Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1331 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karibikwochenende+LIVE Band "Mister Twist" - Radebeul (27.12

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.448 Beiträge
Themenersteller 
Karibikwochenende+LIVE Band "Mister Twist" - Radebeul (27.12
Das große Ollywoodkaribikpartywochenende !!!
Das große Ollywoodkaribikpartywochenende !!!
Sonderveranstaltung: Bei Voranmeldung nur 70, - Euro pro Paar!
Wie die Stammgäste wissen ist es schon seit Jahren Tradition, dass um die Jahreswende herum "Mister Twist" dem Ollywood seine Aufwartung macht. Dieses Jahr schon vor Neujahr! Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr die Jungs von "Mister Twist" wieder im Ollywood begrüßen dürfen. Übrigens wird dieses Jahr sogar eine Sängerin die Jungs von "Mister Twist" begleiten!
Laßt uns zum Ende des Jahres noch einmal viel Wärme in unsere Herzen und Sommerfieling genießen!!! Auf Grund der extremen Umgestaltung und der großen Nachfrage für diese Party, gibt es diese Party gleich über das komplette Wochenende an zwei Tagen. Der Poolbereich, die Tanzfläche und das Kaminzimmer sind heute komplett umgestaltet! Die Tanzfläche ist heute im Kaminzimmer. Die extra für Euch errichtete Cocktailbar ist im Tanzbereich direkt am Pool zu finden. Es stehen jede Menge Sonnenliegen zur Verfügung!!! Das komplette, bekannte Inventar ist heute entfernt und umgestaltet worden! Ihr werdet es nicht mehr wieder erkennen!!! Wir verbreiten heute Sommernachtsfieling mit allen dazu gehörigen Dingen, wie tropische Hitze, heiße karibische Klänge, herrlich erfrischende exotische Cocktails. Es ist alles erlaubt, von FKK über rüschengesäumte Badeanzüge, sexy Bikini bis hin zum oberhammergeilen Badekappenträger, welcher selbstverständlich auch seine persönlichen Schwimmhilfen gleich mitbringt!!! Für alle "Nichtschwimmer" haben wir selbstverständlich auch ein großes Sammelsorium an Schwimmringen, Schwimmärmeln und Luftmatratzen zur Verfügung!!! Selbstverständlich, freuen wir uns auch über jede süße, bestrapste Strandschönheit!!! Warum erst in die Ferne schweifen, wenn die Karibik doch gleich um die Ecke ist. Selbstverständlich bleiben 14 Tage-Bonus wie gewohnt erhalten und Ihr seid wie immer mit 40, -(20, -pro Person) dabei!!! Eure Hammergastgeber vom Ollywood.


Karibikwochenende+LIVE Band "Mister Twist"
Das große Ollywoodkaribikpartywochenende !!!

Radebeul, Sachsen
27.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Karibikwochenende+LIVE Band "Mister Twist"



****63 Frau
4 Beiträge
wow
Mister Twist im Ollywood, na endlich werde ich die Gruppe mal live sehen, freue mich schon drauf.
Wer mich begleiten möchte schreibt mich einfach an.
ich
bin natürlich auch da, Mister Twist muss man wirklich gesehen und gehört haben, die Jungs sind Klasse.
Wer hat lust mit mir das aufzuschlagen ?
Die Gelegenheit kommt nicht gleich wieder, die Jungs lieve zu sehen.
Also schreibt mich an, ich neheme gern noch einen mänl. Begleiter mit.
"Mister Twist"
ist wieder im Ollywood, hammergeile Livemusik, *rock* *drummer* das wird eine Riesenparty!!!
Da dürfen wir auf keinen Fall fehlen, wir sind an beiden Tagen da.
Also
wenn ihr alle so begeistert seid, kann es ja nur gut werden.

Dann werd ich mal meinen Schlitten fertig machen... *fahr*
ich
freu mich Kruemel *freu2* *drummer* *rock*
*******s61 Paar
394 Beiträge
einfach nur gut
wer Mister Twist noch nicht erlebt hat sollte unbedingt ins Ollywood kommen, geiles Ambiente und ne geile Truppe mit noch besserer Musik.
AUF GEHTS DIE RICHTIGE EINSTIMMUNG ZUM JAHRESWECHSEL *zwinker* *walk* *twist*
und
da ist ja auch noch die gruppe die Mister Twist besuchen wird, also die sind nicht anders, das heisst hammer hammer Musik, ich hab mir sie mal bei You tube angehört
Ick
freu mir *freu2*
Mein lieber Mahatma...
...ich freu mich auch *juhu* *freu* *rotfl*
*******_86 Mann
84 Beiträge
Ich....
Freue mich auch sehr drauf...mal wieder im Olly sein zu können;)...und vorallem..die Jungs von Mister Twist...sind wirklich sehr gut...;). Also kommt ruhig alle ins Olly und ihr werdet sehen das ich Recht hab;).
ist...
.... zufälliger weise jemand aus dem raum chemnitz freiberg dabei der noch ein plätzchen im auto frei hat?
schon...
... mal ein fettes Dankeschön an meine mitfahrmöglichkeit ... und ich freue mich auf alte und neue gesichter ... und natürlich auf die jungs von mister twist ...bis gleich knuddeldrück
*********nchen Paar
14 Beiträge
Schade
da ist mal wieder die Bude richtig voll, da hauts meine Gute mit einer Grippe um. Ich hoffe, das sie Silvester wieder fitt ist
die lieben Grippeviren...
... ich hab auch lieber noch einen Tag Aufschub genommen, da es mir heute das erste mal wieder besser ging, dachte ich werd ich lieber am 28. zum abtanzen loslegen... Also bin noch weiter am "gesund werden" tanzt schön ihr lieben und bis morgen...
*******_86 Mann
84 Beiträge
so
Ich sitze gerade noch,g, hier im Auto und wollte nur sagen das der Abend einfach wieder SPITze gewesen ist;)und die Jungs von Mister Twist einfach nur Klasse sind;)so i wünsche euch allen noch ein schönes restliches Wochenende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.