Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
ROT
3350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine wunderbare Nacht. Aber was war das?

Sehr schöne Geschichte! *wiegeil* Hört sich wirklich super gut an und ist wohl eine der Phantasien, die Mann gerne mal erleben möchte!? *genau* Glückwunsch an euch!!!
*****_As Mann
4.824 Beiträge
+++
Ja, wenn ihr beide so viel Phantasie habt schafft ihr es bestimmt noch mal...

L.-A.
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

ganz ganz leider wird ihr Geburtstag nicht so ähnlich laufen, weil wir da wohl einige hundert Kilometer voneinander entfernt sein werden *snief*

Aber ich kann ja auch morgen versuchen meine Göttin zu beschenken *g*

Gruß
V
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.