Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
462 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubhotel Ollywood - Große Gigolo-Nacht - Radebeul (06.12.20

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.447 Beiträge
Themenersteller 
Clubhotel Ollywood - Große Gigolo-Nacht - Radebeul (06.12.20
Große Gigolo-Nacht und Party mit den Ollywood-Dream-Boy, s and Girl, s
Highlight!!! Große Gigolo-Nacht und Party mit den Ollywood-Dream-Boy, s and Girl, s
Sonderveranstaltung bei Voranmeldung nur 70, -EUR pro Paar!Was Ihr wissen müßt: Es sind 4-5 symphatische, gut aussehende, von uns ausgesuchte Männer an diesem Abend eingeladen. Auch zwei Gigolinas sind zugegen. Die Gigolos und die Gigolinas sind an Ihrer speziellen "Kleidung" für alle jederzeit erkennbar. Sie mischen sich selbst nicht in das Geschehen ein und werden auch keine der Paare ansprechen oder von sich aus in die Separès gehen. Wenn ein Pärchen Interesse an einem oder mehreren Gigolos hat, muss das Paar diese(n) selbst ansprechen. Wenn gegenseitige Symphatie besteht, können (müssen) diese Männer für diese Zeit mit dem Paar mit gehen. Da wir wissen, dass viele Paare schon wenigstens einmal davon geträumt haben, mit einem zweiten oder dritten Mann ein erotisches Erlebnis zu haben, könnt Ihr diesen Traum heute bei uns wahr werden lassen. Gegen 22.00 Uhr, wenn der "Gigolo" von Mario Adorf gespielt wird, ist die Tanzfläche zum Poppen frei gegeben. Auch immer ein Augenschmaus für die Zuschauer. PS: Unsere Gäste freuen sich immer über Frischfleisch bei den Ollywooddreamboys and Girls. Also Boy's und Girl's wenn Ihr Typen seid und etwas Besonderes habt, laßt Euch hier sehen und bewerbt Euch. 14 Tage-Bonus bleibt auch heute, wie gewohnt erhalten und Ihr seid wie immer mit 40, -(20, -pro Person) dabei!!! Eure Hammergastgeber vom Ollywood.


Clubhotel Ollywood - Große Gigolo-Nacht
Große Gigolo-Nacht und Party mit den Ollywood-Dream-Boy, s and Girl, s

Radebeul, Sachsen
06.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Clubhotel Ollywood - Große Gigolo-Nacht



**2m Mann
306 Beiträge
Endlich wieder....
ich freu mich schon auf Euch!

Und wie ich sehe, sind auch wieder ein paar ganz süße Gäste mit dabei...

ein *kuss* zu paar8183
Vorfreude
Hallo Ronny, wir freuen uns auch schon..vielleicht findet sich bis dahin auch eine nette Frau,die den Abend mit meinem Mann verbringen möchte *zwinker*
ja
ich freu mich auch schon, und mal sehen wer dieses mal als gigolo und gigolina am start sein wird
**2m Mann
306 Beiträge
da finden wir bestimmt was passendes
für Dein Schatzi, damit Du Dich auch wieder hemmungslos vergnügen kannst...

KUSS
Na mal schauen ob der Gigolo vom letzten mal mit da ist wieder............gehen ja nun das zweite mal und lassen uns von den netten Leuten überraschen. Hoffe das ich mal eine Gigolina oder eine nette Sie finde für meinen Männel.
dreamteam43
es sind doch genug Mädels da, lächel.
diesesmal sicherlich auch gigolinas, lasst euch überraschen. lg
**2m Mann
306 Beiträge
Bis jetzt hat jeder gefunden, was er gesucht hat...

vielleicht sollte Ihr zwei Pärrchen Euch mal unterhalten, da sind dann vielleicht alle zufrieden....
*******986 Mann
112 Beiträge
ich freue mich schon wieder auf eine ausgelassene party und auf neue bzw bekannte leute zu treffen.
***lu Paar
6 Beiträge
auf gehts
Wird ja super werden, schlafen hier ,alles noch bessere Stimmung, vg bis später in den kuschelecken....mal sehen was da geht....
;)
Ja wir gehen ja nun das zweite mal und mal schauen wem wir alles kennen lernen mit den wir hier im Joy schon Kontakt hatten. Auch hoffe ich das sich eventuell nette Freundschaften entwickeln. Auf alle Fälle sind wir ganz gespannt.
**********dlife Mann
72 Beiträge
nette sie gesucht...
mag mich eine nette sie begleiten?

lg
:-)
Lernst dort bestimmt eine nette Sie kennen. Und vielleicht trinken wir zwei ja ein Gläschen zusammen.

Aber hatte mitbekommen das sich Leute hier nur aus Spaß angemeldet haben, fand dies nicht ok. Denn wir wissen ja wie die Kapazität ist und habe sie gebeten sich abzumelden wenn sie nicht hin gehen wirklich.

Wir freuen uns auf alle Fälle und sind 100 % dabei.
***lu Paar
6 Beiträge
Wer war denn schon mal hier im whirlpool ? Welches Pärchen "kommt" denn mal mit...
Wir waren bei unserem ersten Besuch im whirlpool. hat richtig spaß gemacht und es ist ne menge Platz.
:-(
Hallo Ihr Lieben leider muss ich mitteilen das ich nicht kommen kann morgen, da ich heute einen Autounfall hatte und es mir körperlich nicht so gut geht.
Ich wünsche Euch trotzallem ganz viel Spaß morgen.

Küsschen Lilly

*********y_68 Frau
196 Beiträge
gute besserung
dir gute
Besserung

und lass dich ordentlich pflegen
*********y_68 Frau
196 Beiträge
was haltet ihr davon
eierschecke!!!
**2m Mann
306 Beiträge
Gute Besserung
für Dich Lilly, ich hoffe Du kommst schnell wieder auf die Beine, sowas kurz vor Weihnachten ist echt doof.

wir führen einen neuen Brauch für Dich und Deine Genessung ein, in dem wir möglichst schnell die leckere gebackene Eierschecke essen und dabei ganz fest an Dich denken.

Ich freu mich auf Euch morgen Abend....
**2m Mann
306 Beiträge
die letzten Stunden sind angebrochen
und die spontanen Teilnehmer nehmen zu...

ich freue mich auch auf mein Lieblingstanzpärchen... und alle die sonst noch dazu stossen...

Und eine Entwarnung gebe ich für die Herren heute, ich werde heute kein Giggolo sein und damit habt ihr weniger Konkurrenz *lol*

ich werde euch alle heute anderweilige verwöhnen... *kuss*
*********y_68 Frau
196 Beiträge
Ronny
ich bin ja mal gespannt
**2m Mann
306 Beiträge
Für Dich gebe ich mir ganz besonders Mühe, meine Süsse Steffi... *kuss*
*******tino Mann
399 Beiträge
ohhh
Mist...Lilly...gute Besserung...LG Schulle..
*******tino Mann
399 Beiträge
Black Lady...
alles was mit Eiern ist, ist immer geil....hmmmm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.