Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded
99 Mitglieder
zum Thema
Würdet Ihr eueren Partner mit verbundenen Augen erkennen?36
Erkennt ihr eueren Partner auch mit verbundenen Augen beim Sex?
zum Thema
Sex mit verbundenen Augen: Steht ihr drauf?134
Ich würde gerne wissen wie die Erfahrungen bei Männern und Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennt man den Partner mit verbundenen Augen?

**********t_LEA Frau
273 Beiträge
ja
an
seinem Körperduft!
Liebste Grüsse
*******Dirk Paar
220 Beiträge
selbstverständlich...
...würde ich, der männliche Teil von uns, meine Frau mit verbundenen Augen erkennen!
Ich kenne und liebe jeden Millimeter ihrer Haut, ihren Duft und Geschmack.
*******rad Paar
66 Beiträge
Ihn erkennt man sofort unter 1000.den
Nicht viele Männer sind an der Eichel dreifach gepierct *zwinker*
Erkennt man den Partner mit verbundenen Augen?
Ich kann das hundertprozentig bejahen, denn meine Frau hat Achselbehaarung. Damit steht sie auf weiter Flur ziemlich alleine da. Es dürfte schwer sein, vier andere Frauen zu finden, die genauso ausgestattet sind und bereit wären, an einem Kontest teilzunehmen.
*******Dirk Paar
220 Beiträge
*rotfl* wahrscheinlich hast Du recht - der Trend geht momentan definitiv in Richtung - keine Achselhaare. Das haben wir auch schon gemerkt.
..ich traue mich zu wetten,
..dass ich meinen Mann aus jedem Haufen rausfinden kann *smile* ...Ich kenne ihn nackt, würde mal behaupten fast jeden cm, weiß wo er behaart ist und wo nicht, wie er sich anfühlt und wie er schmeckt...und das ist auch niemals langweilig... *schleck*
*********e1001 Paar
34 Beiträge
das ist ganz wichtig. ...
...., dass Ihr Euch in jeder Situation erkennt, weil es immer um vertrauen geht.

Wenn Ihr Euch gegenseitig habt, egal ob Darkroom oder Augen verbunden, habt Ihr immer Sicherheit
schaffen
Hallo zusammen,
wir denken, dass wir uns gegenseitig erkennen würden mit verbundenen Augen bei einer Auswahl an Partnern.
********loca Mann
22 Beiträge
Am Duft am Geschmack der Lippen an der Intimität der Berührung, ich denke schon *zwinker*
Definitiv
Also ich erkennen meine Partnerin selbst wenn ich sie nicht berühre, sondern nur angefasst werde! Eine wahre Verbundenheit *zwinker*
*****ess Mann
9 Beiträge
Das gildet nicht!!
@ Glücksrad
"Ihn erkennt man sofort unter 1000.den
Nicht viele Männer sind an der Eichel dreifach gepierct "

Da kann dein Schatz sich ja gleich einen Zettel an den Lurch hängen.. *g*

Ich glaube, der Geruch ist am entscheidendsten.
***96 Mann
105 Beiträge
eigentlich schon
******s22 Mann
718 Beiträge
Der Geruch, die Art und Weise der Berührung...definitiv ja, ich würde meine Partnerin erkennen.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
selbstverständlich !
...wir beide würden uns unter tausenden "erkennen"

der Geruch, jede Hautpartie, etc.etc

Ira und Jeff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.