Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Latex/Leder Einkaufsmöglichkeit gesucht8
Ich interessiere mich sehr an latex/leder, würde sehr gerne mir…
zum Thema
Suchen gute Latexklamotten online oder in Frankfurt4
Hey ihr Lieben, meine Frau und ich sind auf der Suche nach guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo findet man Lederpants? (FFM oder online)

*******_he Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Wo findet man Lederpants? (FFM oder online)
Hallo zusammen,

in den Erotikläden und -onlineshops findet man ja alles möglich aus Leder, aber eine schöne hautenge Pant ist mir (m,32) bisher verborgen geblieben. Slips und Strings aus Leder gibts in jeder Menge, aber Pants sind nur aus Kunstleder oder Lack/Latex zu haben. Seltsam, das.

Wer weiß im Raum Frankfurt oder online einen guten Shop, der einem Einsteiger *g* ein paar schöne Lederpants verkaufen kann? Die S*rviv*l-Click-Pants von M*nst*re sind schon schnucklig, aber leider Lederimitat, was sich bei der ersten heftigen Intimdurchblutung in einem Abblättern äußerte (der "Leder"schicht, meine ich natürlich *cool* ). Sowas in Leder wär schon geil.

Wo das kriegen?

Grüße und so
Danny
suchst du eine Hose zum spielen oder auch was womit du vor die Tür gehen kannst?
*******_he Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
will nur spielen
Hi,

habe meine Lederliebe gerade erst entdeckt und will das noch nicht öffentlich machen. Also reicht erst mal was zum Spielen bzw. meinem Schatz zeigen.

Any hints?

Gruß und Dank
Danny
Guck mal bei ebay.
Da gibt es sehr gute Lederjeans.Für den Anfang ist das doch mal was.Die kannst du dann auch gut kombinieren *roll*
Bereuen wirst du es sicher nicht dich darauf einzulassen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Geh doch mal auf
pride-world.de, da gibs die Dinger schon für 49 €

Andererseits verstehe ich nicht dafür einen Thread
zu öffnen, hat uns bei Google grade mal 20 Sekunden
gekostet den Shop und das Angebot zu finden.

*bussi* vom Frenchloverpaar
nett-french.... *cool*
Aber nichts für die Straße *roll*
*******_he Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm
Hallo,

@**********r1958:
Danke dir für den Tip, aber das sind ja doch eher Boxer. Ich wollte schon überall Körperkontakt *ggg* Die Googlesuche hatte ich ja auch bemüht, aber scheinbar mit den falschen Suchbegriffen.

@**wy:
Durch frenchlovers Beitrag sensibilisiert, habe ich nach deinem Tipp verschiedene Suchmaschinen durchforstet. Fehlanzeige. Ich weiß ja, dass Links hier unerwünscht sind, aber kannst du das noch etwas präzisieren? *rotwerd*

@**l: Weitere Vorschläge gern genommen.

Danke Euch
Danny
Leder
Wir kaufen alles bei Raberg eigentlich. Lohne ab Fabrik. Latex mal in Frankfurt, aber das Geschäft gibt es nicht mehr.
Lederpants online
gibt es einige bei EBay. Wenn es verschärft, allerdings auch kostspieliger sein soll, schau mal in der Boutique-Bizarre nach der BvS-Kollektion. Sehr schön sind auch die Sachen von Northbound Leather. Die gibt es bei Tiberius in Oesterreich, allerdings zu Preisen, bei denen man schon überlegen kann, direkt beim Hersteller in Kanada zu kaufen.

LG GreyWolf
Billig?
Vor 4 Wochen in Ratingen bei Real für 40 euro Lederjeans gekauft. Nicht zu dick. Aber der Passte gut. Und es braucht nicht immer teuer zu sein. Man soll alles wohl verher passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.