Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: spontaner Quicky oder ONS?34
Liebe Frauen, mich würde mal interessieren ob ihr schon mal einen…
zum Thema
Der One-Night-Stand im Fokus383
Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ons oder erstes Mal und mogelpackung !

*******_cgn Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Ons oder erstes Mal und mogelpackung !
Hallo euch ist das sicher auch schon mal passiert !

Ihr Packt das Ons oder die neue liebe aus und entdeckt das es eine

Mogelpackung war !

Von wegen Nix in der Hose ! BH ausgestopft , Mann statt Frau ! oder

anderes !

was habt ihr denn so schon Kurioses erlebt !

wie habt ihr reagiert ! ??????

*pueh*
******962 Mann
58 Beiträge
na llso da bin ich ja mal der erste
zora ich hab da schon mal was erlebt das wünsche ich jedem der überraschungen liebt,
mein ons war eine transe da icb bi bin konnte ich gut damit umgehen wir hatten die ganze nacht unglaublichen sex. ich sah sie/ihn in einem mini super figurt tolle titten.
beim fummlen wurde ich etwas stutzig denn sie hatte ne kleine beule im slip. er hatte sich seinen penis nach hinten zwischen die beine gebunden aber durch das knutschn und fummeln wurde er steif und sprengte fast den string *ggg* ers war ich entäuscht aber dann siegte die geilheit und wir trieben es die ganze nacht.
GEIL ! ... hätten wir auch mal gerne, so ein Erlebnis ... aber unsere gesundheitlichen Bedenken sind zu groß *snief2*
******962 Mann
58 Beiträge
hallo ihr beiden
na ja sauberkeit muss schon sein. klar ohne geht nichts.
übrigen lecker schnittchen ihr zwei schade das ihr so weit weg seit *snief2*
bist ein netter Kerl aber eigentlich suchen wir eine Frau ... oder höchstens einen sehr weiblichen Transvestiten *baeh* *rotwerd*
Nee, so was is mir bislang noch nicht passiert.
Ich sag mal, wenn die Oberweite nich das verspricht, was die Verpackung hält, is das kein Problem für mich, aber wie ich reagieren würde, wenn ich ne Transe (und das meine ich nicht verächtlich oder so!!!) auspacke, kann ich nicht sagen.
*******_cgn Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
nicht toll
na es ist auch nicht toll wenn ein mann sagt was für ein hengst er sei und mega gut gebaut ! und dann beim auspacken nur ein kleiner finger da ist °!

sorry den hab ich nach hause geschickt ! hat was dumm aus der wäsche geschaut !


aber was solls ! wenn dann sollen ja auch beide ihren spaß darbei haben oder ?
Dazu sag ich nur Hochmut kommt vor dem Fall...
..sicher...
ist mir das auch schon passiert und nicht nur einmal..

Ich kannte mal einen Mann...von dem mir durch Mailwechsel bekannt war...das er nur auf schlanke Frauen steht....
Er wußte..das ich mollig bin und war der Ansicht,er hat kein Problem damit..auch mal mit ner molligen Frau zuschlafen.
Was passierte...der Kamerad...der sich anpries...was er für nen geiler ausdauernder Hengst sei....musste erst nen Hilfsmittel namens cookring nutzen,damit sein Dingens erstmal steht...und danach ging ja mal gar nix..
Ich glaub,der hat sich selbst bissel überschätzt.
Immer dieses Angepreise..höher..schneller..weiter...ich habe soviel in der Hose..bin so ausdauernd beim Vögeln..und ja bloß nicht,die eine Stellung und wenn du dann so jemanden in der Kiste hast...schlägt man die Hände übern Kopf zusammen.

Vielleicht sollte man einfach nicht so auf die Kacke klopfen..um Eindruck bei dem anderen zu schinden,schliesslich kommt es immer anders und zweitens als man denkt oder?

Ebenso ist es mir auch schon passiert...das MANN seine Größe anpries..und ich mit Entsetzen feststellen musste..das der Mann nur nen kleines Cabanossi in der Hose trug..
*hilfe* da hätte ich mir auch 2 Finger reinstecken können..da hätte ich glaube mehr gespürt *zwinker*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ja, ich erinner mich...
sie erzählte mir, was sie alles so kann und tut, bis ich feststellen musste, das sie doch zu nichts anderem fähig war als auf dem rücken zu liegen, hat sich auch nicht über die dauer geändert und wurde auch (aber nicht nur) deswegen zeitnahe beendet
@matze1962
tjaja.. sowas soll vorkommen... [b]pfeif[/b] davon hab ich auch schon gehört... *zwinker*
Oh ja das ist mir 2 mal schon passiert.

Den einen hatte ich in der Disco kennengelernt, haben uns über Sex und div. Dinge unterhalten, er hat mir von seinem großen Schwanz vorgeschwärmt und ich hatte mich schon richtig gefreut (also nicht nur wegen dem angeblich großen Schwanz, ich mochte bisher alle Größen an Schwänzen die ich hatte). Aber trotzdem, wenn er mir das erzählt und mich dann mit zu sich nimmt, glaube ich das.

Naja, im Bett kam dann die "kleine Überraschung", hatte er mir doch vorher was von um die 20 cm erzählt waren es noch nicht einmal 14 cm und umgehen konnte er damit auch nicht.

Die andere Mogelpackung (kann man dann auch Mogelpackung sagen?) war andersrum, ich habe einen Kerl über eine bekannte Sexkontakte Seite kennengelernt, normalerweise steht im Profil die Größe des Johannes und alles, war nichts (heißt meistens klein, und er hatte mir auf Anfrage auch gesagt, ER sei ganz normal). Nun am Abend als wir uns trafen und uns gegenseitig auszogen, sprang mir dann sein RIESEN Teil entgegen. Ich hatte mich echt erschrocken, so einen großen langen Schwanz hatte ich bis dahin noch nie in der Hand, im Mund und in mir *gg* und ich hatte damit gerechnet er wär kleiner. War ein tolles Erlebnis, aber mir ein wenig zu groß (also in manchen Stellungen ist er nur angestoßen und das tut nach ner Zeit weh).
*****s81 Mann
112 Beiträge
[b]gröhl[/b] nem mann glauben der in der disse oder auf sexkontaktseiten mit der größe seiner bestückung, seiner wildheit und seiner tollen technik prahlt ? *lach*

also echt, wer denkt, dass man damit prahlen muss um wen ins bett zu kriegen, der sagt dann sicher eher selten die wahrheit

und falls man direkt nach der größe fragen sollte, kammer ja ein ganz nüchternes foto mit zollsteck daneben machen..und in der disse...mhhhh..in der disse wärt ihr sicher nicht die erste frau, die den typen in einer aufgegeilten lage schonmal händisch vermessen hat *cool* entweder ist die hand ausreichend gefüllt oder nicht *cool* und ob da nur füllmaterial in der hose ist, merkt frau auch durch den dickstens jeansstoff

lg heli
Tja,...
.... einfach und simpel:

Nein

LG
aus Bielefeld *kuss2*
ja ja ... *g*

und so kommen " wir männer " ins gerede.

frau glauben den grössten schwätzern und aufschneidern die die mächtig alarm machen können und toll drauf sind.

in der ruhe liegt die kraft und stille wasser sind tief - woher diese, übrigends jahrhunderte alten, sprüche wohl kommen ?! [b]fg[/b]

dafür, dass frauen einen ( meist ) enorm hohen aufwand betreiben um sich optisch für uns "herrengeschlecht" attraktiv zu machen - auch wenn hier und da etwas gemogelt wird - dafür ist das reine geschwätz der herren etwas dürftig.
aber wie so häufig - die männer sind so wie die frauen sie sich erzogen haben.
@ Basti
Da geben wir dir vollkommen recht.

Es gibt doch nichts schlimmers als, wenn man sich vorher als einen Mensch ankündigt der man nicht ist.

lg
nadineundpeer
**********shore Frau
215 Beiträge
Ich denke auch, dass ein Anpreisen einen großen Schwanzes obwohl er vielleicht doch nicht ganz so riesig ist, für den jeweiligen Mann nur Nachteile mit sich zieht.

Warum nicht einfach ehrlich sein und dann wird sie es entweder okay finden oder eben nicht.
Aber immerhin würde man(n) sich die Peinlichkeit ersparen später dumm dazustehen und von ihr ausgelacht zu werden.

Naja, schlimm finde ich aber ebenfalls Mädels die mit viel MakeUp und Schminke versuchen etwas aus sich rauszuholen und kaum sind sie abgeschminkt kommt dann der große Schreck.

Ich denke für beide Geschlechter gilt:
Natürlich kann man sich auch mal ein bisschen mehr zurecht machen oder ein wenig angeben, aber: Ehrlichkeit und Natürlichkeit siegen!

So, das war dann mein Wort zum Sonntag *zwinker*
****by Mann
6 Beiträge
Ich verstehs nicht ... immer diese Erwartungen ... wenn man vögeln will, will man vögeln - leg vielleicht noch ein Magazin zuhause bereit und vergleiche erstmal Deine Bekanntschaft mit den dort abgebildeten Models. Wenn ich jemanden auspacke, erwarte ich ein nacktes Mädel. Vielleicht ist weniger da als zu erwarten war, vielleicht senken sich auch die Brüste mit dem BH auf den Bauch - aha, denke ich dann, so siehst du also aus ...

Und das mit dem "zu kleinen" Penis muß man so verstehen: Das ist doch das einzige, was die Damen haben, um Druck auf uns auszuüben und unsere Komplexe zu pflegen. *idee* *zwinker*
*****ver Mann
232 Beiträge
Ha, ha, ha...
... ich überlege mir gerade wer von den beiden blöder ist, der Typ, der den großen Prahlhans spielt oder die Tussi, die den Schwachsinn auch noch glaubt!*lol*

Um auf's Thema zurückgekommen, nein ist mir noch nicht passiert, da ich meine Partnerinnen nicht nach allzu oberflächlichen Kriterien auswähle!

69_Lover
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
meine Meinung dazu
ist: alle die ich bisher bei einem Date näher kennengelernt habe.. haben nie über ihre [b]größe[/b] gesprochen.. warum auch.. ich sehe den Menschen.. der mir interessant erscheint..
und jene.. die sich bildlich präsentierten .. kamen nicht in Frage...sich mir überhaupt nähern zu dürfen.. also bisher kann ich nix schlechtes sagen..
arme Frauen
kann man nur sagen - wer selbst "nur" einen Hengst sucht, der sollte ihn nur auf seinen Schwanz fixieren. Was das bringt steht hier zur Genüge.
Mir sind da Frauen lieber, wlche auch noch etwas im Kopf haben. Wenn dann alles andere noch "zueinander" passt ist es optimal.
Einen ONS mit den Argumenten Schwanz u. Ausdauer zu daten, die Frau braucht sich über Kleinigkeiten nicht zu beschweren. Da gibt es andere Möglichkeiten / Lösungen.
Selbst einen ONSD wollte ich nicht nur auf ein Ohhh oder AHHHH beschränken. Dazu habe ich keine Lust.

Gott sei Dank sind alle Menschen sooo unterschiedlich.
Nö also
Mogel-Packungen hatte ich noch nicht.

Mich interessiert der Mensch und bisher habe ich nur die intime Bekanntschaft mit Frauen weiblichen Geschlechts gemacht.

Ich nehme ohnehin nur Frauen mit nach Hause die ich mag, egal wie sie nun im Detail aussehen.

So gesehen kann es keine "Enttäuschungen" wegen unzufriedenstellender "Morphe" geben.
Einen ONS hatte ich bisher noch nicht...

aber auch keine prahlende Männer die von ihrem "riesen Schw***" geschwärmt haben...

was haben sie denn davon?

Die Wahrheit kommt doch eh raus!

Von daher.. Leute bleibt bei dem was ihr habt.. denn ehrlich währt am längsten *zwinker*

Bine
Marketing
Passend zum Thema:

Marketing weiblich:
Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin und sagst: "Ich bin ziemlich gut im Bett!" Das ist Direktmarketing.

Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du fragst nach seiner Handynummer. Am nächsten Tag rufst du ihn an und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!" Das ist Telemarketing

Du bist mit einigen Freunden auf einer Party. Du siehst einen attraktiven jungen Mann. Einer deiner Freunde geht zu ihm hin und sagt: "Die da hinten ist ziemlich gut im Bett!" Das ist Werbung.

Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin und frischst seine Erinnerung auf: "Kannst du dich noch an unser Date vor zwei Wochen erinnern. Weißt du noch, wie gut ich im Bett war?" Das ist CustomerRelationshipManagement (CRM)

Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!" Dann ziehst du deine Bluse aus und zeigst ihm deinen Busen. Das ist Merchandising.

Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin, sagst ihm, wie geschmackvoll er angezogen ist und wie gut er riecht. Dann schenkst du ihm ein Glas Wein ein, zündest ihm eine Zigarette an und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!" Das ist PR (Public Relation)


Marketing männlich:

Du bist auf einer Party. Du siehst eine attraktive, junge Frau. Du gehst zu ihr hin und sagst ihr: "Ich bin ziemlich gut im Bett und außerdem kann ich die ganze Nacht ohne Pause!"
Das ist irreführende Werbung, und die ist gesetzlich verboten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.