Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Schönes Foto?!25
Habe das Foto, selber aufgenommen von mir, und finde dies sehr schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schon angedroht..............

Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Wie schon angedroht..............
...........ein weiteres Foto von mir.

Schönes Wochenende

Gruß

Rolf
Einfach wow
Also was soll Mann, Frau, Paar oder ..... noch dazu sagen. Eine wahnsinns Aufnahme die mir sehr gut gefällt. Mir fehlen da ehrlich gesagt die Worte und ich kann Dir nur ein Mega Kompliment senden.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@rolfh
Gehe jetzt hier nicht auf die fotographischen Details ein sondern nur auf die Art der Zusammenstellung.

Denke die Frau schwebt ein wenig frei im Bild und zu zentriert was ungünstig ist. Wenn man das Foto etwas "weltraummässiger" in Licht setzt...wie Planten zu einander, dann könnte ein netter spaciger Effekt entstehen, der in sich harmonisch ist.

Es ist immer schwierig einen Freischnitt über ein Detail zu Projezieren und alle details zu erhalten. In dem meisten Fällen ist das Ergebniss unbefriedigend. Hab das auch schon mal probiert. Man schafft selten eine Optimale Verbindung zwischen Vorder- und Hintergrund, insbesondere dann wenn sich darstellungen wiederholen.

Gruß

MD
Ok, ich bin weit ab davon ein Profi zu sein. So ein richtiger Blutiger Anfänger !
Aber, ich weiß was Stil ist . Wenn dein Bild eine Drohung ist, dann möchte ich gerne sehen, wenn du ernst machst.... *cool*
Noch besser !!
Vorallem die offene Haltung auf dem S/W Bild sieht noch besser aus als mit der Hand. Die Farbaufnahme unterstreicht nochmals die ganze Person.
Wiklich gelungendes Foto, wenn ich das als kleiner Amateur schreiben darf.

Gruß rums
*****n68 Mann
398 Beiträge
Einfach Geil die Aufnahme.
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
Zustimmend
Diese Fot finde ich auch noch besser als das Erste.

lg

greg
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
genial!
Was für ein wunderschönes Foto! Mal abgesehen von dem hübschen Model, welches schon allein durch diese gespannte Körperhaltung ein absoluter Hingucker ist, bezaubert das Foto durch diese gekonnte, originelle Bearbeitung.

Gefällt mir ausgesprochen gut!

LG Frau Lust
Ein schönes Bild mit einer wunderschönen Frau!

Allerdings bleibe ich - auch nach mehrfachem Schauen- immer wieder bei den Füßen hängen. Diese "freie Schweben" scheint nicht ganz optimal.

Lara
lob
wunderschönes foto

das würden wir bestimmt im schlafzimmer aufhängen wenn es von uns wäre

sehr gut gemacht

weiter so

lg.die Two`s *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*
... das Model steht etwas verkrampft da
Gefällt mir sehr gut und machen viel Lust auf mehr!
Liebe Grüße
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
top, einfach
nur super...............finde deine arbeit richtig scharf.

lg rex
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
1a
ich würde mich freuen, wenn ich a) so gut fotografieren könnte und b) auch noch so gut mit photoshop umgehen könnte...

ein klasse arbeit von dir.
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Ohohhhh
Vielen Dank für eure Kritik und Anmerkungen.
Das freut mich das euch mein Foto gefällt.
Vielen Dank

Gruß

Rolf
:-))
mir persönlich gefällt es sehr gut *g*
Top...
Ich finde das Foto klasse!!!!

Lg, Lichtwesen
Schwarz-weis
ihr Portrait glaube ich ist gelungen,aber Ganzkörper ?Haltung ist ungünstig
statisch,angespannte Beine -sieht künstlich und störend aus.
super
was soll na dzu noch sagen, ist ein wirlich schönes bils auch die idee ist super .....man was bin ich neidisch..........super aufnahme
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.