Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zum Thema
Lederjacken Fetisch9
Ich stehe total auf Frauen, oder auch gut aussehende Ts/CD`s in Leder.
zum Thema
Fetischpartys und Aussehen - U3511
Hi, ich habe schon lange Lust auf Fetisch/BDSM Partys zu gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederjeans/Lederhose Fetisch?? Wer auch???

Lederhosenzeit
Da schließen wir uns in vollem Umfang an. Es gibt nichts besseres, atmungsaktives als Lederhosen gerade bei dem Wetter. Echt schade das sie sowenig getragen werden.
******aar Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Kleinstadt
Wir wohnen in einer Kleinstadt da tragen die Leute sowas wenig in Bremen Oldenburg und Bremerhaven sicher eher
Leder im Alltag
Meine neueste Erwerbung kann man wohl bedenkenlos alltäglich tragen, auch in der Kleinstadt... *zwinker*
*******arSH Paar
66 Beiträge
Leder....
....ist auch für uns ein geiles Zeug, am liebsten " nacked under leather " !!!
*******arSH Paar
66 Beiträge
....und unsere Spielwiese....
.... auch ganz in Leder, also " nacked in leather " !!!
Immer wieder gern gesehen
Ich trage es zwar nicht selber, aber es sieht immer wieder geil aus!
Wie man sich bettet, so....
Eine sehr einladende Spielwiese. Dahin begibt man sich doch gern. Aber ob's zur Ruh ist, wage ich zu bezweifeln.
****70 Mann
6 Beiträge
leder fetisch
ich trage gerne Lederhosen , leider nicht so oft draussen
habe 3 schwarze Lederhose und eine braune Wildlederhose
wer könnt mir behilflich sein eine braune glanz Lederhose zu kaufen,
welchem Laden oder Webseite

noch allen ein gutes neues jahr

lg thomas
*********s_mg Mann
325 Beiträge
Ich selber trage auch gerne Lederhosen und habe einige davon.
Trage die zu fast jeder Gelegenehit. Wennich neue Lederhosen haben möchte schaue ich meist bei ebay oder ich suche bei google (oder einer anderen Suchmaschine)
*******014 Mann
555 Beiträge
Leder, Leder.........
Die einzig wahre Kleidung
super
das sind ja sehr schöne Lederhosen, die du da trägst.
ich liebe meine schwarze Nubuklederhose auch sehr, trägt sich ganz wunderbar, fühlt sich toll auf der haut an. ich trage sie sehr gerne auch zur Arbeit. Ich habe auch eine Glattlederhose, die sich auch sehr gut tragen lässt.
*****gli Mann
372 Beiträge
lederhose als fetisch...
das ist bei mir absolute normalität ... so zusagen alltags-fetisch .. und da fängt der absoulute genuss an...
**yu Frau
274 Beiträge
lederhose
besitze ich auch. *top* ...allerdings auch rock, kleid, jacke. *ggg*

ob es bei mir ein fetisch ist, weiß ich nicht. ...wenn ich lust darauf habe, ziehe ich etwas davon an. ...und wenn nicht, ist es eben was anderes.
*******014 Mann
555 Beiträge
Lederhose als Fetisch
Man kann es sehen wie man will. Es gibt viele Varianten für eine Lederhose. Ich besitze 30 Stück davon und durchaus auch als Fetisch einzustufen. Für mich ist eine Lederhose aber auch im alltäglichen Leben einzustufen.
Und das ist auch gut so.

LG Ledman2014
Lederjeans sind Geil!
Ich trage seit über 10 Jahren meine Lederhosen und muss saden, es gibt nichts geileres!
Ich liebe es auch, eine schwarze Lederhose auf der Haut zu tragen. In den letzten drei Tagen habe ich diese gar nicht mehr ausgezogen. Für mich gehört sie zum Alltag wie ne Jeans oder sonst was in der Art!!
*********s_mg Mann
325 Beiträge
ich liebe es auch lederjeans auf nackter haut zu tragen. mag diese dann nicht mehr ausziehen. im sommer trage ich sie ni ht aber sonst trage ich immer leder. gibt nichts geileres
******l23 Mann
1.341 Beiträge
Lederhosen klassisch
Hallo
Kennt jemand einen Hersteller, der (Damen-)Lederhosen in klassischer Manier wie Hirschleder herstellt, nicht das Einheitsschawrz, allerdings nach Mass bzw bestimmten Vorgaben (erotischer Natur)?
Profilbild
******t29
121 Beiträge
@ dreimal23
ja - kennen wir
Lederhosen...
... ich würde gerne wissen, ob es hier in Joy auch Kleinanzeigen gibt für Lederhosen?
Ich habe ein paar abzugeben.
Vielen Dank für eure Hilfe.
LG und eine schöne Woche wünsche ich.
Dama
*wink*
********Herz Frau
36.426 Beiträge
Für alles Gebrauchte, das man abgeben möchte, und zum stöbern, gibt es im JOYclub die Gruppe Flohmarkt

Liebe Grüße,
SpielmitHerz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.