Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1716 Mitglieder
zum Thema
Zeigt schwangere Frauen70
Zeigt eure schwangeren frauen
zum Thema
Stehen Männer auf schwangere Frauen?168
Ich habe eben die Suchfunktion betätigt, aber die entsprechenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht schwangere Frauen so sexy????

was macht schwangere Frauen so sexy????
Was macht schwangere Frauen so sexy. Ja es ist wieder so weit. Wir werde zum zweiten mal Eltern. Gerade jetzt wo wir uns bei Joyclub "eingelebt" haben. Jedoch stießen wir nicht auf Abneigung bei Paaren und Singles als wir dies bekannt gaben. eigentlich wollten wir jetzt für ein Jahr pausieren, weil wir dachten jetzt will uns erstmal keiner kennenlernen. Doch genau das Gegenteil ist der Fall. Viele finden es anregend und interessant. Was macht schwangere Frauen so sexy? Was meine schwangere Frau so sexy macht weiß, es ist meine Frau: das ist die Tatsache. Nur warum können auch andere Paare und Singles nicht von schwangeren Frauen lassen? *roll*
Nur warum können auch andere Paare und Singles nicht von schwangeren Frauen lassen?

Nicht das schwangere Frauen nicht schön oder sexy sein können. Aber warum muss man mit einer Frau schlafen wollen, die in einer Beziehung mit einem Mann ist und von ihm ein Kind erwartet.

Ich glaub die wollen einfach nur irgendwen poppen!

Ich weiß jetzt auch nicht, warum sich eine schwangere Frau auf fremde Männer einlassen will. Sicher kann schon nichts passieren. Aber wozu sich in der Situation einem Risiko aussetzen?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich konnte
schwangeren Frauen noch niemals etwas abgewinnen,
zumindest kann ich von mir behaupten das ich sie nicht
im geringsten Sexy finde, da geht bei mir gar nichts.

Ich liebe zwar mollige Frauen aber wenn eine Frau
einen Bauch hat wie ein Überraschungsei.....

Klingt komisch, ist aber so.


*roll* vom Frenchlover
Tolles Bild
*ggg* das nenn ich mal eine gelungene Überraschung *ggg*

Ein 5 Monatsbauch sieht doch einfach gut aus - würde ich heute noch mal schwanger sein, ich würde ihn so stolz herumtragen, wie die Frauen es heutzutage tun.

Ein 9 Monatsbauch - na,ja - finde ich nicht so prall. Für mich als Frau würde in der Zeit kein PT/GV in frage kommen - vorsorglich - zum Schutz des Ungeborenen. Aber es gibt ja viele Spielvarianten. *lol*
******ser Mann
14 Beiträge
sexy Frau-sexy Bauch
Ich find also schwangere Frauen total sexy-wenn ich Sie OHNE Bauch auch sexy finde!
Der Typ Frau verändert sich für mich dann nicht und es gibt ne Menge Frauen, die sich während dieser Zeit auch total wohlfühlen. Das genau sieht und merkt man dann auch-DAS ist schon allein sexy. Ich kann dann auch beim besten Willen kein Risiko erkennen. Hat sie Spaß am Sex, war das wohl noch nie schlecht für's Baby, vielleicht von wenigen medizinischen Indikationen mal abgesehen.
Ich weiß aber auch, das nicht alle Männer das so sehen und in dieser Zeit nicht wollen oder können, sogar jede Zärtlichkeit verweigern. Dann wiederum muß die SIE entscheiden, ob sie darauf verzichten will...
Ich will ja nun nicht zum Fremdgehen in der Schwangerschaft animieren (meldet Euch bei mir, Mädels *zwinker* ) aber ich weiß auch, das es mit nichts zu vergleichen ist und dazu noch die Chance meistens nicht so oft wiederkehrt...
iW: ich denke schwangere Frau haben eine ganz besondere Ausstrahlung, man sieht ihnen förmlich an wie sehr sie sich auf das Kind freuen und das macht sie so verdammt sexy. Auch der große Bauch finde ich sieht dann sehr erotisch aus.
hmmm...Also ich (im 7.en Monat) fühle mich alles andere als sexy. Irgendwie unförmig durch die runde Kugel.
Der Sex mit meinem Mann ist soweit normal geblieben, aber als ich mich vor kurzem mit einer Frau vergnügte und ich merkte wie meine Kleine trat, war das schon komisch... Ich glaube da muss man sich erstmal dran gewöhnen.
Zur Zeit habe ich auch das Gefühl irgendwie "anders" behandelt zu werden...
Aber hey, man ist doch immernoch derselbe Mensch mit seinen sexuellen Bedürfnissen...?!
Nichts
Ich fühl da völlig anders, ich finde überhaupt nichts sexy an schwangeren Frauen. Hab ich nie, für mich ist der Bauch eher ein Abtörner. Sorry.
Finde ich auch nicht sexy.

Nein, die Frau bleibt mit Babybauch die gleiche, aber das jetzt Frauen mit Baby im Bauch gerade deshalb sehr sexy wirken.

Kann ich nicht bestätigen.
**********Magic Mann
19.027 Beiträge
hey jungs
nicht jeder muss etwas an dies oder dem gut finden...

ich selbst bin 2 mal papa und ich kann euch sagen das etwas tolles ist wenn man sieht das die partnerin schwanger ist und der bauch wächst...ihr seht es mit anderen augen.

zudem ist ja frau nicht dauerschwangern *gg*
was aber was.....
Ist aber was anderes ob nun die eigene Partnerin schwanger ist, oder eine Fremde.
Für einige ist jede schwangere Frau schön, macht Sie sogar an.. würden auch mit denen swingen. Andere könnten mit einer fremden schwangeren Frau nichts anfangen. Mag sie vielleicht nicht stören, aber könnten sich keinen Sex mit Ihr vorstellen, was auf die eigene Partnerin nicht zu trifft, eher das Gegenteil *zwinker*
Wir hätten uns als Paar auch schon mit solch einem Paar treffen können, was wir aber dankend absagten als Sie sagten das Sie schwanger ist.

Hexe
*******r00 Mann
752 Beiträge
die nippel!
einfach göttlich...
*******enab Mann
257 Beiträge
Ich finde
schwangere Frauen unheimlich anziehend und sexy. Warum? Ich weiss es selber nicht. Vielleicht ist es ganz einfach in der Natur der Sache. Es koennen nur Frauen Kinder bekommen und die Weiblichkeit kommt waehrend der Schwangerschaft am meisten zur Geltung. Ich fuehle mich einfach von schwangeren Frauen sexuell sehr angezogen und finde sie unheimlich schoen.
****83 Paar
190 Beiträge
ich (w) finde babybäuche zwar total schön, könnte mir aber keinen sex mit ner schwangeren (fremden) frau vorstellen. mein partner sieht das etwas anders... er findet babybäuche zwar nicht anziehend, nicht außergewöhnlich shcön oder so, sie schrecken ihn aber auch nicht ab.

dass ich babybäuche so schön finde, liegt tendenziell daran, dass ich darin den beginn eines lebens sehe, und wahrscheinlich nicht zuletzt, dass ich, wenns nach meinem bauchgefühl gehen würd, auch gern nen baby hätte. leider muss ich da noch ne weile warten (sagt der verstand) und in der zeit bis ich selbst schwanger werden "darf", schmachte ich eben andere babybäuche an *zwinker*
was macht schwangere Frauen so sexy????
gar nix *ggg*
Äh!
Konsequente Zusammenfassung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.