Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
684 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Immer wieder entäusche ich meinen Herrn !!!7
Ich bin ganz neu auf dem Gebiet, also Anfängerin.Habe schon sehr früh…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer wieder entäusche ich meinen Herrn.

Schatzi
diese ganzen Sachen, die du aber über ihn geschrieben hast, sprechen schon für sich!

Diese Überlegung dich quasi in andere Hände zur Ausbildung zu geben, war ja das größte...


Aber du musst wissen, was du tust. Wenn du meinst, dass er doch gut für dich ist....

Was ich allerdings gar nicht verstehen kann, nach dem ganzen was du hier erwähnt hast....

Aber wie sagt man so schön...man muss die Welt nicht verstehen....
a
Ein Herr zu sein da gehört mehr dazu als nur zu sagen mach die beine breit. es bedeutet VERANTWORTUNG gegenüber seiner Sklavin zu haben.

Auch wenn es ihr schlecht geht sowas muß man sehen und richtig darauf reagieren
*******lut Paar
322 Beiträge
Hallo zusammen,

ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen.
Muss aber doch noch was hinzufügen.

Ich bin mir manchmal sehr unsicher und mache gerade dann fehler.Zum bsp Fragt er mich ab und zu was ich mache.Statt ihm die von ihn erwartete antwort "ich denke an dich mein Herr " zu geben sagte ich ihm das ich einer Freundin schreibe.

Da verstehe ich etwas nicht.
Vielleicht weil ich es ganz anders sehe!?

Wenn er Fragt, was du gerade machst, dann solltest du es auch sagen, was du ja gemacht hast. Wo ist denn da der Fehler?
Hätte er gefragt, woran Denkst du gerade, hätte man es so sehen können, aber selbst da, sollte man wirklich sagen, woran man wirklich Denkt.
Ich kann doch meiner sub nicht vorschreiben, was sie auf welcher frage Antworten soll, würde ich dann nicht mit mir selber reden?