Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erogene Zonen
113 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Erogene Zonen - Wo sind Eure?72
Was mich interessiert, sind erogene Zonen. Dabei geht es mir nicht…
zum Thema
Überraschende erogene Zonen47
Ich würde von euch gerne wissen, ob ihr erogene Zonen habt, die euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erogene Zonen

Erogene Zonen
Es gibt mehr erogene Zonen als viele denken. Frauen genießen es an den Brüsten, den Innenseiten der Oberschenkel, am Hals, um den Mund, im Nacken, an den Fußsohlen, den Zehen, den Ohrläppchen, in den Kniekehlen oder in den Achselhöhlen gestreichelt und liebkost zu werden - nicht nur an der Klitoris und den Schamlippen.

Auch Männer sind nicht nur an der Penis-Spitze stimulierbar: Brustwarzen, Nacken, Rücken, Fingerspitzen, Ohrläppchen, der Hodensack und der Anus-Bereich sehr empfänglich für Reize.

Die Vorstellung, dass es sich bei erogenen Zonen um Punkte handle, die man nur anklicken muss, damit die Lust kommt, ist falsch. Die sexuelle Erregung hängt entscheidend von der jeweiligen Situationen und persönlichen Befindlichkeit der ab. Jeder Mensch reagiert anders auf bestimmte Reize. Erogene Zonen haben aber alle eines gemeinsam: Sie sind mit dem Sexual-Zentrum im Gehirn verbunden und von dort werden die Lust-Hormone gesteuert und die Begierde gefördert – mal mehr, mal weniger.

Die größte erogene Zone ist die Haut. Etwa 80 000 Nervenenden münden direkt unter der riesigen Hautoberfläche.

(c by freenet.de)

na Leutz..wo sind denn Euere..schliesslich sind wir alle aus Fleisch und Blut und haben keine Herz aus Stahl...


Meine verstecken sich am Hals..an den Hüften..an den Oberschenkeln..an den Innenseiten der Schenkel und und und..

lg josi
ich wette mit dir das die innenseite deines handgelenks eine erogene zone ist *g*
Irgendwie ist der gesamte Körper eine einzige Erogene Zone ... Oo
Bei mir ist völlig egal wo ... rrrrrrrrrrrrrrrr *zwinker*
Wenn mich mein Partner kurz unterhalb des Nackens zwischen den Schulterblättern sanft mit den Fingernägeln krault, werde ich rollig wie eine Katze. Hilft mit Sicherheit für den Fall, daß ich eigentlich keine Lust hatte!
Am Rücken oberhalb des Po's und knapp unter den Schulterblättern bei meiner "Dame" , bei mir braucht Sie nur am Ohrläppchen zu schlemmen und ich bin sofort dahingeschmolzen *lol* *roll*
Meine erogenste Zone sind die Augen.

Ich brauch nur ne schöne Frau zu sehen, schon bekomme ich Lust *ggg*
******eak Mann
803 Beiträge
also bei meinem süssen sind es auf jedenfall die brustwarzen, die beckenknochen und wenn ich ihm beim küssen leicht an der unterlippe sauge...

bei mir sind es auch die brustwarzen, aber auch die ohren...extrem is es wenn mein süsser mir sanft bis etwas härter in den hals oder nacken beißt...dannfall ich einfach über ihn her

LG & Kuss
Cat
****er Paar
130 Beiträge
@cathy b
toll beschrieben. je nach stimmung ist auch bei mir der ganze körper eine erogene zone - an manchen stellen intensiver an anderen weniger - und es macht uns wahnsinnig spass, diese stellen immer wieder aufs neue zu erforschen und zu stimulieren.
an alle: viel spass bei euren entdeckungsreisen - "your body is a wonderland" *lol*
Hach, erogen doch eigentlich fast! überall. ;o)
Besonders aber an der Leiste, dass zieht sich dann meist durch den ganzen Unterleib.

Und bei meinem Süßen... eher die ungewöhnlichen Stellen. Nicht direkt das Ohr, auch nicht der Hals (obwohl gerade diese Stellen ja den Gänsehautfaktor ins unermessliche treibt), sondern die dünne Haut hinter dem Ohr und - Armbeuge.

Nur dran saugen ist nicht ratsam - gibt schöne Knutschflecke. ;o)

Grüßchen
Elli
********nner Mann
4.901 Beiträge
Die erogene Zone
die bei mir richtig reinhaut, ist der Bereich zwischen den Frontallappen und dem Kleinhirn.
Bin nicht so der erstklassige Empfänger für stundenlange Streicheleinheiten am ganzen Körper. Habe sowieso ein kleines Näheproblem und es kann manchmal eher unangenehm werden, wenn dauernd an mir rumgefummelt wird. Da lebe ich nach dem Motto "Geben ist seliger denn nehmen!". Was nicht heißt, dass ein sanftes Spiel mit den Brustwarzen oder in der Leistengegend nicht auch was schönes sein kann.

Aber dem Kopf können die Frauen Zunder geben! Manche schaffen es, mir einen derartigen Erregungszustand zu verpassen, dass nicht mehr viel fehlt... dagegen ist alles andere mehr schönes Beiwerk. Die Post geht nämlich erst in der Birne, dann erst sonst wo ab...
muß mich auch mal dazu äußern .. was ist wohl erregender als das spiel mit der phantasie des mannes .. rubbeln kann jeder aber alle sinne anregen ohne körperlich aktiv zu werden können nur wenige ..
für mich ist es das schönste meinen partner derart in den wahnsinn zu treiben nur allein durch die bewegungen meines körpers ohne ihn zu berühren .. ihm schöne sachen zu zeigen ohne sie wirklich zu zeigen .. ihn schmecken und riechen zu lassen ohne es wirklich zu tun .. wenn er mich schmeckt ohne mich zu berühren ..das ist der höchste gipfel der lust
männer denken nunmal anders und empfinden anders das kann man doch schön steigern und ausnutzen ..
******dax Mann
229 Beiträge
krault mir den nacken bis rauf zum hinterkopf, und ich werde waaaaahnsinnig
der bereich oberhalb der allerwertesten und der bauch haben auch was, und je länger ich von händen verwöhnt werde, um so mehr stellen entdecke ich immer wieder aufs neue *g*
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
erogene zonen
ich (der männliche teil) habe, wenn ich von meinem schatz angefasst und gestreichelt werde, eine einzige erogene zone: meinen ganzen körper!
egal, wie, wo, was und wann, ich reagiere sehr empfindlich auf die berührungen von meinem schatz... *zwinker*
alles super schön ..wenn man die gewohnheit nicht einziehen läßt ..
zum glück ist jeder mensch so unterschiedlich das man über dieses thema wahrscheinlich bücher über bücher vollschreiben könnte ..
aber es ist schön das n icht jeder eine gebrauchsanweisung hat ..und man experimentieren kann und ausprobieren ..
denn wie man weiss ist der weg das ziel
*********5134 Mann
52 Beiträge
Beim Mann habt ihr als erogene Zone noch die Fernbedienung vergessen... *hüstel*... *rotwerd*
Meine Hände!
Ich wusste gar nciht, dass ich da SO extrem scharf werde....

Catha
Erogen ist eigentlich alles, aber.....
wenn seine Zunge oder seine Penisspitze an meinem Gaumen grabbelt, dann will ich sterben.
Nacken und Ohrläppchen... da werd ich ganz hibbelig *g*
*******_by Frau
320 Beiträge
erogene Zonen
ich mag es vor allem an Hals, Nacken, Rücken und Flanken. Manchmal sogar im Gesicht, Wangen, Stirn, Kinn und so.
Aber es kommt auch immer darauf an, wie viel Feingefühl der jenige hat, der mich da berührt und in welcher Stimmung ich bin.
ch mag es gern wenn er an meinen Ohrläppchen knabbert.
im Kopf
Im Kopf ist doch bei uns fast allen DIE EROGENE Zone, oder?
na
hier fehlen doch auch noch einige Meinungen unserer User..
Dann los..erzählt mal *zwinker*
****re Paar
2.586 Beiträge
Geht die erogene Zone nicht vom Hacken zum Nacken und sind nicht alle Berührungen auf der Haut schön. Mal ein bisschen mehr oder weniger, härter oder zarter, heißer oder kälter. Wir finden, daß es schwer bis unmöglich ist diese Zonen auf den Punkt zu bestimmen. Dafür ist es einfach jedesmal anders was und wie wir es wollen.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Also mir is mal aufgefallen das meine erogensten zonen da liegen wo die pulsadern sind und zwar am hals (da ganz extrem scharf werde) und an den innenseiten der unterarme bzw. handgelenk.
Dann natürlich mein mund (mein liebstes körperteil), der bauch und natürlich brüste und muschi.
*grübelz*
Der Bauch is bei mir ne super errogene Zone.. so run um den nabel...

Dann gibts da noch den Hals, Mein Ohr (wenn da jemand reinhaucht is erstmal gänsehaut pur angesagt)

Die Unterarme... und die innenschenkel...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.