Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Fetische: Kennt ihr skurrile Vorlieben?163
Außergewöhnliche Vorlieben gibt es viele. Doch manche Fetische hören…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewöhnliche Perspektive

Das bin ich
*********alist Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Ungewöhnliche Perspektive
Hallo ihr Lieben !

Ich möchte euch an dieser Stelle mal ein Aktfoto aus einer ungewöhnlichen Perspektive vorstellen:

Entstanden ist das Foto bei einem Aktshooting in einem Luxushotel.


Liebe Grüße,

Christian
Aktfoto aus einer ungewöhnlichen Perspektive
****33 Frau
29.194 Beiträge
Ungewöhnlich ja, aber leider nicht sehr vorteilhaft in meinen Augen. Für mich liegt der Fokus der Aufnahme zu sehr auf den Händen und dem wuchtigen Bett. Erotik ist da für mich leider keine zu erkennen. Aber wohl alles reine Ansichtssache ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.