Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwifevergnügen III - Hamburg (16.11.2013)

********nder Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
Hotwifevergnügen III - Hamburg (16.11.2013)
Ein privater Abend für Cuckold-Paare und Single-Gentlemen
Und zum Dritten ; -)

Zum dritten Mal möchten wir einen Abend ganz im Zeichen von Cuckolding in unserer geräumigen Wohnung veranstalten.

Anregende Gespräche sind genauso erwünscht, wie das charmant-unverschämte Anflirten der anwesenden Hotwives, die geneigt sind, dem eindeutigen Werben nachzugeben. Die Partner der Damen haben für Getränkeservice und angenehmes Ambiente zu sorgen und dürfen im Übrigen die erotische Atmosphäre, in der sich ihre Frauen anderen hingeben möchten, in keiner Weise stören.

Auch wenn die Dame des Hauses aufgeschlossen ist, möchte sicher nicht nur sie von den Gentlemen elegant erobert werden und versteht sich nicht als "Freiwild".

"Alte Hasen" sind genau wie "Anfänger" willkommen ! Letztere sollten sich aber zuvor (beispielsweise in der JC-Gruppenbeschreibung "Cuckold") informiert haben, worum es geht. Von den interessierten Gentlemen wird erwartet, dass sie mit Freude und Souveränität im Revier der Partner der Damen wildern und die Anwesenheit der dadurch gedemütigten Cuckies selbst als luststeigernd und nicht etwa als lästig empfinden. Zivilisierte Umgangsformen sind trotz der "Zwei-Klassen-Gesellschaft" unter den Herren des Abends gegenüber allen Beteiligten obligatorisch.


Hotwifevergnügen III
Ein privater Abend für Cuckold-Paare und Single-Gentlemen

Hamburg
16.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Hotwifevergnügen III



********nder Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Wunderbaren,
ihr ward bezaubernde Gäste, die alle gemeinsam ein berauschendes Fest ermöglicht haben! Es war uns eine riesige Freude, einmal mehr den Rahmen für freudvolles Treiben im Zeichen von Cuckolding geben zu dürfen.

Wir hoffen Ihr seid alle gut nach hause gekommen und wünschen Euch einen erholsamen Sonntag und einen gutgelaunten Start in die nächste Woche !

J&V
*********eanny Frau
60 Beiträge
Ihr Lieben...
auch von uns ein fettes Danke dass wir bei Euch feiern durften. Es war eine absolut fantastische und berauschende Nacht.
V. lieben Dank auch an Dich für die Zusammenstellung der Gästeliste. Ich bin durchweg zufrieden und befriedigt in den Sonntag gestartet.

Ein rundherum gelungener und absolut wiederholungsbedürftiger Abend.

Gerne wieder, es war uns eine große Freude.
Kisses, C&H
**********fe_ni Frau
1 Beitrag
rundum gelungenes Vergnügen der HWs und COs
Ihr Lieben,

auch wir sind zum dritten Mal hellauf begeistert. Erotisch, unterhaltsam, lustvoll und eine schöne Atmosphäre – HWV ist für uns die Garantie einer tollen Party.

Vielen Dank für die perfekte Planung und Durchführung! Wir wären auch beim nächsten Mal gerne wieder dabei *g* .

S&P
*****lyn Paar
239 Beiträge
Phantastisches Erlebnis
Ihr Lieben!

Auch wir möchten uns für einen wundervollen Abend in diesem tollen Ambiente
mit excellenten Gastgebern , bedanken.

Wir sind in den Genuss bezaubernder Gäste, Gespräche und anderer phantastischer Erlebnisse gekommen, die noch lange in uns nachhallen werden.

Ganz liebe Grüße
M&F
********nder Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
Fundsache
Beim Aufräumen nach dem Hotwifevergnügen ist ein schwarzer Herrenslip der Marke "Götzburg" aufgetaucht. Wir geben ihn gern dem rechtmäßigen Besitzer zurück.

*zwinker*
*******_68 Mann
17 Beiträge
Einfach schön
Vielen Dank für einen rundum gelungenen Abend. Es war ein Fest auf eurem Fest dabei sein zu dürfen.
****i_1 Frau
14 Beiträge
zauberhaft
Herzlichen Dank.
Euch beiden gelingt es immer wieder einen solch berauschenden und genussvollen Abend zu gestalten.
Ihr habt das richtige Händchen für die Auswahl der Gäste.
Danke, dass ich dabei sein durfte.
K.
**********rault Mann
12 Beiträge
Manches verwundert,
auf die eine wie die andere Art. Aber halten wir uns nicht beim vorherigen Gesuch auf und denken lieber an das Besondere dieses Abends. spiel_kinder, ihr wart großartige umsichtige und lustvolle Gastgeber und habt uns allen das Erlebnis einer unvergesslichen Nacht ermöglicht! Lasst euch auch hierüber noch einmal danken!
Ein besonderes Kompliment an les Belles de nuit! Mit eurer Schönheit, verführerischem Stil und dieser faszinierenden Lust habt Ihr uns verzaubert und im wahren Sinne angetrieben...

Beste Grüße vom Meer und ein schöne Woche für alle, die dabei waren!

Charles
@spiel_kinder
Ich möchte mich auch noch einmal für die tolle Party am Samstag bedanken!
Ihr habt mit der Auswahl Eurer Gäste den Abend zu einem Highlight werden lassen.
Nur schade, dass ich so zeitig los musste.....
Aber ich freue mich auf ein nächstes Mal und J. ..... vielleicht haben wir dann ja ein bisschen Zeit für einander. *zwinker*

Lieben Gruß
Michael
********nder Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
Ganz herzlichen Dank !
Ihr Lieben,

seid herzlich bedankt für Eure begeisterten Zeilen über unsere kleine Party! Es freut uns jedes Mal riesig, wenn unsere Vorbereitungen von einem so zauberhaften Abend mit bezaubernden Gästen belohnt werden. Ganz besonders freut uns, dass wir wohl erneut die so häufig geäußerte Ansicht, es fänden sich keine attraktiven und charmanten Single-Gentlemen mit Lust und Freude am Thema, widerlegen konnten.

Dem mehrfach geäußerten Wunsch nach Wiederholung schließen wir uns gerne an und haben die 4. Auflage des HWV für Februar 2014 ins Auge gefasst. Unverbindliche Reservierungen nehmen wir gerne per Clubmail entgegen.

Die Dame des Hauses ist in der Zwischenzeit nicht abgeneigt, die eine oder andere Bekanntschaft des Abends vorher auch ohne Partyrummel zu vertiefen *zwinker*

Best,

Die Spielkinder
*****fun Mann
15 Beiträge
interessantes treffen
Hallo Ihr Lieben,
würde gerne an einem Treffen teilnehmen wollen.

Herzliche Grüße
joicefun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.