Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
684 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Immer wieder entäusche ich meinen Herrn !!!7
Ich bin ganz neu auf dem Gebiet, also Anfängerin.Habe schon sehr früh…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer wieder entäusche ich meinen Herrn.

Schatzi
diese ganzen Sachen, die du aber über ihn geschrieben hast, sprechen schon für sich!

Diese Überlegung dich quasi in andere Hände zur Ausbildung zu geben, war ja das größte...


Aber du musst wissen, was du tust. Wenn du meinst, dass er doch gut für dich ist....

Was ich allerdings gar nicht verstehen kann, nach dem ganzen was du hier erwähnt hast....

Aber wie sagt man so schön...man muss die Welt nicht verstehen....
a
Ein Herr zu sein da gehört mehr dazu als nur zu sagen mach die beine breit. es bedeutet VERANTWORTUNG gegenüber seiner Sklavin zu haben.

Auch wenn es ihr schlecht geht sowas muß man sehen und richtig darauf reagieren
*******lut Paar
322 Beiträge
Hallo zusammen,

ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen.
Muss aber doch noch was hinzufügen.

Ich bin mir manchmal sehr unsicher und mache gerade dann fehler.Zum bsp Fragt er mich ab und zu was ich mache.Statt ihm die von ihn erwartete antwort "ich denke an dich mein Herr " zu geben sagte ich ihm das ich einer Freundin schreibe.

Da verstehe ich etwas nicht.
Vielleicht weil ich es ganz anders sehe!?

Wenn er Fragt, was du gerade machst, dann solltest du es auch sagen, was du ja gemacht hast. Wo ist denn da der Fehler?
Hätte er gefragt, woran Denkst du gerade, hätte man es so sehen können, aber selbst da, sollte man wirklich sagen, woran man wirklich Denkt.
Ich kann doch meiner sub nicht vorschreiben, was sie auf welcher frage Antworten soll, würde ich dann nicht mit mir selber reden?
Ehrlichkeit und eine gute Stärke, gehört gerade zu so einer Beziehung.
Wenn du es jetzt einfach so gesagt hättest, ohne das er es dir so aufgetragen hat "Herr, ich Denke an Dich", dann wäre es echt und für ihn bestimmt viel schöner zu hören, als wenn man es sagen soll !!

Aber "Eowyn" hat es ja auch schon am Anfang so beschrieben!

Sorry, wenn ich es auch anders sehe, aber auch eine sub, hat immer noch freie Meinungen und Gefühle und sollte auch sagen, was sie Denkt oder macht.



Gruß,

Frank
Vielleicht habe ich etwas überlesen...
... aber ich denke, auch eine Sub/ein Bottom hat das Recht & m. E. sogar die Pflicht, nicht alle Handlungen des Herrn/der Herrin/des Top bedingungslos hin- und kritiklos anzunehmen. Gerade in der Anfangsphase (in der auch ich mich noch befinde) wächst man aneinander & es bedarf intensiven Austauschs, großen Vertrauens & permanenten Feedbacks.

Jede Beziehung, auch eine BDSM-Konstellation, lebt von Rücksicht & Empathie. Mir stellen sich während des Lesens Deines Postings mehrere Fragen:
(1) Bist Du Dir über die Anforderungen im Klaren, die die Rolle der Sub stellt?
(2) Tauscht Ihr Euch ausreichend aus, welche Wünsche/Erwartungshaltungen bestehen? Auch wenn hier über manchen SZ-Beitrag geschimpft wird, finde ich die Neigungsfragebögen dieser Seite gerade anfangs schon sinnig.
(3) Dominiert Dein Herr Dich zwecks Aufwertung seines Egos & oder aus anderen Gründen? Im Zweifelsfall solltest Du es Dir wert sein, Dich sorgsam nach einem neuen Herrn umzusehen. Das Egos eines Herrn sollte gesfestigt sein & Unterwerfung nicht zur eignen Aufwertung benötigen. [Wird deutlich, was ich sagen möchte?] Welchen Sinn macht es, zu lügen, um ihn zufriedenzustellen? Und wie realistisch ist es seitens Deines Herrn, zu erwarten, dass Dein Denken & Handeln permanent ausschließlich ihm gilt? Du wirst, wenn Du Deine Bedürfnisse zu sehr vernachlässigst, auf Dauer sicher nicht glücklich.
(4) Willst Du Dich tatsächlich unterwerfen?

Dir alles Gute!

mancipium
******_nw Mann
54 Beiträge
selbstaufgabe ?
Hallo Leute
ich beobachte das Thema schon eine ganze weile, eigentlich seit der Fragestellung von flogge.
Habe mir jetzt alle postings durchgelesen und komme zu dem Ergebnis das hier doch unterschiedliche Auffassungen von DOM/DEV Beziehungen aufeinander prallen.
Zum einen die, die natürlich devot sind, aber einen Blick für das reale Leben behalten und auch Ihre eigene Persönlichkeit nicht in Frage stellen.
Zum anderen die, wo SUB 24/7 lebt und sich komplett unterwirft. in jeder Beziehung zu jeder Zeit. Ihr Hauptanliegen ist es alles richtig zu machen und Ihren Herrn immer zu dienen.

Mein Ding wäre das nicht und ich würde es als langweilig empfinden wenn ich eine Marionette zu hause hätte, egal was ich sage oder tun will wird gemacht.
NO GO. wie lange soll das gut sein??
Ich persönlich brauche einen Menschen der Mensch ist und bleibt, ein Individuum dessen ich mir sicher sein kann, aber das trotzdem er bzw. sie selbst bleibt.
Bei einer Session sieht das wieder anders aus aber auch hier kann etwas Widerstand sehr prickelnd sein.

@ flogge: Du sagst das Du ihn anlügst um Ihn vor Eifersucht und den daraus resultierenden Schmerz zu schützen. Wie viel mehr Eifersucht und Vertrauensverlust und den dazugehörigen Schmerz löst du mit einer Lüge aus wenn DOM mal dahinter kommt?
Das ist doch auf Dauer kontraproduktiv.

Ich persönlich halte es für Selbstaufgabe wenn sogar die Antworten auf gewöhnliche Fragen einstudiert werden und zu gegebenem Anlass zu erfolgen haben. (abgerufen werden)
Wie Frank schon sagt: „da kann ich ja gleich mit mir selber reden“, oder besser ich rufe ein AB an, da läuft der Text den ich vorher ausgesprochen habe.

In diesem Zusammenhang finde ich Frage 3 von mancipium doch sehr angebracht.

Aber jeder so wie er oder sie mag. BDSM ist eine sehr individuelle Art der Erotik und der Lebensauffassung. Da passt es schon mal nicht recht zusammen.

Gruß und wünsche schönes Wochenende gehabt zu haben.

Georg.
********rtig Paar
27.843 Beiträge
selbstaufgabe
zwei sehr schöne lesetipps zu diesem thema ...

Eine Dom-Sub Beziehung bis zum Identitätsverlust?

Hingabe. Eine Annäherung an einen Begriff?

... wie ich finde

  • SchlagFertige Grüße

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.