Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
ROT
3355 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine wunderbare Nacht. Aber was war das?

Eine wunderbare Nacht. Aber was war das?
Hallo liebe JC'ler

Der Abend/die Nacht von gestern Abend auf heute war so wundersam, so neu, so aufregend für mich, dass ich einfach irgendwem schreiben muss!

Alles fing mit der Gewissheit über den Geburtstag von V an. Was sollte ich einem so wundervollem Menschen nur schenken? Was würde ihm gerecht werden? Was würde ihm gefallen? Was will er? Für mich sehr schwierige Überlegungen, da es nichts Materielles sein durfte... .
Ich beschloss also, ihm einen Wunsch zu erfüllen. Wir trafen uns wie gewohnt und ich begrüßte ihm im leichten Sommermantel mit schwarzen Halterlosen Strümpfen, Schuhen und Schmuck - sonst nichts ausser noch vier Überraschungen... . Wir gingen Essen und dort erhielt er sein zweites Geschenk - eine "Wünsch'-Dir-Was-"Karte. Ich hatte mich auf Vieles vorbereitet, doch als er dann unter den Tisch fasste und mich fingerte während die Bedienung und die anderen Gäse ständig um uns herumliefen, war ich doch sehr angenehm überrascht. ICH wurde GEFINGERT! Mitten im Restaurant! Allein der Gedanke daran, lässt mich grade wieder richtig feucht werden... .
Selbst beim Bezahlen konnten wir nicht davon lassen. Wer es wohl alles bemerkt hat? Das Pärchen von schräg gegenüber hatte einen guten Blick, die Bedienung ebenfalls...aber selbst die möglichen Zuschauer waren mir egal! Es war einfach nur geil!

Auf dem Weg in unser Zimmer wurde V immer mutiger und schob meinen Mantel teilweise so weit hoch, dass man definitiv sehen konnte, dass ich nichts drunter hatte. Er griff meinen Po immer wieder und plötzlich war auch der oberste Knopf des schon weit ausgeschnittenen Mantels offen... . Das blieb auch unserem Zimmernachbarn nicht verborgen, den wir in dem Treppenhaus trafen, worauf ich mit sehr interessanten Blicken bedacht wurde.
Auf unserem Zimmer brauchte V nur noch sein Geschenk auszupacken...zu diesem Zweck hatte ich eine dunkelrote Satinschleife um meine Taille drapiert. Was dann alles folgte übertraf meine Vorstellung von diesem Abend/dieser Nacht um Einiges!
V brachte mich erst durch sein geniales Fingerspiel mehrmals zum Kommen, dann drang er in mich ein und bescherte mir einen richtig guten Orgasmus bei reinem Sex! (sonst nur sehr, sehr schwierig für mich...)
Ich hoffe, ich vergesse keinen relevanten Gegebenheiten aber immer wenn ich an "vorhin" denke verschwimmt alles und an die Stelle einzelner geordneter Gedanken tritt nur noch ein *wiegeil*.
Plötzlich klopfte es ein paar Mal an der Türe, doch V wimmelte den Klopfer ab. Anschließend klingelte das Telefon und wir wurden gefragt, ob wir denn nicht einen Zuschauer haben wollten... . Nein, das wollten wir vorerst nicht!
Nach einem Orgasmus von ihm, eine Premiere, da er sonst niemals mit Kondom kommt, befahl V mir, meine Schlafbrille aufzuziehen und nicht mehr abzunehmen, da er etwas vorhatte. Bis er meine Handgelenke fesselte war ich völlig ahnungslos. Ich lag ihm also ausgeliefert auf dem Bett während er mich mit Sahne einsprühte und sie, ob der schnelleren Laufgeschwindigkeit der Sahne auf meiner Haut, recht schnell abschleckte... . Es fühlte sich einfach toll an!
Nach weiteren Orgasmen von mir und nachdem er zwei große Kugeln in mich eingeführt hatte (zwei mal 5cm.) gingen wir duschen und er nahm mich dabei ihm Doggy - was für ein Orgasmus!
Nach dem Duschen klopfte es wieder an der Tür und ich machte, nur mit einem Handtuch bekleidet, auf und unser Nachbar kam herein.
Wir setzten uns auf das Bett und ich genoss einfach nur die Ruhe... . Ehe ich michs versah, streichelten vier Hände meinen Köper und V fingerte mich abermals zu meinen Lieblingsorgasmen... . So einen direkten, aktiven Zuschauer zu haben, machte mich richtig heiß!
Nach diesem sehr überraschenden und so genußvollem "Kuschel-Dreier" verließ unser Nachbar das Zimmer und wir beschäftigten uns wieder zu zweit.
Aber erst nach dem Aufwachen nach zwei Stunden Schlaf, geschah das mir Neueste und Seltsamste... .
Ich wurde gefingert und mit der Bürste noch zusätzlich stimuliert...auf einmal (ich weiß nicht, wie ich das besser formulieren soll) sprizte ich ab! Es war viel Flüssigkeit und V war davon genauso überrascht wie ich. Ich hing noch so diesem wahnsinns Orgasmus hinterher, dass ich es erst gar nicht bemerkt hatte... .
Irgendwie lief es immer weiter und ich musste mich in die Dusche stellen, damit ich nicht das ganze Zimmer volltropfte.

WAS war das? Und wie nennt ihr diese Flüssigkeit?

Im Moment bin ich einfach nur glücklich, erschöpft, entspannt, müde und völlig fertig! Meine Venus wurde stark gereizt (trotz Slick'n'Slide) und ich kann sie immer noch "spüren"... .

Es war eine wunderbare, tolle, geniale, versexte Nacht und sie lässt mich Zeit bis zu unserem Wiedersehen deutlich besser überstehen!

*danke*

Danke fürs Lesen, ist doch ein wenig mehr geworden als erwartet... .

Lg,
Courtney
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Liebe Courtney
Willkommen in Club *grins*

Damit ich es nicht in eigenen Worten schreiben muss, Wikipedia ist um einiges genauer, habe ich dir das Wichtigeste rauskopiert.

Als weibliche Ejakulation wird die, meist mit einem intensiven Lusterlebnis verbundene, stoßweise erfolgte Freisetzung eines Sekrets der Paraurethraldrüse bezeichnet, die von rund einem Drittel der Frauen unregelmäßig erlebt werden kann.

Das weibliche Ejakulat ist eine farblose und wässrige Flüssigkeit, die in den paraurethralen Drüsen (auch Skene-Drüsen, nicht zu verwechseln mit den Bartholinschen Drüsen) produziert wird. Man bezeichnet diese Drüsen häufig auch als weibliche Prostata. Eine konkrete Geruchsspezifikation lässt sich nicht feststellen. Der Geruch hängt also von der Frau, ihrer Lebensführung und der Anzahl von Ejakulationen ab. Das Ejakulat wird beim Höhepunkt durch mehrere winzige Ausgänge in den Endabschnitt der Harnröhre ausgesondert. Daher wird das Ejakulat oft fälschlicherweise für Urin gehalten.

Dieser Flüssigkeitsausstoß wird im Englischen auch als Gushing oder Squirting (von englisch to squirt = (be)spritzen) bezeichnet.
Gruss

Faust (die weibliche)
*******S_F Paar
83 Beiträge
Schöne sachen die du da grad erst gestern nacht erlebt hast *g*
Ich will meiner süßen ihre Ankunft nach der langen Zeit die wir getrennt lebten auch so richtig romantisch gestalten, und hab da auch schon meine ganz eigenen pläne *zwinker*
Bin momentan überglücklich weil sie mir vor knapp zwei stunden mitgeteilt hat, dass der pass nun endlich da ist und wir die tickets buchen können... noch zwei wochen und wir sind endlich wieder zusammen *ggg*
Sie gehört übrigens auch zu den glücklichen, die ejakulieren können, und ich kanns nicht abwarten, das mal mit zu erleben (so lange wissen wir das nämlich auch noch nicht *zwinker* )
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Du darfst Dich glücklich schätzen
In gutem alten "Deutsch" nennt man das eine weibliche Ejakulation und die Flüssigkeit wird schon seit dem Mittelalter als Lethe bezeichnet. Sie galt übrigens seit jeher als Jungbrunnen für Kaiser, Könige und, ja, Bischöfe.

Man könnte es auch so nennen: Du wurdest zu einer richtigen Frau gemacht.
(Bevor hier empörte Aufschreie folgen: Das bedeutet nicht, dass Frauen, die keine Ejakulation haben, keine tollen und richtigen Frauen sind! Aber es ist nun mal ein Nonplusultra wahrer Weiblichkeit, ejakulieren zu können und zu dürfen - denn dazu gehört ja auch richtig guter Sex!)

Glückwunsch!
Geburtstag
...WOW....man könnte denken es sei nicht sein sondern Dein Geburtstag gewesen...Du wolltest schenken und wurdest dann selbst so beschenkt...toll!!!!
schön
Also erst mal war Dein Text sehr schön zu lesen. Ich denke du solltest Dein Gefühl so lang wie möglich aufbewahren. Ich sage da auch nur herzlichen Glückwunsch und kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Das was Du erlebt hast geht nicht jeder Frau so aber jede die es erleben darf und kann weiß wie es Dir geht. Wenn ich das richtig schreibe.

Viel Spaß weiterhin.

LG Martini_Paar
hach ja...
... hatte vor kurzem auch erst das glück "abspritzen" zu dürfen... es war seeehr geil und so intensiv wie ich es noch nie erlebt habe.

*wiegeil*

bussi vom
babyface *rotwerd*
****ati Paar
520 Beiträge
Glückwunsch...
zu diesem Erlebnis. Das hört sich wirklich geil an. *wiegeil*
Du hast eben auch abgespritzt, nicht nur Männer können das. *genau*

Viel Spaß beim nächsten Date mit V.
*ko*
man kann...
wirklich nur viel Spaß beim nächsten mal sagen.

LG Martini Paar
ich schließe mich da meinen vorredner an.

da kann man wirklich nur viel spaß beim nächsten treffen wünschen, wobei ich nicht glaube, das man das noch toppen kann.....


aber sehr gut geschrieben. echt top
na und ich sag nur...
herzlich willkommen im club.. wer das nicht erlebt weiß nicht wie geil sex sein kann... und wie erotisch..
*floet*
BonDy
******r60 Mann
33 Beiträge
Auch ich ...
... möchte Dich beglückwünschen zu diesem Erlebnis.

Allerdings habe ich (an die Expert(inn)en hier) eine Frage:

Ist diese "Ejakulation" unbedingt mit dem Orgasmus verbunden oder kann/ist es auch mal ein Vorbote des Gleichen.
Meine Freundin (mit der ich seit einigen Monaten zusammen bin und sehr tollen Sex habe) hat in letzter Zeit öfter (hauptsächlich) wenn ich sie oral beglücke, "Flüssigkeitsautritte". Am Anfang dachte ich auch "aber Hallo", doch erstens macht es mich sehr an und zweitens riecht und schmeckt es nicht unbedingt (immer) nach Urin.
Da es aber nicht MIT dem Orgasmus, sondern meist vorher auftritt, sind wir uns da unsicher. Kann jemand helfen?

Danke im Voraus

*ggg* LP
********a_by Frau
30 Beiträge
Ein tolles Gefühl...
schön zu lesen wieviel es Dir gegeben hat behalte nicht nur in Erinnerung, ich wünsche Dir es wieder und wieder zu erleben!

Dieses Gefühl hat in mir Spuren hinterlassen und ich bin süchtig es wieder zu erleben.

LG von dreamluna
***ng Frau
3 Beiträge
geile sache
habe gott sei dank auch das glück das mein schatz squirten kann!meiner meinung liegt es viel an der stellung und dem vorspiel umso länger desto heftiger spritzt sie!!würde ja mal gerne wissen ob macnche frauen auch nur beim lecken spritzen????
ich hattejetzt schon öfter telsex mit einer frau und sie kam schon einpaarmal mit samt der ejakulation und sie hat mir bilder davon geschickt. klar war das ihr verdienst aber ich hoffe wir können bald alles gemeinsam ausleben und sie ejakuliert auf mich das wäre geil
Wow
Nein,ich werde jetzt nix böses oder sarkastisches schreiben;)

Ich will einfach nur mal wissen, WIE das geht?????
Was muss man dafür tun,was stimulieren,was empfinden....???


DANKEEEE *lol*
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)
Weibliche Erguß...abschreckend oder widerlich?|Teil 2| Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...: Weibliches Ejakulat


Das sind einfach mal Links, die ich auf die Schnelle gefunden habe, als ich in der "Suche" "weibliche Ejakulation" eingegeben habe.
Da steht viel Wissenswertes drin.

Lara
Tja,...
.... schöne Erotikgeschichte.
Und sehr sehr ausführlich.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Unter dem Tisch
im Restaurant fingern? Offensichtlich war der Partner ein Orang-Utan, dem haengen die Finger bis zum Boden. Sowas liest sich schoen, ist in der Praxis aber nur mit erheblichen Verrenkungen moeglich. Na ja, wie schon oben jemand geschrieben hatte: schoene Geschichte...
=:)
...Selbst beim Bezahlen konnten wir nicht davon lassen. Wer es wohl alles bemerkt hat?...

bestimmt gaaar keiner.
mein partner und ich machen das ja auch immer.

fällt auch überhaupt nicht auf, wenn er mit den zähnen die brieftasche öffnet und das plastikkärtchen zückt...
finger? sind ja nunmal nicht AUF dem tisch...

*cool*

nice try, echt.
schön wenn man phantasie hat. noch schöner wenn man jemand hat zum ausleben.
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

an die letzten paar Beitragsverfasser:

Leider bin ich kein Orang Utan, sonst hätte ich dank der längeren Arme evtl. den G-Punkt doch noch besser getroffen, und es wohl auch geschafft, Courtney in der Pizzeria kommen zu lassen, aber so wars eben nur kurz davor.

Und zum Glück bin ich kein Orang Utan, sonst hätte sie es wohl garnicht soweit kommen lassen *g*

Und der Kellner hat auf jeden Fall was gemerkt, weil ich die Kohle irgendwie megaumständlich mit einer Hand aus dem Geldbeutel gequält hab, und ich doch etwas arg schief dasaß *g*

Oh, und die erwähnten erheblichen Verrenkungen kann ich nur bestätigen. Nur doof, dass die Tische einfach zu blöd konstruiert waren, sonst hätte ich mich doch noch zum Lecken daruntergekniet. Letztes Mal hatten wir aber einen total unpassenden Tisch, da ging überhaupt nix, nichtmal fingern *snief*

Um nochmal zu dem Ejakulieren zu kommen, das war sowas von überraschend, ich wusste garnicht was los ist. Aber es hat mir megamäßig gefallen. Ich habs seitdem zwar nicht mehr geschafft, Courtney ejakulieren zu lassen, aber das ist jatzt auch nicht unbedingt zum Primärziel geworden.
Ich bin einfach glücklich, dass sie mehrmals in der Nacht sagt, dass sie vor lauter Orgasmen nicht mehr kann, und etwas Pause braucht, und wenn sie wieder einmal "abspritzt" werde ich mich genauso gerne davon überraschen lassen, wie beim ersten Mal.

Und jetzt freue ich mich einfach nur auf übermorgen, und dass wir diesmal sogar 20 Stunden Zeit haben werden, Courtney auf alle möglichen Arten, die uns nur einfallen, kommen zu lassen.

Gruß
V
wünsche dir viel spass für übermorgen bin ja gespannt was es dann neues gibt
@**le "Ungläubigen": So viel Phantasie habe ich gar nicht, dass ich mir so etwas ausdenken könnte ;).

@*******eren: Warum nur da, nur ein mal und jetzt nicht mehr? An mangelnder Erotik, Einfühlungsvermögen und Ausdauer von V, Entspanntheit meinerseits etc. kann es nicht liegen... . Auch ich "arbeite" nicht darauf hin, aber es war eine sehr schöne Erfahrung und das würde ich einfach nur gerne wiedererleben.

@V: Freue mich auch schon auf Übermorgen. Mal sehen, was wir in einer anderen Umgebung alles erfahren werden *knutsch* .

Lg,
Courtney
**********89_nw Mann
67 Beiträge
Schließe mich an....
....herzlichen Glückwunsch.

Dazu kann man nur gratuliern und hoffen das der eigene Geburtstag genauso läuft!

*schock* *schock* *schock* *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.