Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Ausbildungsberuf Prostitution?240
Der letzte Thread zum Thema "Erfahrungen mit käuflicher Liebe" hat in…
zum Thema
Prostitution für Ausbildung der Kinder?202
Eine brisante Frage an die Frauen hier im Forum: Gestern kam auf RTL…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostitution für Frauen - gibt es das ernsthaft?

Prostitution für Frauen - gibt es das ernsthaft?
Man hört ja immer wieder mal von sogenannten "Callboys". Aber gibt es einen ernsthaften Bedarf von Frauen nach käuflichem Sex? Ich behaupte: Eher nein. Da eine Frau jederzeit einen sexuell, aber nicht finanziell interessierten Mann haben könnte (sie müsste ja nur kurz in die Hotelbar gehen), ist Prostitution für Frauen eigentlich Quatsch, und nur "aus Jux und Neugier" bestellt sich eine erfolgreiche Geschäftsfrau vielleicht mal einen Callboy (oder aus beruflichen Gründen, etwa weil sie für "Cosmopolitan" oder "Marie Claire" oder ähnliche Organe einen Artikel darüber schreiben soll).

Deshalb gibt es ja auch Stricher für homosexuelle Männer, aber hat man je schon mal was von "Stricherinnnen" für lesbische Frauen gehört?

Ist das so?
Kann schon sein
So was habe ich aber noch nicht definitiv gehört. Ich möchte ja mal gern in ein Pordell. Da ich aber eine Frau bin, wird es schwierig werden. Obwohl, ein paar Freunde haben schon gesagt "Wieso denn? Du könntest doch lesbisch sein und auch deinen Spaß haben wollen..."
Solls schon geben
Ich dächte mal einen Beitrag im Fernsehen gesehen zu haben. Es ging damals um ein neu eröffnetes Freudenhaus für Frauen. Die Männer durften nur maximal 3 Frauen am Tag beglücken, damit sie nicht überfordert werden. Es wurde auch ein Frau vorgeführt, die das als sinnvolle Sache beschrieb. Was aber daraus geworden ist, kann ich leider nicht sagen.
Rent a man :-)
Ich habe von einem BORDELL für Frauen auch schon gehört.
Ist allerdings schon länger her und es sollte wohl in der Nähe von Dortmund sein.
Warum sollte es das nicht geben?

Es gibt auch Frauen, die Probleme haben, Männer kennenzulernen... aus was weiß ich für Gründen.
**i Mann
426 Beiträge
Warum gehen Männer zu ner Prostituierten?

Sie bekommen daheim keinen Sex. Sie bekommen daheim nicht den Sex den sie wollen. Sie sind singel aber nicht der Frauenheld und sehen auch nicht aus wie der Traummann jeder Frau. Von ihren Ego ganz zu schweigen.

Warum sollte es bei da Frauen anders sein?

Nur Frauen haben es öfters leichter auch mal ohne Geld an Sex zu kommen. Dennoch gibt es sicherlich so einige Frauen, welche diese nicht so einfach bekommen, selbst wenn sie wollten.

Von daher denke ich gibt es durchaus auch Prostituierte (Männer) und Bordelle für Frauen. Nur wird ihre Masse vermutlich sehr gering sein, weil eben nicht so viel Bedarf da ist.
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Klingt komisch...
...ist aber so. *lol*

Natürlich gibt es Callboys und die Dienstleistung wird auch in Anspruch genommen.

Es gibt durchaus Frauen, egal ob verheiratet oder solo, die konkrete sexuelle Vorstellungen haben und diese nicht mit einem X-beliebigen Typen der an der Hotelbar rumhängt ausleben möchten.

Wie kriegst du den Typen vom Hotel wieder los?

Der Anteil der Damen die solche Dienste nutzen mag gegenüber den Herren noch sehr gering sein, aber was nicht ist kann ja noch werden.

LG aficionados *cool*
Zu diesem Thema wurden bei JC ja "Testerinnen" gesucht.
Der Bericht wurde bei Sat 1 ausgestrahlt.

Ich denke auch, Frauen die sich das Leisten, wollen nicht die 0815 Nummer sondern wollen so richtig verwöhnt werden, Im Mittelpunkt stehen.
Das Gefühl geniessen, dass Ihre Lust und nicht die des Mannes im Vordergrund steht.

Lg Simone
*****SLF Paar
836 Beiträge
ja das gibt es.
haben den test auch gesehen und von den ganzen herren schaffte es gerade mal einer der frau einen super erotischen abend zu geben, so das sie auch noch mal will. der rest versagte da ja kläglich.
hier stehen die ansprüche der frau ganz weit oben und der mann muß den schalter umlegen können. damit ihm die gegenüber zusagt.
vielleicht...
....haben manche frauen oder wie du sie nennst karrierefrauen keine lust an der hotelbar einen typen aufzureißen stundenlang zu quatchen und dann kommt doch nix bei rum, oder vielleicht ist es auch diese gewisse art von macht die diese frauen mögen.

denke das sollte jeder selbst wissen und schließlich würde es keine callboys geben die davon leben können wenn die nachfrage nicht da wäre!!
Ich glaube es gibt kaum einen Escortherrn der einzig und allein davon leben kann. die Nachfrage ist sehr gering und das Angebot sehr groß (im Verhältnis).
Das finde ich sehr schade.

Liebe Grüße
EVE
Hmmm,
sicherlich gibt es sowas.
Frauen, die einfach Probleme haben jemanden kennen zu lernen oder einfach keine Zeit haben sich in die bar zu setzten bis sie einen finden den sie abschleppen können. Da geht "Nummer wählen und der Mann kommt (Doppeldeutig *g*)" doch viel schneller ...
im pascha
in köln gibt es männer, die sich von frauen kaufen lassen......allerdings, als ich den bericht im fernseh gesehen habe, wurde es mir übelst......da warten zwei männer die aussehen wie conen......muskeln und körperbau wie die commigfiegur von waste habenl......sonnenbank versäucht wie thomas anders aussehen.......und einfach nur bäh und schleimig........da kannte jemand offensichtlich den geschmack der frauen nicht.......machos ........neeeeee, dafür würde ich kein geld ausgeben....da kauf ich lieber schuhe.........
Prostution
Hallo@all

Ich denke auch das es das gibt, doch ob es das wirklich in Dortmund gibt kann ich nicht bestätigen.

Allerdings habe ich auch schon Berichte darüber im Fernsehn gesehen.

Lieben Gruß Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.