Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Bi(n)-Intressiert?!...aber einen Mann küssen? Niemals!447
Hey Leute, erst einmal Hi an alle. Bin seit heute neu hier, und nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich bi?

Was genau ist bi?
Kann man schon von Bi reden, wenn ich als Mann gerne mal einen Schwanz wichsen und blasen möchte, aber definitiv keinen AV oder küssen?
Oder ist Bi erst, wenn alles dazu gehört: wichsen,blasen,AV und küssen/schmusen?
BI ist wenn man sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlt....
****lse Paar
88 Beiträge
Wer kann...
schon genau sagen wo Hethero aufhört und Bi anfängt? Die Grenzen sind fließend und eigentlich von jedem selber zu beantworten.

PS: irgendwann haben wir mal einen tollen Begriff gelesen: latent Bisexuell.

Finden wir ganz passend...

lg Lidelse
moin
bi ist doch jeder. manche lebens offen und wissens von sich, manche wissens und leben es versteckt, die meisten sind es und wissens nicht. es ist der/die bi, der/die es sich von sich sagt oder denkt.
********heim Mann
8 Beiträge
Dumper
mir gehts genau...absolut genau wie dir. du bist nicht schwul sondern bi....gruss Mike

das war kurz klar und deutlich!!!
******000 Mann
25 Beiträge
Sex in Kategorien?
Hallo Zusammen,

einige von Euch haben schon darauf hingewiesen, daß
a) jeder Mensch auch homoerotische Gefühle hat (aber es fragt sich wieviel und ob Sie/Er sich das eingesteht)
b) die Klassifizierung Hetero/Bi/Homo klare Grenzen suggeriert wo keine sind.

Auch bei mir war der Beginn der Selbsterkenntnis durch gesichstlose Fantasien geprägt.
Auch ich mag lieber Männer mit wenig Haaren, schlank und mit schönen Muskeln. Aber ich reagiere ja auch (wie ?fast? alle Menschen) zunächst mal auf optische Reize - bei Frauen und Männern.
Auch ich küsse ungern einen Mann. Aber mittlerweile bin ich überzeugt, daß das nur das gute alte Über-ich als "das tut mann nicht" diffamiert.

Mein Tip an alle, die sich unsicher sind: Schaut Euch um und wenn ihr in der richtigen Stimmung seid und es ist ein potentieller Partner da: sagt/zeigt ihm was ihr mögt und lehnt das, was ihr nicht wollt höflich und bestimmt ab. Einfach genau so, wie sonst auch!

Ach ja, ich habe mit Rücksicht auf meine Frau/Familie nur extrem safer Sex mit Männern. Ein potentieller Partner, der das nicht akzeptiert, ist kein guter Partner. Für mich ist es ein gutes Gefühl und es beruhigt das Über-ich etwas ...

Grüße
Sigi
*****_be Paar
23 Beiträge
Lebe
deine Phantasien und deine Lust aus, dabei spielt es keine Rolle wo du dich einordnest, ob nun hetero,bi, schwul, alles egal!
Ich denke das der Begriff Bi eben gut ist um sich sexuell einstufen zu koennen.
Allgemein ist da wohl der sex zum eigenen Geschlecht angedacht aber ich definiere das etwas anderst.

Ich bezeichne mich zwar als Bi aber das heist nur das ich eben auch gerne mal Sex mit dem gleichen Geschlecht habe.

oder das aussleben von sexueller Lust und wie ich finde , ganz normal...

Ich selbst koennte mir im Moment nicht vorstellen mich jemals in einen Mann zu verlieben und auch Kuessen ist nicht wirklich angesagt .

und somit wuerde ich mich jetzt wider als Hetro bezeichnen der gerne mal Spass mit Maennern hat *roll*

also sucht euch was aus .. Ich bin alles und garnix
*cool*
Hi
ist doch vollkommen egal ob he-le-bi, wichtig ist doch, du bist ein mensch mit wünschen und gefühlen. mach dir doch keinen kopf was es nun ist. tu es einfachmal und dann ist doch gut. entweder gefällt es dir genau so wie dein kopfkino es sagt oder nicht. wenn es schön ist um so besser, dann lebe deine wünsche und sehnsüchte, wenn es dir nicht gefällt, na auch gut, dann hört das kopfkino ja vielleicht auf.
sicherlich gibt es auch männer die genau das gleiche suchen wie du auch, ohne küssen und so weiter.

wünsche dir, das deine träume erfüllt werden und es ganau das ist was du gesucht hast.

viel Glück *zwinker*
****ni Mann
2 Beiträge
das sind nur gedanken!!!
also, meine meinung nach, du sollst dabei aber auch keine Angst oder Schäm haben, wenn du ab und zu an Sex mit einem Kelr denkst, das ist doch normal, bin zwar schwul, aber immerhin treffe ich ab und zu frauen, wo ich anfange zu denken. "tja, mit ihr hätte ich vielleicht mal lust in die kiste zu landen!", aber jede Gedanke hat auch seine Grenze, wo du sagst "nein, ist zwar schön zu denken, aber trotz allem, ist es nicht meine sache!" und deswegen musst du dich nich unbedingt gleich als"Bi" ansehen, kleiner Spruch dazu "vom anschauen wird man aber auch nicht schwanger"

ich wünsche dir auf jeden fall klar im kopf zu kommen, aber keine angst, selbst die heteros können/dürfen die männer schön finden und dabei kleine Gedanke machen und nicht gleich als "Bi" bezeichnet zu werden!


Lg Mironi
Schon viel zu lange unterdrückt...
... meines Erachtens nach.
Wie willst Du denn auch so weiter machen, das ist doch sowieso schon präsent in Dir.

Nehmen wir mal an Du triffst eine nette Partnerin, die für sich in ihrer Sexualität schon alles mit sich ausgemacht hat.
Ja und Du kannst ihr nicht nahe sein, so richtig, weil Dir noch etwas fehlt.
Eine feinfühlige Frau an Deiner Seite würde ohnehin dieses Bedürfnis, zu dem Du offensichtlich Schwierigkeiten hast zu stehen, an Dir erspüren.

*fiesgrins* Mache also die Erfahrung und untersuch danach noch einmal Deine Gefühle, was Du wirklich willst und was Dich wirklich zufrieden stellt.

Schließlich wird die erdachte Situation, solange sie nicht gelebt ist, immer einen unbändigen Reiz auf Dich ausüben, ja wahrscheinlich in ihrer Attraktivität überbewertet werden.
*********denn Mann
10 Beiträge
auch ich schließe mich der runde an. ich habe auch bi fantasien, hab mir 2-3 jahre alles mögliche fantasien ausgedacht, bis ich im netz ein bisschen rum gestöbert habe und jemanden gefunden habe der mich mit genommen hat auf die reise sex mit einem mann. aber kuscheln und küssen das mach ich auch nicht, das kann ich mir nicht vorstellen und habs bis heute nicht gemacht!
@ dumper
ich kann mich dir nur anschließen, denn mir geht es genauso.
Anale Penetration durch einen Mann kann ich mir vorstellen und würde es gerne ausprobieren, allerdings küssen etc. wie du es beschrieben hast, könnte ich auch nicht.

Ich mach mir aber keine Gedanken darüber, ob ich deswegen bisexuell oder sonst was bin.
Schließlich ist das ja auch völlig egal, probier es einfach aus.
****ni Mann
2 Beiträge
also bitte......
also ich bitte eucht, wie kann man solchen scheisse schreiben wie "nein nein auf gar keinen fall küssen oder so..." dann nihmt ihr doch nen hund zum vögeln, also leute, kliengt echt wie im kindergarten!!!!!!


dazu passt ganz schöner spruch:" nein bin nicht bi, aber vögele gerne mit männern!"

also man muss nicht unbedingt schwul oder bi sein, um die sexuelle vorstellungen mit einem mann zu machen, aber scheisse zu schreiben ist ja auch keine sache!!!!


was brinngt es denn, wenn man nur mit männern schlaft, ohne dabei küssen oder geküsst zu werden, ist es nicht mal das gleiche wie "tieriche instinkt"???

ne da stimme ich NICHT/b] zu!!!!!!!!!!!
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Warum immer diese Festlegungen ?
Das lieben und der Traum vom Ausleben sexueller Bedürfnisse auf
Geschlechter festzulegen ?

Sympatie und Vertrauen ,das sich geborgen fühlen oder gemocht werden
ist sicherlich auch nicht auf ein Geschlecht beschränkt ?

LG
bi und normal
die wissenschaft sagt, wir haben beides in uns, und wenn dir beides gefällt, viel spaß dabei und bitte ohne schlechtes gewissen
********osus Mann
40 Beiträge
schön soviele gleichgesinnte zu sehen. ich würde es auch gerne mal mit einem mann treiben ohne überhaupt etwas für männer zu empfinden.
ich finde den gedanken von einem mann genommen zu werden einfach wahnsinnig geil. küssen oder blasen widert mich dagegen absolut an.
eigentlich widerspricht sich das doch. ich kann mir ebenfalls nicht mehr mit einem mann vorstellen und bin sonst wohl wenn man das so sagen kann absolut hetero.
männerkörper finde ich abstossend, nur die genitalien und der akt machen mich an und das auch nur passiv.
bisher ist es aber leider(?) noch nicht dazu gekommen.
es bietet sich eben keine gelegenheit. und in meiner gegend scheinbar erst recht nicht.
und übers netz ist zwar ein netter gedanke aber auch irgendwie beängstigend, sich einen nie gesehenen fremden für sexuelle dinge ins haus zu holen.
Deine Fragestellung war im Juni letzten Jahres...sicherlich wirst Du schon einen Weg zu Deiner Phantasie und somit zu Dir gefunden haben...wenn nicht, probier Dich aus und Lebe!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ist doch lustig...
... wie wir alle immer das Bedürfnis haben, auf alles ein Etikett zu kleben, oder?

Geht es nicht um Lust, um den Moment, um das Gefühl?

Da ist es doch eigentlich egal, wie man sich selbst bezeichnet.

Ich selbst würde sagen, ich bin eine ziemliche Hete, ich mag nun mal Männer, ich mag Schwänze. Vor allem mag ich meinen Mann und seinen Schwanz. *g*

Aber: ich hatte auch schon Begegnungen mit Frauen, die ich erstaunlich fand und aufregend und sexy.

Aber ähnlich wie Du, lieber Threadsteller, könnte ich mir keine Beziehung zu einer Frau vorstellen. Und auch kein Sexleben ausschließlich mit einer Frau.

Zu was macht mich das? Zu einer Bi-Tussi? Zu einer sgn. Bi-Neugierigen? Zu einer Teilzeit-Lesbe?

Ist das nicht egal? Wenn Du die Gelegenheit hast, lebe Deine Lust.

Und denk nicht drüber nach, was das nun aus Dir macht. In erster Linie macht es nur eins aus Dir: einen sexuell zufriedenen Menschen.

*g*
Einfach mal ausprobieren, dann wißt Du es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.