Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13519 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
379 Mitglieder
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwangere Frau zum Parkplatztreff mitnehmen

Schwangere Frau zum Parkplatztreff mitnehmen
Hallo zusammen

mal eine Frage an Euch . Wir treffen uns öfter mit anderen auf Parkplätzen
unter anderem auch für Sex und da bleibt es natürlich an einem Abend nicht nur bei einer " Nummer " .

Ich bin im 5. Monat schwanger und musste mir schon von einigen Frauen
bei solchen treffen Vorhaltungen anhören wie ich sowas machen könnte also mit anderen Männern und Frauen Sex zu haben.

Wenn ich Sex habe dann immernur mit Kondom und sage es auch jedem vorher das sie etwas sanfter sind.

Wie seht ihr das denn ? Würdet ihr sowas auch machen ? Würdet ihr Männer Sex mit anderen Männern und Frauen in der Schwangerschaft
erlauben ?

Freue mich schon auf euere Antworten.

LG
euer SwingerpaarHSK
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
hmm, .....
.....grundsätzlich ist gegen "Sex in der Schwangerschaft" nicht
einzuwenden, jedoch nur mit einem behutsamen Partner!
Du weiß ja nie wie ein Fremder rangeht!!

Ich wäre da vorsichtig


In diesem Sinne
SexyHexy (SIE)
Das musst......
ganz alleine Du wissen.

Aber was spricht dagegen. Schwangerschaft ist keine Krankheit und wenn Du es möchtest warum nicht?
Sicherlich brauchst Du Partner die sorgfältig und einfühlsam mit Dir umgehen, aber das macht wohl jeder normale Mensch mit einer Schwangeren.
Ist schon interessant!
Ich habe in einem anderen Beitrag eine ähnliche Andeutung gemacht und bin beinahe verrupft worden.

Auch habe ich mich dort gewundert, daß allgemein die Ablehnung sehr groß scheint und das Interesse sehr gering.

Das Thema: Gesundheitsrisiken erörtere ich hier nicht.

Dann sollten wir trennen: Parkplatzsex und Sex in der Schwangerschaft mit Fremden.

Ich selbst habe noch nie PP-Sex erlebt, kann mir hier wie im Kino oder im SC vorstellen, daß es schwierig(er) ist, die Situation zu beherrschen.
Hier wäre ich vielleicht vorsichtiger.

Als meine Frau schwanger war, hatten SIE anfänglich gesundheitliche Probleme womit Sex schlechthin erst ab Mitte der Schwangerschaft möglich war. Insgesamt hat unsere Beziehung damals keine solche Spielchen vertragen. Leider!!!

In einem Fall gab es einen geeigneten Kontakt. Doch der hatte Bedenken. Ich bat ihn damals sogar, einen Dritten, uns Fremden, einzubeziehen. Doch offensichtlich wußten beide nicht so recht, mit einer Schwangeren umzugehen.

Umgekehrt hätte ich schon Lust zu initimen Kontakten mit Schwangeren!

Ergo:

Wenn es Dir Spaß macht und eure Beziehung es zuläßt, freue ich mich für Dich. Ob PP-Sex die geeignete Umgebung/Gesellschaft bietet bezweifle ich.
*******an41 Mann
780 Beiträge
@swingerpaar
also ich denke auch das immer jemand seinen senf dazu tun muß, letztendlich solltest du entscheiden was gut für dich ist....
by the way.... welcher parkplatz wäre denn von euch bevorzug und wann wirst du das nächste mal dort sein..... würde mich gerne mal in die schlange der schaulustigen bzw akteure einreihen....
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
warum nicht
ob nun nur it dem eigenen partner oder anderen partnern, es muss jedem selbst überlassen bleiben, ob und was währednd er schwangerschaft sexuell passiert...
spass
wenns allen beteiligten spass bringt und dein zustand entsprechend geachtet wird... warum nicht!!!!! ich kenne eingige herren, die auf schwangerschaftssex stehen....
agnetha
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nicht unbedingt erforderlich !
In einem solchen Fall sollte man sich auch mal
für ein paar Monate zurückhalten und seine
Lust nur mit solchen Leuten genießen von
denen man weiß das sie auch rücksichtsvoll
sind, von Fremden kann man das nicht immer
erwarten.


*bussi* vom Frenchloverpaar
Entscheide es für Dich selbst.

Wenn es Deinem Partner anmacht und du es geniesst, dann spricht doch nichts dagegen.
*****ner Mann
378 Beiträge
..sorry..ich bin,und dazu stehe ich,nicht ganz sooo tolerant wie andere hier in dem forum,aber ehrlich gesagt,finde ich das extrem verantwortungslos und egoistisch..nichts gegen sex,nichts gegen swingen,aber im 5. monat schwanger sein und sich von aller welt auf dem parkplatz vögeln lassen??? ..nein..danke..es scheint,als ob du nur den sex im kopf hast,sich die ganze welt so stark darum dreht,dass du nichtmal in der schwangerschaft darauf verzichten kannst und deinem in dir wachsenen leben soetwas zumutest....was soll dein kind denken,wenn es mal erfährt,dass du dich hast poppen lassen,obwohl du schwanger warst...mit dem eigene partner sex haben,ist ok und verständlich,aber das hardcore poppen auf dem parkplatz würd ich aber sein lassen..
Erstmal Danke ....
für euren lieben Einträge und schon sind wir wieder wie bei einem treffen von vielen Meinungen getroffen worden. Zu dem letzten Beitrag müssen wir nur sagen . Welche Eltern sagen ihren Kindern das sie Sex mit anderen haben also ist das Argument schonmal hinfällig.
Was das verantwortungslose Betrifft mein Mann würde nie jeden an mich ranlassen mal davon abgesehen das er wenn sowieso dabei ist.
Ob ich Sex mit anderen habe oder mit meinem Mann.
Sex ist Sex egal mit wem. Es ist ja auch nicht so das ich da mit 10 oder 15 Männern schlafe hauptsächlich bin ich wegen den Frauen dabei da ich Bi bin aber einem Mann stoße ich auch nicht aus dem Auto.
Jeder von den Leuten die da sind wissen auch das ich schwanger bin und dann sind sie eh vorsichtiger und zärtlicher zu mir.
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass ich während der Schwangerschaft Sex mit fremden Männern hätte. (Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich es mir generell nur schwer vorstellen kann *zwinker* )

Umgekehrt würde ich aber auch nicht wollen, dass der Mann die Idee gut/reizvoll findet. Es mag verklemmt oder spießig klingen, aber ich finde eine Schwangerschaft ist doch etwas wunderschönes und ist für mich etwas zu "schützendes", privates.
*****ner Mann
378 Beiträge
@Juleee
..das finde ich auch. es geht nicht darum,ob du es dem kind erzählst,es geht um das gewissen an sich,während man schwanger ist,schläft man mit anderen männern und nimmt nicht mal auf den eigenen zustand rücksicht..ich könnte das nicht,da ich mich vor mir selber ekeln würde,wenn nicht mal mein kind es wert ist,mich vom swingen abzuhalten und ich nicht meine ,,geilheit'' wenigstens in der schwangerschaft im griff habe...ist so wie in der schwangerschaft rauchen oder trinken...never.....schon gar nicht im 5 monat

außerdem ist sex nicht gleich sex. was ist das denn für ein argument,wenn ich in der schwangerschaft mit meinem mann schlafe,dann kann ich auch mit anderen schlafen?? Hallo?? gehts noch?? ...gerade der sex in der schwangerschaft mit dem eigenen mann,mit dem vater des kindes,ist doch ganz was besonderes,was zärtliches. einem verschmelzen von mann,frau,kind..die krönung der liebe und stärkt unheimlich die bindung und die beziehung...weiß gar nicht,wie man so etwas teilen kann

..ich kann auch absolut nicht deinen partner verstehen,das er andere männer an dich und auch an seinem kind ,,ranlässt''. unverantwortlich. ich hätte viel zu viel angst um mein kind,so dass,wenn ich schon auf pt stehe,es wenigstens während der schwangerschaft aussetze...
Naja jeder sieht es anders....
wissen wir jetzt. Dann haben wir jetzt Meinungen für und dagegen gehört . Wir werden mal schauen wie es weitergeht , natürlich werden wir es nicht die ganze Schwangerschaft hindurch machen ! Haben für uns gesagt wenn es passt noch ein treffen und dann bis nach ger Geburt garnicht mehr.
Es gibt immer Leute denen sowas nicht passt aber wir sehen die Schwangerschaft nicht als " Krankheit " an wie anscheinend einige hier.
*******e_he Mann
60 Beiträge
Warum eigentlich nicht ?
Darf man keinen Sex haben wenn man schwanger ist ?

Die meisten schwangeren Frauen die Raucherinnen sind, sollten auch wissen,
das Rauchen der Gesundheit des Kindes nicht unbedingt zuträglich ist und tun
es trotzdem. Oder die die Alkohol trinken, die trinken auch dann weiter.


Gruß
Ferdi
nur du...
entscheidest das. nur du weißt was für dich wann und mit wem am besten ist. insofern: wenn es dir gut tut, dan mach es und geniese es. ich wünsche dir auf jeden fall viel spaß dabei. *lol*
*****ner Mann
378 Beiträge
..ich sehe schwangerschaft auch nicht als krankheit,mich befremdet es,wie diese fehlannahme eurerseits zustande kommt....schwangerschaft ist etwas schönes,ein leben wächst in einem heran,ein wesen das aus der liebe und verschmelzung 2er menschen entstanden ist und dem man normalerweise,alles erdenkliche gute angedeihen lässt,jede gefahr von ihm abwendet und es vor jeglich denkbarem schützt...das leben des kindes genießt bei der mutter und beim paar oberste priorität und eigene interessen sind ,,erstmal'' zurück zu stellen,denn man hat auch verantwortung für das kind...und ihr rechtfertigt euch vor euch selbst mit selbst kreierten ,,ausreden'' : ...,,nocheinmal und bis zur geburt nicht mehr'' und dann....,,aber einmal geht noch,aber dann ist schluss'' usw...aber letztendlich muss das jede selber entscheiden,aber eure thread zeigt ja,das ihr selber unsicher seid und ,,beistand'' haben möchtest,sonst würdet ihr die frage nicht stellen,da euch oder dir,bissl das schlechte gewissen plagt
Mal eine Frage an Herrn.....
Oxtorner ! Warum kannst du es einfach nicht verstehen das Sex egal ob es mit dem eigenen Mann oder einem Fremden Mann der behutsam ist keine Risiken für Mutter oder das Ungeborene Kind trägt ?
Fast alle die dieses Forum getreten verstehen das nur du nicht ? Ist schon komisch. Ist ja nicht so das sie im 7,8 oder gar 9ten Monat ist, da würden wir es von uns aus schon nicht mehr machen.
Und wie gesagt in der Hauptschache werden eh Frauen von ihr bevorzugt aber das ist für dich wahrscheinlich auch nicht OK was ?
*****eib Frau
154 Beiträge
.. natürlich Sex in der Schwangerschaft...
... Schwangerschaft ist keine Krankheit, und solange es keine Risikofaktoren gibt,.. wie frühzeitige Wehen oder so, kannman ganz normalen Sex praktizieren. Besonders vorsichtig oder zurückhaltend war ich in meinen 3 Schwangerschaften auch nicht. Im Gegenteil, ich war sogar immer besonders geil, und habe das auch ausgelebt... und nicht nur mit meinem Mann....
Kondome sollten natürlich benutzt werden, aber das is für mich selbstverständlich...
Dem Kind passiert dabei nichts. Im Gegenteil, wenn die Mutter entspannt, und sexuell ausgelastet ist,fühlt sich die Mutter wohl, und deshalb auch das Kind .

Und ich habe nicht bemerken können, das Männer damit Probleme haben, wenn Frau sich ganz normal gibt... es hat eher einen besonderen Reiz ...
Wahnsinn endlich mal eine Frau....
die uns versteht und auch mal sagt wie es ist.
Kondome sind natürlich immer dabei ohne würden wir es nie machen.
*****ner Mann
378 Beiträge
..warum verstehe ich es nicht,nur weil ich eine andere meinung vertrete ?*schock* ....es ist für mich mehr der moralische aspekt,als der aspekt der gesundheit..ich halte es,trotz unterstellter körperlicher unversehrtheit,was zudem sowieso zwingenste voraussetzung ist,dennoch für moralisch verwerflich und heiße das nicht gut....basta...das hat nichts mit nicht verstehen können zu tun,sondern mit vertreten einer eigenen meinung,der eurer eigenen nicht entspricht...auch scheint es den meisten nicht zu stören..sei es drum..ich finde es nicht gut und verantwortungslos....

..ihr seid euch selber der eigene praktik nicht ganz sicher,ihr habt ein schlechtes gewissen und fühlt euch ,,unwohl''..ihr überprüft euch selbst,in dem ihr euch gefragt habt,ist es richtig was wir tun?..die antwort ist unbefriedigend ausgefallen und deswegen habt ihr die frage ins forum gesetzt, um euch selbst zu ,,überprüfen'' bzw. euch ,,zu recht fertigen''.

wenn es mehrere nicht sooo schlimm finden,dann ist man innerlich beruhigt und das sich eingeschlichene schlechte gewissen verflogen und nein,ich habe nichts gegen sex mit frauen in der schwangerschaft,aber gegen penetrieren von mehreren fremden männern...
hmm
Entscheiden muß immer jeder für sich selbst. Alles andere ist Quatsch.

Die Ausgangsfrage indiziert keine Unsicherheit, höchstens eine gewisse Irritation ob der Reaktionen.

Und dieses Forum kann nunmal nur einen Gedanken-und Informationsaustausch ermöglichen.

Zu den anderen Argumenten schweige ich!
*********radde Paar
907 Beiträge
Unvertretbar!
Chlamydien
Inkubationszeit:1-3 Wochen
Übertragung:sexuelle Kontakte, Geburtsweg

Folgen:
1.)konnatale Infektion:
Amnionitis,Totgeburt,Frühgeburt
2.)postpartal kommt es zu Pneumonie,Otitis,Nasopharyngitis

Coxsackie-Viren
Inkubation:wenige Tage
Übertragung: Tröpfcheninfektion,Schmierinfektion

Folgen:
Bei Infektion um den Geburtstermin schwere neonatale Infektion möglich perinatale Infektion:
Meningoenzephalitis,Myokarditis


Cytomegalie-Virus (CMV)
Inkubation:2-10 Wochen
Übertragung:Speichel,Harn,Vaginalsekret,Sperma,Tränen,Blut

Zur Zeit weder aktive noch passive Immunisierung möglich
Häufigste konnatale und frühpostnatale Infektion


Bei Erstinfektion in der Schwangerschaft muß mit einer kindlichen Infektionsrate von 40% und einer Schädigungsrate von 5-15% gerechnet werden.

Frühsymptome:
HepatoSplenomegalie,Thrombozytopenie,Petechien,Hyperbilirubinämie
hämolytische Anämie,Mikrozephalie,Chorioretinitis,Enzephalitis,Krämpfe
Lymphozytose

Spätschäden:
Geistige und körperliche Retardierung,Sprachschwierigkeiten,Hörschäden


Epstein-Barr-Virus-Infektion

Inkubation:4-14 Tage
Übertragung:Tröpfcheninfektion

Hepatitis A
Inkubation:14-45 Tage
Übertragung:Fäkal-orale Schmierinfektion

Hepatitis B
Inkubation:90 Tage (40-160 Tage)
Übertragung:sexuelle Kontakte,Blutprodukte,i.v.-Drogenabusus,während der Geburt

Risiko der kindlichen Infektion:

70-80% bei Müttern mit chronisch infektiösem Trägerstatus.
70-80% bei Müttern mit akuter Infektion und positivem HBs-Ag und HBe-Ag.
10% bei Müttern mit akuter Infektion und positivem HBs-Ag ohne positiven HBe-Ag

Hepatitis C
Inkubation:1-6 Monate
fulminanter Verlauf in der Schwangerschaft möglich
Übertragung:sexuell,parenteral,perinatal

Keine Immunisierung möglich

Hepatitis E
Übertragung:3-12 Wochen
fulminanter Verlauf in der Schwangerschaft möglich
Übertragung:fäkal-oral
Keine Immunisierung möglich

Herpes simplex-Virus
2-7 Tage bei der Primärinfektion
dreimal häufigere Infektionen innerhalb der Schwangerschaft

Genitale Infektion:
transplazentar

Die kindliche Infektionsrate ist gering und die neonatale Erkrankung selten, dann jedoch meist tödlich.

transplazentare (konnatale) Infektion im ersten Trimenon:

Mikrozephalie,Mikroophtalmie,intrakranielle Verkalkungen,mukokutaner Herpes bei Geburt

genitale mütterliche Infektion zum Entbindungs-
zeitpunkt (peripartal):

sepsisähnliche Erkrankung beim Kind:
Enzephalitis,Konjunktivitis,Chorioretinitis,Exanthem,Organbefall,Letalität ca. 60%
Überlebende zeigen meist schwere bleibende neurologische Schäden.


Masernvirus

Inkubation:9-12 Tage
Übertragung:Tröpfcheninfektion

Folgen:

Auftreten von schweren Fehlbildungen bis hin zum Abort
Bei Infektion um den Geburtstermin schwere neonatale Infektion möglich.
konnatale Maserninfektion:Abort,Totgeburt,Frühgeburt,Extreme Fehlbildungen

peripartale Infektion:
Schwere Infektion des Neugeborenen möglich


Mykoplasmen

Übertragung:sexuelle Kontakte,Geburtsweg
Folgen:

konnatale Infektion:
Chorioamnionitis,Abort,Totgeburt,Retardierung,Frühgeburt
Postnatal kommt es oft zur Meningitis


Papilloma-Virus-Infektion

Übertragung: reine Kontaktinfektion (auch mit Kondom!! übertragbar)

Folgen:

konnatale und peripartale Infektion:
beim Neugeborenen bzw. Kleinkind eventuell Ausbildung eines Larynxpapilloms


Pertussis

Übertragung:Tröpfcheninfektion

Eine Infektion des Fetus ist nicht zu erwarten, da weder der Erreger noch das Toxin hämatogen streuen

Cave: Hustenanfälle in der Schwangerschaft (wehenauslösend!)
bei florider Symptomatik ist eine Infektion des Neugeborenen möglich


Ringelröteln (Parvo-Virus B19)

Inkubation:1-4 Wochen
Übertragung:Tröpfcheninfektion, geringe Kontagiosität

Folgen:
in 40% entwickelt sich ein Hydrops fetalis und intrauteriner Fruchttod.

Von der Infektion der Mutter bis zum Auftreten von Komplikationen beim Feten kann es 2-8 Wochen dauern.
Die Infektion kann eine aplastische Anämie verursachen und damit einen Hydrops fetalis-->eventuell Abort



Scharlach (β-hämolysierende A-Streptokokken)

Inkubation: 2-4 (1-9) Tage
Übertragung:Tröpfcheninfektion

Geringes Erkrankungsrisiko für Neugeborene

Syphilis (Lues)

Inkubation:1-3 Wochen
Antikörper bieten keinen Schutz vor erneuter Infektion!
Übertragung: Geschlechtsverkehr

Folgen:
transplazentar (selten vor der 16. SSW.)
Bei unbehandelter Syphilis der Mutter ist das Risiko der Übertragung auf das Kind im ersten Jahr der Infektion der Mutter am höchsten.
häufig Totgeburten,sehr selten erfolgt die Geburt eines gesunden Kindes
die perinatale Sterblichkeit ist sehr hoch

Syphilis connata:

Das Krankheitsbild ist in Abhängigkeit vom Zeitpunkt der Infektion sehr unterschiedlich und kommt teils erst Jahre nach der Geburt zur vollen Ausprägung.

Folgen:
Früh- und Totgeburt,Hydrops fetalis,Hautveränderungen,Befall innerer Organe,Knochenveränderungen,Hörstörungen



Varizellen-Zoster-Virus

Inkubation:2-3 Wochen
Übertragung: Tröpfchen,Kontaktinfektion

bis 20. SSW:
kindliche intrauterine Infektionsrate von 25-30%

Infektion der Mutter um den Entbindungstermin (Ausnahme s. u.):
in 25-30% Übertragung auf das Kind.

Infektion der Mutter 4 Tage vor bis 2 Tage nach der Entbindung:
Schwerer Verlauf der neonatalen Infektion

Bei Zostererkrankungen besteht ein geringes Risiko als bei Varizellenerstinfektionen

konnatales Varizellensyndrom:
Hauterscheinungen,Gliedmaßenhypoplasie,psychomotorische Retardierung, Paralyse,Krämpfe,Hirnatrophie,Chorioretinitis,Katarakt

peripartale Infektion:
Schwere Infektion des Neugeborenen möglich


..nur mal ein kleiner Auszug aus den Infektionsmöglichkeiten.

Sorry, aber gemessen an der Verantwortung gegenüber dem Ungeborenen ist es m.e. untragbar, unreif und insbesondere kindisch, sich darüber aufzuregen, dass nicht alle es toll finden.

Woher weißt du, was die anderen haben? Sind ja keine klinisch reinen Jungfrauen und Jungmänner am Start.


chatte..
*****ner Mann
378 Beiträge
...sehr schön und mehr als treffend und ausführlich. kompliment....ohne worte. *wiegeil*
*********radde Paar
907 Beiträge
kleiner nachtrag:

Warum kannst du es einfach nicht verstehen das Sex egal ob es mit dem eigenen Mann oder einem Fremden Mann der behutsam ist keine Risiken für Mutter oder das Ungeborene Kind trägt ?
Fast alle die dieses Forum getreten verstehen das nur du nicht ?

...nicht alle sind so oberflächlich. nicht alle würden ihr ungeborenes riskieren. ganz einfach!

wenn man in einem offenen forum solch eine frage stellt, dann muß man auch mit kritik rechnen. nicht alle werden es toll finden was ihr macht.

..im weiteren ist die behutsamkeit fast irrelevant...der fremde mann kann noch so zärtlich sein, es genügt, wenn er einen der obigen virusinfekte weitergibt!
darüber solltet ihr vielleicht in erster linie mal nachdenken. auch ein kondom ist kein 100% schutz...aber das lernt man beizeiten. bei unklarheiten kann man auch einfach mal den frauenarzt befragen.

wenn ihr selbst krank werdet, ist das euer problem...eigene verantwortung. aber wenn ihr euer ungeborenes, bzw. laut profil habt ihr noch ein anderes kind, ansteckt...dann bezweifel ich, dass ihr das verantworten könnt. die kinder können nichts dafür. ihr schon...und m.e. seid ihr gar nicht in der lage die euch gegebene verantwortung begreifen bzw verarbeiten zu können.

weiterhin tragen frauen ebenso viren in sich. reine bi konbtakte sind keine sicherheit!! dafür kann man sich ebenso mal beraten lassen bzw googeln.
nicht alle krankheiten werden nur von mann zu frau übertragen. es gibt genügend kontaktinfektionen.

ich hoffe das beste für die schwangerschaft und das kind...unabhängig von eurem verhalten!

chatte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.