Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Schwule Männer für Bi Männer interessant?188
Ich als schwuler Mann habe mir viele Gedanken darüber gemacht aber…
zum Thema
Was ist am analsex interessant?97
Also mich würde speziell aus der männersicht mal interessieren was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

| moments ° |

Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
| moments ° |
teils ja schon bekannt *g*
und doch interessant....
**********rello Mann
2.379 Beiträge
sehr schöne lowkeys.....
die gefallen mir einzeln alle drei ziemlich gut.
ich mag die fotografie mit wenig licht....
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
mag auch lowkey
am besten gefällt mir das mittlere große.

lg

greg
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Die drei Aufnahmen als einzelnes gefallen mir recht gut ... aber als gemeinsame Montage finde ich es einfach nur ... sagen wir mal: nicht schön.

*zwinker*

LG

Victor Lazlo
in Einzelform ...
gefallen sie mir auch besser, als diese Montage. Und prinzipiell mögen wir Pyramidengrabkammerfilmbeleuchtungen**

Sehr gelungen - Kompliment !

lg, I+E.

** Dank an MD für den, für uns neuen, fotografischen Fach-Terminus *zwinker*
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
schön, schön
und noch mal schön. schade das du die drei nur aufeinander gesetzt hast, in einander verlaufend wäre die arbeit fast vollkommen und es hätte auch nicht zu viel arbeit gemacht. aber ie drei bilder als einzelne finde ich super. wie gesagt nur nicht so lustlos aufeinander..........

lg rex
klasse
bilder, könnten wir uns den ganzen tag anschauen. sw bilder haben etwas..............
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.