Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5369 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3511 Mitglieder
zum Thema
Blowjob und dann einfach Ende?151
Der Kuss nach dem Schuss Frauen, die den Blowjob bis zum Ende…
zum Thema
Blowjob geben - Was gefällt euch daran?75
Blowjob - Warum gefällt es euch Ich habe mich mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würgzeiz beim Blowjob

Kann ich nur bestätigen - sieht zwar geil aus, bewundere ich auch, wenn sie das kann, doch dass Gefühl, tief in ihrer Kehle ist bei weitem nicht so intensiv, als wenn sie geschickt mit Lippen das Frenulum reizt und noch mit etwas Druck ihre Zunge wie ein "Reibeisen" ein zu setzen weiß...

Und sie dabei zu beobachten, wie sie würgt und vielleicht auch noch ko... muss, das mag für einen SM´ler eine Befriedigung sein, mir jedenfalls nicht.

Eine beim Sex tränen-reiche Frau vor mir zu haben, nein, aber die Geschmäcker sind halt so verschieden, wie es humane Arten auf der Welt gibt..

Schönes Wochenende - noelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.