Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
381 Mitglieder
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwangere Frau zum Parkplatztreff mitnehmen

es muss jeder für sich selbst entscheiden.

aber ich für mich würde es nicht tun. ich muss meiner vorrednerin recht geben.
ob ich mich dem risiko aussetze mich mit was anzustecken ist noch die eine sache, aber das ungeborene dem auszusetzen finde ich auch recht verantwortungslos. so etwas geht zig mal gut und einmal daneben und dann ist das geheule gross von wegen hätten wir doch nur nicht.

nee, käme für mich nicht in frage. aber wie gesagt es muss jeder selbst wissen.

gruss
Ich habe mich ja auch dagegen geäußert.

Und wie oxtorner geht es bei mir auch nicht um den Sex an sich. Sex in der Schwangerschaft, klar. Aber für mich ist das eben nur mit dem Vater des Kindes vorstellbar.
Gründe dafür sind eher moralisch, auch wenn die Gefahren durch Krankheiten nicht außer acht zu lassen sind.
****ne Paar
3.063 Beiträge
In einer Schwangerschaft würde ich versuchen, das Risiko für das Ungeborene zu minimieren. Dazu gehört auch, dass ich keinen Sex mit fremden Männern hätte. @*********radde hat die Risiken sehr ausführlich aufgezählt.

Was ich mir vorstellen könnte, wäre z. B. einen Besuch in einem Paareclub als Verwöhnabend. Auf den Matten saubere Handtücher untergelegt und Sex mit dem eigenen Partner. Aber selbst dann, würde ich nicht unbedingt einen Whirlpool benutzen, da man dort auch nicht immer so genau weiß, was im Wasser herumschwirrt.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
******ash Paar
186 Beiträge
emmmm wie soll ich anfangen!!!!
sex in der schwangerschaft Ja ABER nicht mit fremden!!!!
eine schwangerschaft ist was intimes, wundervolles und schönes!!!
der sex auch! weil dann der sex einfach nur gefühlvoller, romantischer und sampfter wird!! ich denke dieses gefühl sollte man nur mit den partner fühlen!!!


aber jeden das seine jeder muss selbst wissen was er ( sie ) verrichtig hält!!!

mia
würde davon abraten
und das aus zwei Gründen:

1. das Risiko, sich doch mal was einzufangen und damit das Kind zu schädigen;

2. das Risiko, das es z.B. auf dem Parkplatz zu einer Rangelei kommt, Du vielleicht stürzt (die meisten Parkplätze sind ja sehr schlecht beleuchtet) oder jemand Dich anrempelt im allgemeinen Gedrängel, das da sein könnte.

Alles in allem: Vorsicht.

Gurnemanz
*******s45 Mann
1 Beitrag
Hallo
Ich würde mein Sex auch weiterhin ausleben,ist doch das schönste was es gibt.Ich hatte auch mit meiner Ex viel Sex in der schwangerschaft.Schade nur das sie den Sex nicht so ausleben wollte,wie ihr es macht.Macht weiter so und Babys merken ob mann sich wohl fühlt.
Gruß
Knuffy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.