Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester Party - Maintal-Dörnigheim (31.12.2013)

*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Also letztes Jahr konnten wir dank hoch gelassener Rollos das Feuerwerk von Frankfurt bequem sehen, ohne raus in die Kälte zu müssen *zwinker*.

Wir starten ein anderes Feuerwerk auf den Matten *lol*
dann
freuen wir uns natürlich auf die Matten und feuern dennoch *schleck*
*********chaft Frau
201 Beiträge
Ich bin nu fertig mit schön machen, *hotboobs* *duschen*
und warte bis ich endlich los fahren kann, *dafuer*
freu mich total auf eine geile Party mit euch. *freu2*
*********chaft Frau
201 Beiträge
Prost Neujahr
an alle die gestern mit gefeiert haben.
Es war eine Super *party* mit viel gutem *essen* , danke an den *koch*
Super Musik*top2*

Es war eine gelungene Sylvester Party,
*bravo* an das Team
*blumenschenk*
*******ver Paar
63 Beiträge
Hi alle,
hoffen ihr habt viel Spaß gehabt.
Leider hat uns eine Magen-Darm Attacke den Abend versaut )-:
War nicht sooo schlimm, heute alles wieder ok, aber mitfeiern wäre sinnlos gewesen.
Also, wünschen allen ein schönes erfolgreiches geiles Jahr!
*****_Bi Paar
793 Beiträge
Katerstimmung
weit gefehlt *katze* . Die Party zum Jahreswechsel war ein Knaller *party*
mit so vielen Freunden *juhu*
Ein Lob & ein Dankeschön an die Partyleitung & Team *spitze*

Viel *schwein* in 2014
Silvesterparty!
*danke* für den geilen Abend, ihr seit *diegroessten* ,wir haben uns sehr wohl gefühlt!

P.S. *geheimtipp* Club22
****055 Paar
243 Beiträge
Prost Neujahr 2014
..... wir wünschen allen die mitgefeiert haben nochmals ein gutes neues Jahr und bedanken uns herzlich für das ganze gelungene drumherum und den fleißigen Helferinnen.... die alles absolut und jederzeit im Griff hatten. Toll!!!

Mit freundlichen Grüßen und bis bald mal wieder grüßen herzlich

Birgit und Corrado
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
danke...
für diese tolle Party....*danke*
danke an das ganze Team,die das ganze auf die beine gestellt haben*danke*

wir hatten wirklich viel Spass an diesem Abend und freuen uns schon auf das nächste mal.

lg caro und ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.