Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
461 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubhotel Ollywood - Aktive-Damen-Party - Radebeul (15.11.20

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium ClubOllywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.418 Beiträge
Themenersteller 
Clubhotel Ollywood - Aktive-Damen-Party - Radebeul (15.11.20
Aktive-Damen-Party
Aktive-Damen-Party
Heute super Sonderpreise für junge Soloherren!!!(bei Voranmeldung bis 17Uhr) Aus Anlass des Mottos und im Interesse der Damen, ....Soloherren unter 30Jahre extra heute nur 65, - !!! Es gibt sehr viele Damen, welche gerne einen anderen Mann für gewisse Momente kennen lernen möchten. Diese Damen klagen uns öfters ihr Leid, dass die Herren der "Schöpfung"sehr oft zu schüchtern sind, die Dame einfach einmal anzusprechen!!! Deshalb bekommt diejenige Dame heute ein farbiges Bändchen, welche es wünscht auch einmal von einem Herren nett angesprochen zu werden und dabei meinen wir nicht den Mattenbereich, sondern in erster Linie den Bar, - bzw Kommunikationsbereich!!! Gleichzeitig verpflichtet sich die Dame damit, immer nett und höflich auf die netten oder auch einmal etwas unbeholfenen "Anmachsprüche" zu reagieren. Dieses farbige Bändchen signalisiert aber lediglich, dass die Dame einem netten Anmachspruch, oder einem netten Gespräch offen gegenüber steht, es signalisiert nicht, dass die Dame irgend etwas machen muß!!!! Weil auch heute die wichtigste Regel lautet "Alles kann - nichts muß"!!! Wir wissen, dass unheimlich viele Paare und Damen auf so ein Motto schon sehr lange gewartet haben und freuen uns auf ganz viele Paare, Damen und Herren.


Clubhotel Ollywood - Aktive-Damen-Party
Aktive-Damen-Party

Radebeul, Sachsen
15.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Clubhotel Ollywood - Aktive-Damen-Party



....
da bin ich ja mal gespannt ob nur die Damen aktiv sind, oder ob es auch die Herren werden.
*****ber Mann
9 Beiträge
Da bin ich auch neugierig!
werde ich aber erst mal bei "Gatatigre" vorstellen, Du bist meine 1. Wahl!
*****ber Mann
9 Beiträge
Da bin ich auch neugierig!
werde mich aber zuerst bei "Gatatigre" vorstellen, Du bist meine 1. Wahl!
*****ber Mann
9 Beiträge
Suche weibliche Begleitung
für heute abend, könnte dich auch holen wenn es kein Riesenumweg ist. Ich hoffe es findet sich eine interessierte Dame.

bis später
na super
ein Mann der sich mir vorstellen möchte, is ja lustig, na dann komm mal und stell dich vor. *smile*
*****ber Mann
9 Beiträge
"vorstellen"
ach ihr Damen - es ist so aufregend wenn ich mir "vorstelle" euch heute AKTIV erleben zu dürfen.

*freu2*
....
dazu musst du aber auch erst einmal erscheinen
*****ber Mann
9 Beiträge
stimmt leider
habe keine begleitung gefunden, nun sitze ich zu hause, komme mir jetzt vor wie abgestraft, schöne grüsse an marcy & olly
mh
dachte ich mir schon, männer, lach
*****ber Mann
9 Beiträge
mh
wie war es denn? war viel los?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.