aber davfuer muss man eben auch Figur haben... *snief*

schade....
*********95_he Frau
114 Beiträge
Hätte Lust
...wenn ich deinen Anforderungen entspreche.
1,74m groß und schwanke immer zwischen 64-66kg. Großer Busen? Naja ist halt relativ mit 80C. Die 2 SS haben allerdings ihre Spuren am Bauch hinterlassen...
Kannst dich gerne bei mir melden
Lara
**********rello Mann
2.378 Beiträge
Themenersteller 
@toys_w_31
oooooh, ich finde, du hast die figur.
und wenn dir köln - frankfurt nicht zu weit ist: you are welcome!

ich werde dich gerne abformen und fotografieren.
wir können ja mal überlegen, ob du nicht einfach einen samstag oder
sonntag kommst, damit es sich wg. der fahrerei auch lohnt.

was meinst du?

fragt ART
**********rello Mann
2.378 Beiträge
Themenersteller 
@Johanna1995
....sehr gerne!

Eine persönliche Mail folgt!

Viele Grüße und einen sonnigen Samstag wünscht Euch der ARTist Cyberello
**********paar2 Paar
2 Beiträge
sehr schlanke frau mit kleinen , etwas hängenden Brüsten..
hallo,

meine frau hätte interesse. Sie ist 168cm, und 52kg, 75A/B nach SS mit etwas hängenden Brüsten.

Besteht die Möglichkeit auch eien Abdruck selbst für uns zu erhalten ?

Gruss
Frank+Ella

p.s. wir kommen aus der Nähe von Mainz
**********rello Mann
2.378 Beiträge
Themenersteller 
@Akademikerpaar
....vielen Dank, dass Ihr Euch gemeldet habt. Mainz ist ja gar nicht sooo weit!.
Natürlich können wir auch einen Abdruck für Euch beide machen. Das ist keine Problem!

Ich denke, dass ich in den ersten beiden Juli-Wochen meine Abformungen machen werde, da der Juni zeitlich schon ziemlich ausgebucht ist.

....sagt ARTist Cyberello
**********paar2 Paar
2 Beiträge
finde ich klasse....
hast du interesse daran und was moechtest du gerne wissen.....kannst gerne auch zum austausch an akademikerpaarATgmx-topmail.de

Würde Dir das mit den kleineren Brüsten zusagen, da Du ja vorwiegend groessere suchst...

Gruss
frank
****oo1 Frau
7 Beiträge
Interesse
Grüß Dich,
oh ich hätte schon mal Lust,sowas zu machen.Ob ich in Frage komme?Ich bin schlank,nicht knochig,1,76 m groß ,kleine feste Brüste (Körbchengröße A) hängen leider nicht (Du wolltest doch sowas..),mein Po ist wohl gerundet,weiblich..wohne in München...
Melde Dich wenn ich in Frage komme!Wahrscheinlich hast Du schon alle Körper zusammen?
Liebe Grüße Leeloo1
Bin interessiert, falls es noch aktuell ist.

Bin 1,82m, habe 80C und eine schlanke Figur mit Kurven. Melde dich bei Interesse einfach. *ggg*
Hey...
das hört sich ja wirklich interessant an. Schade, dass ich diesen Thread verpasst habe. Falls mal wieder so etwas geplant ist, hätte ich Interesse daran. *ggg*
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
hi
bin interessiert.
wenn du jungs suchst und das angebot noch aktuell ist
wer kann schöne bilder von mir machen??
hallo ihr lieben,
ich frage mich ob es hier auch nette fotografinen gibt, die schöne bilder von mir machen kann.
lg
njegos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.