Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
570 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Kunst+Suppe" - Berlin-Spandau (12.10.2013)

*******wer Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
"Kunst+Suppe" - Berlin-Spandau (12.10.2013)
Horst Werner´s Fetisch Fantasie´s
Einladung
zur Ausstellung „Horst Werner's Fetish Fantasies“ von Horst Werner
Im Rahmen ihrer Veranstaltungsreihe
"Kunst +Suppe"
freut sich die FotoremiseBerlin, die Austellung
Horst Werner's Fetish Fantasies
in ihren Räumen präsentieren zu dürfen.
Vernissage Samstag, 26. Oktober 2013, ab 19:00 Uhr.
Sie und Ihre Freunde sind herzlich eingeladen!
Es wird wie immer eine nahrhafte Suppe zur Stärkung gereicht.
Die Ausstellung wird gezeigt bis zum 13.12.2013
Öffnungszeiten nach Vereinbarung.
Sie erreichen die FotoremiseBerlin in der Emdenzeile 14, 13585 Berlin-Spandau,
durch das Hoftor zum Hinterhof.
„Horst Werner's Fetish Fantasies“ ist eine Präsentation der in langen Jahren der
engagierten Fetisch-Fotografie angesammelten Lieblings-Fetisch-Motive des Berliner
Fotografen Horst Werner.
Lassen Sie sich überraschen!


"Kunst+Suppe"
Horst Werner´s Fetisch Fantasie´s

Berlin-Spandau, Berlin
12.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
"Kunst+Suppe"



*********tion Paar
5 Beiträge
....schade....
....das der Joy hier einen falschen Termin drin hatte, wir waren leider vergeblich dort. Wir hatten uns auf tolle Fotos und nette Begegnungen gefreut. Der 26. Klappt nun leider nicht, aber vielleicht gibt ja einen weiteren Termin...
********nbln Mann
46 Beiträge
auch wir waren leider ......
vergebens vor Ort .... aber zumindest hat uns ein menschliches Wesen wegen des falschen Termins informiert ..... besser als ganz ohne Info vor der Tür zu stehen.
********rlin Paar
10 Beiträge
uns ging es auch so, leider und...
Das bei diesem Wetter! !! Sind gespannt wann es nun tatsächlich stattfindet.
Schade, der weite Weg nach Spandau
Es ist nicht nur die Verantwortung von Joy sondern auch vom Veranstalter dafür zu sorgen, dass der Termin richtig eingestellt wird. So kann man schlecht Kunden gewinnen.
"Lassen Sie sich überraschen ..."
warb der "Veranstalter" vollmundig in seiner Event-Anzeige.

Ja, überrascht waren wir dann auch wirklich, als wir nach einer halben Stunde Fahrt an der angegeben Adresse ankamen und gerade vor uns ein Paar schon wieder wegfuhr.

Nach etwa 10 x Klingeln und 5 Minuten Im-Regen-Stehen macht der Veranstalter, ein mauliger Typ mit Schiebermütze vom Typ "Taxifahrer" die Tür auf und erklärt lapidar, dass "bei Joyclub etwas schief gelaufen" sei und die Ausstellung erst am 26.10.13 stattfinde.
Kein Wort von wegen "Sorry" oder "Tut mir leid" ..

Tja, da hat wohl dieser hinterlistige Joyclub-Server vorsätzlich aus dem 26.10. den 12.10 gemacht und gleichzeitig dem "Veranstalter" über mehr als eine Woche nicht gestattet, auf sein eigenes Profil zu schauen und die Anmeldungen zu kontrollieren.

Wer zu dieser "Vernissage" am 26.10. geht, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
*******wer Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Mea Culpa!
Mea Culpa!
Letzlich ist es egal wegen was etwas schief geht, Fakt ist, es ist etwas schief gegangen. Ihr habt den Weg und die Zeit auf Euch genommen, um die Vernissage zu besuchen. Der Termin IST am 26.10.2013 um 19 Uhr.
Diejenigen, die Zeit haben, hoffe ich begrüßen zu dürfen.

Als Entschuldigung für Euch, die am Freitag vergeblich vor der Tür standen, möchte ich, als kleine Wiedergutmachung, ein Paarschooting zu vergünstigten Konditionen in den Räumen der FotoRemise-Berlin anbieten. Details hierzu würden wir, bei bestehendem Interesse, dann per PN besprechen.

Beste Grüße Holger
*********n_OHV Paar
239 Beiträge
na das ist doch mal ein Vorschlag
und bei der Vernisage kann man ja das Thema anpsrechen ... wir werden auch an diesem Tag versuchen zu erscheinen

L.G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.