Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
463 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubhotel Ollywood - Olly-House-Party - Radebeul (16.11.2013

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.448 Beiträge
Themenersteller 
Clubhotel Ollywood - Olly-House-Party - Radebeul (16.11.2013
Olly-House-Party die Party auch extra für Neueinsteiger
Olly-House-Party die Party auch extra für Neueinsteiger
Dresscode heute extra für die Neueinsteiger aufgehoben!!! Olly-House-Party die Party extra auch für Neueinsteiger Oft werden wir gefragt, ob wir auch Partys nur für junge Leute veranstalten. Alle die den Olli kennen, wissen, dass er so etwas nie machen würde. Weil "Party machen" nichts mit dem Alter zu tun hat! Das Ergebnis kennt ja auch jeder. Im Ollywood ist immer ein sehr junger Altersdurchschnitt. Wir hatten ja schon vor Jahren Olly-House-Partys veranstaltet. Da wir es aber immer auch ein Stündchen krachen lassen, haben wir das nicht mehr extra beim Namen genannt. Aber auf Grund der großen Nachfrage werden wir jetzt wieder regelmäßiger Olly-House-Partys veranstalten und das EXTRA für die jungen und jung gebliebenen Gäste, für jung aussehende und sich jung fühlende, für die Party machenden, so wie für die, sich von anderen mitreisen lassenden Gäste, für alle Leute die einfach nur Hammer geile Party haben wollen!!! Die Partys sind auch für Gäste, welche noch ein wenig Angst in der Swingerszene haben und auch nicht so richtig wissen was sie anziehen sollen. Deshalb geht es heute "mehr oder weniger" nur darum, nette Leute auf der Tanzfläche kennen zu lernen und bei einem kühlen Drink, bei Hammer geilen House-Rhythmen abzutanzen. Der Dresscode wird heute auch etwas lockerer gesehen, extra um den Neueinsteigern ihre Ängste zu nehmen. Deshalb, normale gepflegte Straßenbekleidung geht heute auch!!! Also, liebe Stammgäste, nutzt diese Party und nehmt die zukünftigen Ollwoodstars an die Hand, welche sich bis jetzt noch nicht getraut haben, aber eigentlich schon immer mal wissen wollten wie es so im Ollywood abgeht!! Selbstverständlich wird auch wie immer nicht die ganze Zeit laute Musik gespielt. Wir handhaben das so wie immer, dass wir zweimal am Abend die Turntables für ca. 1h hoch ziehen und es richtig krachen lassen. Dazwischen habt Ihr dann auch Zeit für ein nettes Gespräch oder auch mehr! Natürlich wieder mit einem unserer DJ's, welcher Euch so richtig einheizen wird.


Clubhotel Ollywood - Olly-House-Party
Olly-House-Party die Party auch extra für Neueinsteiger

Radebeul, Sachsen
16.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Clubhotel Ollywood - Olly-House-Party



Olly-House-Party
wie immer ein geiler Abend, geile Musik und auch nette Gäste.
Also kommt und macht Partyyyyyyy!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.