Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maskerad Erotika!

*******e_xl Frau
232 Beiträge
Themenersteller 
Maskerad Erotika!
Maskerad Erotika!

Ich hatte Lust
auf ein neues Experiment
was ich einmal
wie in Trance empfand
das wollte ich jetzt wieder
doch auf eine andere Art
so - wie mich sonst keiner kennt
Sex - Erotik pur
Feuer in mir spüren
und so heiß
wie in einem Rausch von Fieber!

Da las ich von dem Event
auf diesem geheimnisvollen Schloss
zu dem man sich verkleidet
meine Neugier wuchs
der Gedanke und meine Lust
brachten mich dazu
dass ich mich entschloss
unbedingt dabei zu sein
und das ließ mich nicht mehr los!

Dann war ich dort
und suchte meinen Platz
unter all den Leuten
hörte die Mystik
der Musik erklingen
schaute ihnen voller Spannung
dabei zu
wie sie sich überhaupt nicht scheuten
erregungsvoll
an ihren Körpern hingen!

Dann blickte ich in diesen Spiegel
sah mich mit meiner Maske
und dem Kostüm
und im Hintergrund
erblickte ich diesen Mann
es war ein wahrer Schatz
unsere Augen
die gleich Feuer fingen
da war ich nicht mehr aufzuhalten
wild und ungestüm!

Und irgendwann
da ließen wir unsere Masken fallen
ganz hemmungslos und
unbefangen
berührten und verführten uns
und so fing die Maskerad Erotika
erst richtig an!
*******e_xl Frau
232 Beiträge
Themenersteller 
Teil 2!
wer mag? Fortsetzung folgt! *g*
*******erdd Mann
201 Beiträge
hmn....
....und hallo in den Sonntag.

Eigentlich.....müsste ich in Lobeshymnen ausbrechen - allein wg. der Weihnachtstage *g* -

Aber das wäre wohl nicht richtig.

Auch wenn es Dir nicht unbedingt gut tut:

Dieses mal ist Dir die Sache nicht richtig gelungen.

Ich habe keine Ahnung ob es nur mir so geht. Aber ich wäre in diesem Fall wohl eher nicht auf eine Fortsetzung neugierig.

Hier fehlt einfach Esprit und Deine vorherige Leichtigkeit des Seins.

Es liest sich so wie man mal früher von der Schreibfabrik Konsalik den Eindruck hatte: Ich muss mal was schreiben.

Und wenn man Deine anderen Sachen so an einem "Stück"liest, könnte man den Eindruck gewinnen, dass Du hier irgendwie auch einen "moralischen Hänger" während des Schreibens hattest.

Na hoffentlich magst Du mich jetzt noch *smile*

Liebe Grüße

Fried
*******e_xl Frau
232 Beiträge
Themenersteller 
@altrockerdd
Tja - Kritik ob positiv oder negativ ist immer angebracht - nur konstruktiv sollte sie sein! Deine Kritik allerdings empfinde ich eher als eine persönliche Retourkutsche darauf - dass ich Dir gestern in einer PM keine Hoffnung auf ein reales Kennenlernen gemacht habe - geschweige auf Deine Vorstellung mit Mir gemeinsame Weihnachtstage zu verbringen - mit einem Menschen mit dem ich bis jetzt nichtmals einen persönlichen Kontaktaustausch hatte!

Mal sehen - welche Meinung andere Leser zu meinem Beitrag haben - ob sie der gleichen Ansicht sind wie Du? - bin gespannt!

LG
*******erdd Mann
201 Beiträge
Nein....
.....bitte das sollte es nun wirklich nicht sein.

Und war - sollte das so rüberkommen - auf gar keinen Fall beabsichtigt.

Das mit den Weihnachtstagen war doch nur ein kleiner Joke - sollte einem doch bei dieser Entfernung klar sein - zumal der Rest - fast - genau so ist wie Du es beschreibst.

Nein - mein Beitrag war also keine Retourkutsche!
Sondern vielmehr schlicht und ergreifend meine Meinung!

Vor allem eben im Kontext zu Deinen sonstigen Texten, welche mir sehr gefallen.

Ergo bleibe ich bei meiner Meinung. Nehme davon auch nichts zurück, noch relativiere diese.
Und letztlich, da ich meine Meinung auch begründet habe: Halte ich diese auch für konstruktiv.

Naja scheinbar ist die Welt doch nicht immer kritikfähig, auch wenn die Verlautbarungen oft andere sind.


Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.