Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Industrie-Erotik-Shooting67
Diesmal seht ihr hier ein Shooting der privaten Art.
zum Thema
Fotoshooting / PornArt für Pärchen - Berlin Friedrichshain (17.12.2021)3
Fotografin und Fotograf bieten Euch ein reizvolles, freizügiges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimes Paarshooting

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Intimes Paarshooting
Hallo zusammen,

und wieder einmal haben sich Akteure und Fotograf über den JOYclub gefunden. Diesmal waren es Honey4two, ein Paar aus Berlin, die sich vor die Kamera gestellt haben.

Dafür haben sie sich den Fotografen Fred0401 an Bord geholt. Aus dieser Konstellation entstand ein Fotoshooting mit sehr intimen Bildern.

Hier ist Platz für eure Kommentare dazu.

Viele Grüße, der Camelot.
paarshooting
eine gute idee einmal hier im forum darüber zu berichten. vor allem finde ich sehr gut das auch wen auch ein wenig kurz die problematik angesprochen wurde die bei diesen ideen im raum stehen. vertragliche reglung der nutzungsrechte sollten bei jedem shooting doch selbstveständlich sein. interessant wäre doch auch einmal eine berichterstattung von andren paaren um zögernden paaren die hemmunegn zu nehmen. ich persönlich werde dieses thema mit großem interesse weiter verfolgen.

mfg hermann
Der FotografDer Fotograf
*******ler Paar
451 Beiträge
ich als Fotograf verfolge doch mal gespannt mit *g*

Soviele haben in ihren Profilen die Fotografie erwähnt.....

das muss knistern muss das *g*
Lg
flo
**********logne Mann
2.223 Beiträge
Klasse Arbeit von allen Beteiligten. Dickes Kompliment.

LG, Werner *zwinker*
That´s me...That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
sind echt nette Fotos geworden....
aber der Satz hier ist schon ein klein wenig gewagt:

"Beim "Bummeln" durch die JOYclub-Profile sind Honey4two auf einige Fotografen gestoßen, aber keiner war bislang gut genug, um ihre Vorstellungen umsetzen zu können."


lg
mkPHOTO
@mkphoto
ich glaube hier darf man nicht jedes wort auf die goldwaage legen.

mfg hermann
fototechnisch gut gemacht
, gut in Szene gesetzt, gute Bildausschnitte, gutes Licht.

Von der Bildaussage her bis auf 2 Bilder eher langweilig.

Sorry, aber so emfinden wir es.

r u. m
wir finden das sind sehr gelungene, intime Fotos geworden. Respekt, auch an die Darsteller! *ggg*
Na ja
zuerst einmal: Klassse Bilder, euch müssen sie gefallen, das ist das wichtigste.

Ich denke, dass jeder Fotograf seine eigene Art hat, Bilder zu machen. Jeder hat ein anderes Auge und hält andere Momente fest - und Bilder, die ein Fotograf macht, müssen nicht jedem gefallen.
Bei solchen Aufnahmen ist es wichtig, dass ihr euch gut gefühlt habt und mit dem Ergebnis zufrieden seid.

Allerdings muss ich schon sagen, dass es mich ein wenig wundert, sollte es tatsächlich so sein, dass ihr beim Durchblättern des JC KEINE Fotografen gefunden habt, die eure Ideen hätten umsetzen können ...

Aber auch das ist ja schließlich Geschmackssache.

Ich finde es immer toll, wenn sich Paare und Fotografen für derartige Aufnahmen zusammen finden.

Gut gemacht

LG

Parker
Der FotografDer Fotograf
*******ler Paar
451 Beiträge
^^^^^^^^^^^^^^


Support to my Vorredner!

*g* *achtung* *top*

lg
flo
Bravo
super gemacht, viel mut, viel spass, richtig geile bilder.

Super gefällt uns richtig gut, macht viel anregung um es selber einmal zu probieren.

Nur weiter so
Schliesse mich an
und allen Beteiligten mal ein Kompliment machen möchte. Eine ganze Reihe an sehr sinnlichen, erotischen und prickelnden Bildern die dazu sehr gut ins rechte Licht gesetzt gesetzt sind. Einfach nur gelungen und ein echter Augenschmaus & Hingucker.
Von
mir bekommen die beiden darsteller und der fotograf,
ein dickes lob.
ich finde das wirklich alles gut in szene gesetzt wurde.
lg

kvc
der sich mehr davon wünscht.
Meine Meinung
Von der Bildaussage her bis auf 2 Bilder eher langweilig.

Ganz meine Meinung. Auf mich wirken die Bilder eher "plump".
Mit Blitzanlage hätte Onkel Hans von Nebenan mit seiner Digicam die Fotos auch machen können.

Glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden.
Sinn und Zweck des Shootings
Ich denke, hier gehen zwei Themen durcheinander:

• Künstlerische (erotische) Fotografie mit Bildgestaltung und Bildaussage

und

• Ein Fotoshooting als "Event" (oder je nach Lesart als "Selbsterfahrung") für ein Paar, das gerne vor der Kamera experimentieren möchte und ein paar Erinnerungsfotos, die professioneller sind als die Digicam mit Selbstauslöser auf nen Stativ im heimischen Schlafzimmer

Ich denke, Zweiteres ist den Bericht nach zu urteilen sehr gut gelungen. Ich finde, man sieht den Fotos an, dass beide sich vor der Kamera so wohl gefühlt haben, dass sie sich auf ein intimes Miteinander einlassen konnten - das war glaub ich ja auch genau die Herausforderung, der sie sich stellen wollten. Dass dabei dann eine kunsttheoretisch begründbare und konzeptionell erarbeitetet Bildaussage auf der Strecke bleibt, ist auch klar. Aber das ist doch für alle Beteiligten auch ok so. *g*

Grüße

Burghard Beer
Jeder Jeck is anders
Die Bilder finde ich toll und meinen Respekt an das durchaus fotogene Paar, daß den Mut aufgebracht hat sowas zu machen und dann auch noch hier zu veröffntlichen!

Einzigster Mangel für mich - das zweite Bild wo sie den Penis ihres Liebsten in der Hand hält wirkt etwas ...hm ... gelangweilt ? Ihr Gesichtsausdruck jedenfalls erweckt nicht den Eindruck als daß sie gerade Freude an der Sache hat.

Bestimmt hat das was mit Aufregung und und zu tun - man tut sowas ja auch net jeden Tag vor der Kamera. Aber ich würde dann doch dazu tendieren ein Bild mit diesem Gesichtsausdruck vielleicht doch eher nicht zu veröffentlichen....


Aber okay - jedem das seine *g*

*herz* lichst, Milli
Keine Stimmung :-(
Hallo,

Auf mich wirkt die Fotostrecke sehr gestellt.
Bei den Aufnahmen fehlt mir die Leidenschaft.
Die erregten Blicke und die Gier aufeinander hätte ich persönlich etwas mehr in den Focus der Bildaussage positioniert.
Leider wirken die Bilder auf mich wie Sachaufnahmen.

Vielleicht ist das aber auch nur meine Meinung?

Gruß
Ralf
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
paarshooting
wunderbare aufnahmen sprühen vor leidenschaft und gier. hier kommt alles herüber was das kopfkino anregt.
Der FotografDer Fotograf
*******ler Paar
451 Beiträge
obere ist nicht so mein fall, dafür bringt das untere meiner meinung nach mehr leben mit sich..

lg
flo
@SU_AS...
Darf man fragen wie oft ihr so etwas schon gemacht habt? Manchen brauchen eben die Erfahrung um sich vor der Kamera derart fallen lassen zu können...
@Eowyn
Gerne beantworte ich deine Frage:
• Darf man fragen wie oft ihr so etwas schon gemacht habt?*

Nicht die Erfahrung, sondern die Stimmung am Set machen solsche scheinbar ungestörten Aufnahmen möglich. Wenn die Beziehung und das Vertrauen zwischen den Modellen und dem Fotografen stimmt, ist es nicht mehr schwer sich als Model und Aktuer fallen zu lassen.
Ich hatte schon einige Produktionen und noch keine Schwierigkeiten eine feurige Stimmung am Set einzufangen.

[b]Manchen brauchen eben die Erfahrung um sich vor der Kamera derart fallen lassen zu können...[/b]

Das könnte ich nicht behaupten, ehr im Gegenteil. Ich hatte schon harmlos geplante Shootings, die im Verlauf leidenschaftlich entflammten.

[b]Zwinker[/b]

Ralf
Bild ist FSK18
*********isses Paar
46 Beiträge
Geschmacksache
Ich bin weder Fotograph, noch Kunstkritiker, noch war ich bis dato Modell, für ein vergleichbares Shooting, aber ich schau mir gerne schöne Bilder an.
Trotzdem ich "nur" Laie bin, muß ich mich BurghardBeer anschließen. Ich vermisse leider auch die Leidenschaft.
Aber, wichtig ist nur, daß das Modell und der Fotograph zufrieden sind.

LG
Hughs 'n' Kisses
*****alo Mann
2.164 Beiträge
keine berührungsängste
vom fotografen. und zurechtrückaktionen.

wenn das nur keine(r) falsch versteht.

es soll ja ein professionelles shooting gewesen sein. insofern berührt mich das nicht, ich bin ja amateur.....

worauf ich hinaus will: ich rede mir seit jahren den mund fusselig, dass eben das berühren den figüren nichts beim shooting zu suchen hätte....und dann lese ich sowas....sicher nicht bös gemeint....aber eben kontraproduktiv.

guten abend

walo
Der FotografDer Fotograf
*******ler Paar
451 Beiträge
NEVER EVER TOUCH YOU MODEL

grundsatz, und wenns dochmal sein muss, dann wird um himmelswillen vorher gefragt.....

lg
flo
Spannende Ergebnisse...
...seit ein paar Tagen sind wir hier etwas "auffälliger" zu begutachten und es ist spannend, wie man einerseits gelobt und andererseits auch verrissen wird. Unabhängig davon freuen wir uns über alle positiven Resonanzen, denken über Kritik nach und belächeln die, die immer alles besser wissen. Vielleicht sollten diese zuletzt genannten User mal genauer den Text lesen... ;o)
Für uns war es das erste gemeinsame Shooting und wir haben versucht, verschiedene Ideen auszuprobieren, die einerseits unsere erotische Seite widergibt und andererseits auch zeigt, dass wir keine Profis sind - sondern einfach nur Spaß an offener Sexualität haben.

Doch bevor wir uns hier um Kopf und Kragen reden, sind wir mal gespannt, wie die Diskussion weiter geht.

Liebe Grüße,
die Honey´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.