Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentlemen Affairs in Hamburg - Hamburg (02.11.2013)

1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Gentlemen Affairs in Hamburg - Hamburg (02.11.2013)
Hotelparty mit gepflegtem Herrenüberschuss
Herzlich willkommen auf dieser geschlossenen Veranstaltung sind Damen, Paare und Gentlemen, die Wert auf stilvolles Feiern und guten Umgangsformen legen.

In einer Superior Suite in unmittelbarer Nähe des Hamburger Fischmarktes freuen wir uns, Euch als Gäste begrüßen zu dürfen.

Am Samstag, 02.11.2013, 21.00 Uhr möchten wir Euch mit den Klängen leiser Musik zu einem Glas Crémant für einen spannenden Abend empfangen, um gemeinsam eine Nacht voller Lust und Begierde zu verbringen.

Eine Auswahl kleiner Snacks, feiner Weiß- und Rotweine, alkoholfreier Getränke und frischem Obst erwarten Euch am Buffet.

Diesem Anlass angemessen, erscheinen die Herren in dunklem Anzug. Die Damen im Etuikleid oder Rock mit Bluse haben natürlich ihren Reiz.

Anmeldungen mit Fotos sowie von geprüften und persönlich bekannten Mitgliedern erleichtern die Auswahl der Gäste.
Gern respektieren wir auch den Wunsch, sich anonym anzumelden. Solche Anmeldungen setzen wir jedoch zunächst auf die Warteliste und geben sie je nach Reservierungssituation erst wenige Tage vor Event frei.
Denn uns allen ist es wichtig zu erfahren, mit wem wir feiern.

Das Event findet ausschließlich über Vorverkauf statt. Nach Erhalt der Reservierungsbestätigung ist der Preis zu überweisen. Die Anmeldung kann bis 3 Tagen vor Event kostenfrei storniert werden.
Die genaue Adresse der Location wird per ClubMail bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf Euch!
Gentlemen’s Lodge


Gentlemen Affairs in Hamburg
Hotelparty mit gepflegtem Herrenüberschuss

Hamburg
02.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Gentlemen Affairs in Hamburg



****ra Paar
776 Beiträge
Danke
sagen wir noch einmal für den tollen Abend(Nacht) bei und mit Euch *spitze* *bravo*
Wir wurden toll begrüßt und schnell "familiär" aufgenommen. *ja*
So konnten wir schöne spannende und erotische Stunden in vollen Zügen genießen.
*zugabe* Gerne kommen wir wieder.
Bild ist FSK18
*********1506 Paar
946 Beiträge
Danke
können uns nur anschließen!! War wieder ein toller Abend!! Wir werden es genießen, wieder mit Euch feiern zu dürfen.

DANKE Nicolai und Partnerin

Liebe Grüße TOM & SU
Altersdurchschnitt?
Hallo liebe Besucherinnen und Besucher *zwinker*

Ich habe mal eine Frage an euch. Wie ist der Altersdurchschnitt auf diesen Events? Also, wäre es für einen Mann meines Alters interessant?

Liebste Grüße
Danke
können uns nur anschließen. War ein geiler und toller Abend und wir haben es sehr genossen. Wir kommen gerne wieder!!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.