Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erogene Zonen
112 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Erogene Zonen - Wo sind Eure?72
Was mich interessiert, sind erogene Zonen. Dabei geht es mir nicht…
zum Thema
Überraschende erogene Zonen47
Ich würde von euch gerne wissen, ob ihr erogene Zonen habt, die euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erogene Zonen

Zonen
Ich finde es richtig toll, wenn er mich am Hals küsst, die Haare streichelt und/ oder die Brustwarzen reizt.
Wenn das dann alles unvorbereitet kommt, macht es mich echt wahnsinnig. Ich finde es schön, wenn man nicht genau weiß, wo und wie man als nächstes berührt wird.
****st Mann
1 Beitrag
der hinweis auf die fernbedienung war DER knüller! gg* aber mal im ernst, was gibt es schöneres, als genau DIESE Zonen herauszufinden?? ich habe welche, von denen ich vorher nicht wusste, dass es sie überhaupt gibt! aber man muss sich zeit nehmen dafür, viel zeit...wenn man sie hat ..
Mein ganzer Körper, von Kopf bis Fuß *ggg*
*******_be Frau
4.794 Beiträge
es gibt ja typen, die einem leidenschaftlich am ohr lutschen und womöglich noch die zunge ins ohr stecken, das geht bei mir gar nicht, absolut abtörnend! gefummel und gelecke im bauchnabel ist auch tabu, weil tierisch kitzelig *zwinker*
ansosnten bin ich am hals sehr empfänglich und je nach handhabung ist der ganze körper eine erogene zone *ggg*
[b]kicher[/b] na also ich bin auch kein fan davon wenn man mir ins ohr sabbert *schock* aber son bissl am ohrläppchen knabbern und wenn dann der warme atem noch dazu kommt... schicke sache [u]gg[/u]
****rbw Mann
800 Beiträge
wenn mein kopf das will ist auch zwischen der 2. und 3. rippe noch platz für ein eros-center.
wenn der "no" sagt geht gar nichts, selbst in der körpermitte bei intensivsten anstrengungen meiner partnerin.

was macht so einen kopf u.a. aus .. augen zum sehen, nase zum riechen, mund zum schmecken, ohren zum hören ..
zentral zusammengefasst unter der schädeldecke mit einem ziemlich komplizierten, gehirn genannten system (vereinfacht ausgedrückt).

passt alles kann ich jede berührung und jeden blick auf meinem körper stimulierend empfinden, selbst zwischen 2 und 3 in der rippenregion, denn dann gibt o.g. hirn unmissverständlich weiter ---->>> GENIESSEN PUR
Ja wo eigentlich nicht...
Zum einen leigt eine meiner erogenen Zonen zwischen meinen Ohren - ich denke viel Erregung spielt sich schon im Kopf ab.
Am meisten törnt es mich an, wenn Frau an meinen Brustwarzen knappert, meine Rückenpartie und meine Ohrläppchen küsst. Am heißesten finde ich es allerdings, wenn Sie mit meinem Hodensack spielt, ihn streichelt, küsst oder leckt ooooooohhhhhhjaaaaa........ *rotwerd*
Der Tom
Ich glaube meine erogenste Zone sind Ihre Füsse... =)
alles fängt mit küssen an
Ohne Küssen kann ich mir eine Stimulation nur sehr schwer vorstellen (klar, ich bin ein Mann und da geht auch so einiges, aber wirklich gut ist es nur mit Küssen). Danach setzt dann auch die Empfindlichkeit in anderen Körperregionen ein. Besonders Fingerspitzen und Ohren gehören in der ersten Phase zu meinen erogenen Zonen. Das weitet sich dann immer mehr aus, bis schlußendlich jede Berührung einen sexuellen Reiz nach sich zieht.
Bei Uns sind es ...

Ihm:
  • Hals,
    Ohrläpchen,
    Brustwarzen,
    Oden,
    etc.


Ihr:
  • Halz,
    hinter den Ohren,
    Brust & Brustwarzen,
    die innen seiten der Schenkel,
    Bauchnabel,
    Scharmlippen,
    etc.


Wir geneissen diese berührungen an den gewissen stellen mit hingabe.
Machmal reicht es allein an den stellen und in flammen auf zu gehen.
meine zonen sind.... das ohr, hals und noch so einige
@mikePost
ich bin ganz deiner meinung wenn mir etwas richtig gut gefällt dann werde ich auch total geil davon
ereogene zonen..mal nachdenken.. natürlich an den Brüsten, den Innenseiten der Oberschenkel, am Hals, im Nacken, in den Kniekehlen, am rücken usw und sofort. *g*
ohhhh....
...na dann krame ich mal das ein jahr alte Thema wieder aus das nix von seiner Aktualität verloren hat... [b]zinker[/b]

...also letzte Woche habe ich gemerkt das das Ohr ja ne wahnsinns erogene Zone ist....*himmel* ....das is ja genial!!! *rotwerd* ... das löst ja so einiges aus *rotwerd* ....sehr sehr schön!!!!

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
Ich hätte das nicht gedacht
das bei mir die erogenen Zonen auch an den Brustwarzen sein können.
Wenn meine Frau an Ihnen saugt und daran lutscht, ist das mega geil.
Vor allem wenn sie sie mit ihrer Zunge befeuchtet und anschließend sanft darüber bläst. mhhhh super
...
[b]fg[/b]
ich glaub ich hab nur eine erogene zone^^

->meine haut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.