Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BlueCat

****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
BlueCat
Kennt jemand von euch das BlueCat in Schwetzingen??
Wenn ihr schon dort wart, wie ist es so und was für Erfahrungen habt ihr gemacht????
wir wollen nächsten Freitag zum ersten mal hin.
Wir sind auch schon ganz gespannt darauf, würden uns aber freuen ein paar Menschen kennen zu lernen die es kennen oder sogar mit uns dahin gehen würden.
LG TOM & UTE
*********anuta Mann
23 Beiträge
Blue Cat
Das Blue Cat war mein erster Club. Was mir gefallen hat, waren die Gastgeber (nicht selber der Betreiber soweit ich mich erinnere). Alles lief recht ungezwungen ab, die Gastgeber haben gerne und offen Starthilfe gegeben, Fragen beantwortet usw. Oben sind 3 Räume, eine große Matratzenwiese, ein sehr liebevoll eingerichtet Riesenbett (ca 3 Doppelbetten) mit sehr schönen Verzierungen und ein SM Raum. Es hat was sehr persönliches. Im Barraum im EG läuft ein Porno und bei den Getränken ist Selbstbedienung. das Buffet ist übersichtlich aber echt genießbar. Für den Anfang war es genau der richtige Club für mich, auch im Anbetracht auf die Gastgeber, jedoch sind die Preise erhöht worden (ok ist schon ne Weile her) und das ganze doch relativ klein. Ach ja, die duschen sind okay, Hygiene auch. In den Umkleiden bekommt man Halbschränke und es ist eine Kamera im Umkleideraum zum Schutz dass nichts wegkommt. Das macht bestimmt Sinn aber ich mag keine Kameras in Clubs - wie seht ihr das ?
Schade das man kein große Tanzparty dabei hat, denn das gehört für mich inzwischen zu einem Club dazu, in dem ich am Wochenende Spass haben will.
Und dann waren noch Abende an dem viel zu viele Solomänner da waren (angeblich sind angemeldete Paare nicht gekommen und welche die da waren wieder gegangen).
Dennoch steckt in dem Haus sehr viel Liebe zum Detail und wie gesagt, die Gastgeber tragen viel zur sehr positiven Atmosphär bei!
das kommt ganz darauf an wie man das sieht. das blue cat ist ein überschussclub, also soloherren sind nun mal da. wer damit schon ein problem hat, der ist falsch. der club hat noch einen relativ moderaten preis, aber es gibt in dieser preiskategorie eindeutig bessere. die sauberkeit ist ok, wobei die duschen nicht so toll sind und ein bad bzw. dusche ist auch nicht abschliessbar. ob das jetzt mal geändert wurde wissen wir nicht.
es waren auch profidamen anwesend, das konnte man bei unseren besuchen echt nicht mehr übersehen.
auffallend ist auch, das sich bis zu einer uhrzeit das publikum ziemlich sammelt, dann plözlich jeder auf die matte rennt und der spuk dann recht schnell vorbei ist.

wer einen club sucht wo action herrscht, also gepoppt wird und nicht das sehen und zeigen im vordergrund steht, der dürfte mit dem blue cat gut bedient sein. unsere besuchtage waren jedesmal freitags, samstags kann das alles ganz anders aussehen.

besuchbar ist dieser club ganz sicher.

gruss
besser
kann man es nicht beschreiben als die Vorredner .
Ich kann das gleiche wie die jo_jana und blondes_hanuta berichten:

Der Club ist klein, mit angenehme Atmosphäre und Herrenüberschuss. Die Räume sind sehr schön gestaltet. Besonders den einen in orientalischer Stil hat es mir sehr gefallen. Nicht aufgemotzt, dafür desto gemütlicher. Es gibt noch ein SM-Raum und Gyn-Stuhl. Es gibt auch eine Sauna, sie war aber während meinem Aufenthalt dort nicht an. Die Betreiber sind freundlich und wickeln gerne die Gäste in einem Gespräch. An der Bar bedient man sich selbst, der Buffet ist überschaubar und genießbar. Die Hygiene ist ok.

Ein ästhetischer Minuspunkt bekommen von mir die Tücher: ich habe manche mit Löchern gesehen. Ich persönlich hätte sie längst aussortiert. Dort werden sie immer noch der Kundschaft zur Verfügung gestellt.

Ich vermute, es werden dort zwei Profi-Damen beschäftigt. Desweiteren, eine Kamera hängt in der Umkleidekabine. Die Betreiber weißen nicht darauf.
@****is
Zwischen unserem Beitrag und deinem liegt jetzt eine ganz schöne Zeitspanne.

Wir denken mal dein Bericht ist aktuell? Denn inzwischen war ja ein Betreiberwechsel im Blue Cat.

Seit dem Wechsel und auch eine ganz Zeit vorher haben wir den Club nicht mehr besucht.

Gruß Sie
Mein Bericht ist relativ aktuell. Ich war vor dem Betreiberwechsel nicht dort, aber wie ich verstanden habe, dieses Wechsel hat nicht zu viele Änderungen geführt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.