Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
zum Thema
Frauen: Mögt ihr Männer mit oder ohne Bauch?92
Es würde mich interessieren, ob es für Frauen sehr wichtig ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind wir?

Was sind wir?
Meine beste Freundin und ich haben uns vor kurzem mal richtig lange geküsst und es war einfach nur schön und hat es hat gekribbelt im Bauch. Danach haben wir zwei Tage kein Wort darüber verloren und uns dann aber gegenseitig eingestanden, dass das total toll war und wir das auf jeden Fall wiederholen werden. Dieses Gefühl hatten wir noch nie bei einer anderen Person. Außerdem "betatschen" wir uns halt ziemlich oft, d.h. dass wir beim Fernseh gucken oder so uns einfach zum Beispiel am Bauch krabbeln. Wir sitzen eigentlich nie einfach mal so nebeneinander ohne uns irgendwie anzutatschen. Das spielt sich aber alles oberhalb der Gürtellinie ab

Zudem haben wir dann noch gemerkt, dass wir es beide ziemlich geil finden würden, die andere beim vögeln mit einem Kerl zu sehen bzw. uns gegenseitig dabei zu sehen. Wir können es uns aber auch nicht vorstellen, uns unterhalb der Gürtellinie anzufassen.

Hat das jetzt irgendwas zu bedeuten? Wir sind jetzt irgendwie verwirrt... Heißt das, dass wir ein "bißchen" bi sind oder ist das nichts weiter? Eigentlich gibt es ein "bißchen" bi doch überhaupt nicht... *hae* HELP!
****RC Mann
25 Beiträge
;-) keine angst
hehe mal kein stress !!! alles normal ! es ist völlich normal wenn ihr das macht euch begrabeln oder küßen ! es ist nun mal so das man die ersten sexuellen erfarungen mit einem anderen im gleichgeschlechtlichen bereich sucht das ist bei jungs net anders !!!es ist selbst dann normal wenn es nicht der erste sexuelle kontakt sein sollte . nur weil du deine freundin gerne küßt ob mit zunge oder auch nicht oder sie gern streichelst bist du lange nicht Bi oder lesbisch wie ich eben schon mal geschriben habe es ist die frage wo fängt das eine an und hört das andere auf ! und diese grenze mus jeder für sich selbst fest legen ! selbst wenn du mit deiner freundin sex hättest ,der übrigens besser sein soll als mit einem mann bist du lange noch nicht Bi oder Les .

ich bin mit zwei mädels sehr eng befreundet *zwinker* die auch sex miteinander haben und ? sie haben auch beide noch genug kerle an der hand mit denen sie auch ihren spaß haben . sind sie deswegen lesbisch ?

Meinermeinung nach machen es sich die meisten es sich selber schehr in dem sie sich seber grenzen auflegen und sie irgentwann fest stellen das sie diese gerenze eigentlich überschreiten wollen aber es ist eben eine grenze und dann begint das Problen und sie wissen nich was sie tun sollen und schreien um Hilfe !

rede mal mit deiner freundin ganz offen darüber und ihr werdet ja sehen ob ihr weiter gehen wollt oder eben nicht weil das es beide wollen sollte die aller erste vorrausetzung bei so was sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!


wenn dunoch fragen hast dann schreib einfach ich frage dann mal meine mädels sie stehen dir sicher rede und antwort *zwinker*

CU CY
Vielen Dank für Deine Antwort. Das hilft mir/uns schon sehr weiter. Wir waren halt nur total verwirrt, weil wir beide so erzogen worden sind in dem Stil "das macht man nicht" usw. Deshalb ist es wahrscheinlich was komisch. Naja... wir werden uns da wohl einfach keinen Stress machen und gucken, was so passiert. In unseren Köpfen ist nur halt drin, dass wenn man hetero ist, sowas nicht machen darf. Liegt wohl scheinbar an der Erziehung.
also ich seh das alles anders....
ich würde schon sagen das du ne bi neigung hast, die aber noch nit weit gereift ist.... aber deswegen solltest du dich aber nit verrückt machen mit deiner freundin...

weil ich mein ich bin auch bi... weil ich mache mit frauen und männern rum... und deswegen-... is nix schlimmes... oder bin jetzt nit bi? *lol* so ein blödsinn das man dann keine bi neigung haben soll!

nur reden hilft!
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
@--\-------
SIE:
Man sollte seine Sexualtiät voll ausleben-- gegen seine Gefühle kann man sowieso nichts ausrichten.-...
Ich persönlich find es geil mit männern und Frauen gleichermaßen rumzumachen...
selbsteinschätzung: Ein bißchen Bi schadet nie..
[b]maus[/b]
Wenn ihr euch damit wohl fühlt ist es doch vollkommen in Ordnung....
und wer weiß, vielleicht landet ihr ja mal mit einem Kerl im Bett... so zu dritt---- hat auch seine Reize....
*ko*



Viel Spaß weiterhin...
*knutsch*
*knutsch*
*********lchen Frau
106 Beiträge
Ich würde nicht sagen, dass ihr beiden bi seit. Von Bisexualtität spricht man nur, wenn man sich auch in das gleiche Geschlecht verlieben kann und ob das bei euch beiden zutrifft kann ich nicht sagen.

ABer macht euch keine Sorgen. Ich habe auch schon mal hin und wieder mit meiner besten Freundin rumgeknutscht. So what? Was kann daran schlimm sein, wenn es euch beiden Spaß macht? Was Eltern oder Freunde darüber denken, sollte einem egal sein. Auch wenn das anfangs schwer ist.

Gruß, feuerengelchen
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
wie wäre...
... experimentierfreudig ?
... scharf aufs zusehen ?
... jung?
**********onobo Paar
11 Beiträge
Meine meinung dazu ist......
...... dass jeder das tun soll woran er spass hat ! Ich persönlich habe sexuell noch keine Erfahrungen mit frauen . klar küsse ich meine freundin schon mal auf den mund aber mehr nicht.

Meine Meinung : ein bisschen bi schadet nie

Also: tu das was du allein für richtig hälst und nicht das was dir andere sagen
****luv Frau
32 Beiträge
kein stress!!!
macht euch keinen stress!!!

ich finde es auch schön mit ner frau.
was ist denn da dabei?
und wenn ihr anders erzogen wrdet ist auch wurst weil ihr ja jetzt schon gross seid *zwinker*

wenn es gefällt ist doch ok.

viel spas ihr beiden *zwinker*
warum
machst du dir so ein kopf?? du wirst eh erst wissen ob du bi bist wenn sich der gedanke hält und du weiter gehst. da dies momentan nicht der fall ist bringt es nix sich den kopf zu zerbrechen. ihr fühlt euch wohl bei den berührungen also genießen und leben! weg rennen hilft nix und 5 schritte weiter denken auch nicht!
lg luna
Was Ihr seid??????????
............ Na, ist doch ganz klar: NEUGIERIG!

Macht Euch nicht so einen Kopf. Es wird schon alles so laufen, wie Ihr Euch das vorstellt. Streicheln und küssen wir nicht (fast) alle mal eine gute Freundin???

Und wenn es kribbelt und schön ist - na prima! Alles richtig gemacht.

Wie weit ihr irgendwann vielleicht mal gehen werdet - macht Euch heute keinen Stress. Das ergibt sich oder halt nicht !

Wenn Ihr beide die Grenzen und Gefühle des anderen respektiert, kann nichts schief gehen.

LG; *zwinker*
die puste*blume*
*********eger Frau
223 Beiträge
Ich denke ihr seid einfach sehr Neugierig und Welt offen, ich wurde auch so erzogen das so was falsch ist und der ganze Schmarn... aber es ihr braucht euch da keinen Kummer zu machen.
Meine erste Beziehung (mit einer Frau) lief auf einer ähnlichen ebene ab nur waren für uns beide Männer völlig uninteressant, ich hab die Männer erst später "entdeckt".
Ob ihr tatsächlich Bi-sexuell seid ist schwer zu beurteilen ich denke das werdet ihr selbst rausfinden müssen. Aber das kommt schon noch...
Schön, dass diese Kathegorien nicht nur mich verwirren/verwirrt haben.
Man liest hier wahnsinnig viel über Bi, Bi-Neigung, Hetero mit leichten Bi-Neigungen, einige Lesben gehen (*in nem Buch gelesen hat*) auch mit Männern ins Bett ... Ich musste mir erstmal klar werden, wie ich hetero-, bi- und homosexuell definiere und dann hab ich in mich reingehorcht: Interessieren mich nur Frauen, nur diese eine Frau, Frauen mehr als Männer, Männer und Frauen gleichermaßen? (Bis ich das für mich geklärt hatte, war ich ziemlich verwirrt- und es hat bestimmt ein gutes halbes Jahr gedauert *rotwerd* *lol* .)

Und was das "unterhalb der Gürtellinie" anbelangt: Erinnerst dich mal an deinen ersten Kuss mit einem Jungen ... und ... hättest du ihm in diesem Stadium mal so eben in die Hose gelangt? Wohl eher nicht *lol* .

Ansonsten: Ich kuschel auch mit meiner besten Freundin, dass man auf den ersten Blick vielleicht denken könnte, wir hätten was miteinander. Im Endeffekt ist eine beste Freundin jemand, den man sehr, sehr gern hat und gut kennt und bei dem man im wahrsten Sinne des Wortes keine Berührungsängste hat.

CU Papillette
*****607 Mann
210 Beiträge
.......
naja jeder so wie /sie mag ist doch auch egal oder *hotlady*
wenn doch das verlangen da ist , sollte man es auch mal probieren .
was ist denn schon dabei ?
ich denke da sind frauen wie männer gleich !

Lg
Schlimm?
Ich finde gerade die Test- und Ausprobierphase spannend! Ist doch prickelnd, wenn man merkt, frau kann mit einer Frau auch viel Spaß haben und das nicht nur, wenn sie zu zweit auf die Toilette gehen, sondern auch gemeinsam Sex haben!
Möchte es nicht mehr missen und finde es sehr geil mit meiner Süßen! Auch wenn wir uns nicht bei jedem Treffen anspringen, knistert es doch ganz schön und unsere Männer merken das gewiß, was sicher auch beabsichtigt ist! Schließlich sollen sie auch was von haben!

Also genießt es und es ist ne schöne Sache, bi zu sein und das auch leben zu können!
****966 Mann
3.140 Beiträge
???
ob die jetzt ein paar sind???
Ja wär interresant ...
zu erfahren *g*
mir gehts momentan fast genauso , also die Kuschelnummer mit einer guten freundin ziehe ich jetzt schon fast ein jahr durch und es kommt mir so vor als kenn ich sie schon ewig!!!
und bin auch echt irgendwie total verknallt in sie, so wie ich`s eigentlich bei Männern kenne, also Bauchkribbeln ohne Ende wenn wir uns berühren und so!! Aaaaaaber ich merke wir trauen uns beide "noch " nicht so recht!!
ich wollt es für mich auch ab tun so als ...na das geht doch nicht und schlag dir das aus den Kopf und so, aaaber das ist erstens nicht so einfach wie man´s sagt *g* und zweitens seit ich hier im Joyclub bin seh ich das auch ganz ander´s!!!
Und würd´s/werde es sicher bald mal ernster werden lassen !!! Bin mir ja sicher das meine Süße das auch will, eigentlich kammen ja die ersten Annäherungsversuche nur von ihr, weil ich bin ja sooooowas von hetero...."dachte ich immer" *gg*.....!!!
eines unterscheidet mich aber mit der Threaderöffnerin ...ich kann/möchte sie mir nicht mit einen Mann vorstellen !!!!Okay die gebunden von uns beiden bin ich, aaaaaaaaaber ich bin sowas von egositisch;-) ...würd auch meinen Mann nicht teilen wollen!!! Also wenn ich jetzt wüßte sie hätte sich verguckt in einen Mann dann würd ich sofort zurück stecken , anders ginge es nicht!!! Die Eifersucht würde mich glaub ich auffressen*gg*, aber wer weiß ...ich dachte ja auch immer soooo was passiert mir nie ;-)...
Ich hatte auch jahrelang eine beste Freundin. Irgendwann hat sie mir von ihren homoerotischen Wünschen erzählt. Dann hat es zwar noch eine Weile gedauert, bis ich das für mich akzeptieren konnte, jedoch kamen wir so 6 Wochen später nach einem schönen Abend zusammen und nun...es ist nichts von unserer Freundschaft kaputt gegangen...wir sind ganz enge, warmherzige Freundinnen, die gelegentlich auch noch tollen Sex miteinander haben. Ich denke, uns bekommt auch ohne gegenseitige Treueschwüre sobald niemand auseinander.

Angela
ganz einfach: ihr seid verliebt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.