Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1034 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer schon immer wissen wollte…

*****n_N Mann
9.240 Beiträge
Themenersteller 
Wer schon immer wissen wollte…
was Models so erleine in einem Studio treiben, wenn der Fotograf mal kurz auf die Toilette geht…
Sie machen heimlich Bilder für den Freund. *zwinker*

Vg
Gordon
natürlich natürlich
****_dx Mann
270 Beiträge
Klasse
die Idee, ein schönes Foto.

lg

greg
aha
deshalb ist dann immer die Speicherkarte voll *g*
...und ich dachte die ganze Zeit...man muss der Kerl denn nie.

Solche Bilder hätte ich wohl auch gerne von mir gemacht *lol*

Hassu fein gemacht *top*
Idee gut, Licht*smile*...supi...und das Model hat perfekt mitgearbeitet würd ich behaupten, es ist einfach stimmig und daher wirkt es halt.

lg
sabs
*******rfun Paar
742 Beiträge
...
lustige Idee und feines Licht.

Am Bildschnitt passt mir irgendwas noch nicht so ganz aber ich weiss noch nicht was! [b]grübel[/b]

lg
cff
*****n_N Mann
9.240 Beiträge
Themenersteller 
@*******ison
Beim nächsten mal gehe ich bestimmt gaaannnnz lange auf die Toilette, versprochen.


@*******rfun
Bildschnitt? Hey, das war doch ein Schappschuss, da schaue ich nicht ob alles passt....
Wenn´s...
... tatsächlich ein Schnappschuß ist, dann hast du aber dich ganz schön leise rangeschlichen und gekonnt abgedrückt *zwinker* ...
Wie auch sei, schöne Idee und schön umgesetzt, vorallem in s/w passt es wunderbar.

Gruß rums
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ rums
Da solltest Du dir mal einen neuen Computer zulegen,
die gibts auch schon mit Farbe, das Bild ist nicht
schwarzweiß.

Wollten Dir nur mal den Hinweis geben, weil wir so ein Ding
seit einigerzeit haben....mit Bunt und so.


*bussi* vom Frenchloverpaar
*********erst Mann
4.044 Beiträge
Bildschnitt
Ich find´s ne klasse, witzige Idee und der Bildschnitt ist auch ok. Dadurch, dass die Softbox noch auf dem Bild ist wirkt das Ganze noch echter.
LG
Thomas
Oh, Oh.....
.... eindeutig zu früh am Morgen gewesen!
Da war ich woll noch nicht ganz hoch gefahren und erst bei 2 Bilder in der Minute + defekter Graphic-Karte !! *lol*

Danke @**********r1958 für die Aufmerksamkeit meiner Unaufmerksamkeit.
Aber schön ist das Foto trotzdem !

Gruß rums
*****n_N Mann
9.240 Beiträge
Themenersteller 
War ja 2 mal auf der Toilette
und für rums und seine defekter Graphic-Karte extra in s/w.
War natürlich wieder ein Schnappschuss!!! wegen Schnitt etc.... *zwinker*
Boooaaaahhhhhh !!
@*****n_N !!

Das ist nun wirklich ein gelungendes Foto! Die Damen schaut aus, als ob sie alles um sich herum vergessen hat.
Mein Kompliment an den Künstler und dem verträumten Model !

Gruß rums ( ...ist wieder repariert *zwinker* )
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Man könnte meinen
das Sie in wenigen Sekunden Ihren Orgasmus erreicht.

Sehr schöne Momentaufname *top*


*bussi* vom Frenchloverpaar
**dG Mann
1.859 Beiträge
Gelungene Inszenierungen
Das sind mal zwei schön gelungen Aufnahmen *top*
ein schönes bild was so manschen leuten einfällt nen hammer ist aber sehr schön wow
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.