Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Hübsche Frauen tatsächlich besser im Bett???196
Ich fand es einfach total genial, die vielen unterschiedlichen…
zum Thema
Haben hübsche Menschen beim Swingen die schlechteren Chancen51
Ahoi liebes Joyclub-Publikum, kürzlich teilte mir ein männlicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der hübsche Helmut

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******en33 Frau
243 Beiträge
Gute Idee!!!
*ggg*

Dankeschön für die angenehme Unterhaltung.

... Das Leben kann schon mal hart werden ....

Viele Grüße!

Goldregen
********eden Frau
14.455 Beiträge
Das schreit nach Fortsetzung
Kätzchen!

Natürlich wollen wir alle wissen, wie der arme Helmut aus dem Schlammassel wieder rauskommt.

Perücke? Haarinplantation? Glatze? (vielleicht steht ihm ja diese auch und er entdeckt eine neue Masche?)

Er würde sich doch so schnell nicht ändern oder? *zwinker*

Also sei weiterhin fleissig und schreib gefälligst weiter!

Denn Du KANNST ES KLASSE!

*kuss2*
aus dem Garten Eden
Kicher
einfach nur goil, wie du dir die Rache ausgedacht hast.
Den Faden weiterzuspinnen wäre nicht schlecht, oder? Sein enttarnter Narzißmus, die Frauen, die versuchen nicht allzu höhnisch zu grinsen.

Habe heute bestimmt einen lustigen Tag bei der Vorstellung, dass Helmuts Walla-mähne zerstört wurde.

Phantasie kennt eben keine Grenzen. *ggg*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
oh wie böse *grinsel*
rache ist süß und ich mag diese art boshaftigkeit *fiesgrins* wenn sie den richtigen trifft.

beim schönen helmut hatte ich den schwarm unserer schule vor mir, der so sanft und engelhaft aussah (was lange locken so ausmachen..) und sich am ende als ausgemachtes a****loch entpuppte...
DEM würde ich heute noch gerne enthaarungsmittel ins shampoo kippen *lach*

danke für diesen wundervollen gedanken und mein gerade seeehr breites grinsen.

liebe grüße
silke
**vi Frau
4.636 Beiträge
*gröööööööööhl*
Genial! Großes Kino! Meeeeeeehr!!!

[b]Katzerl auf Knien anfleht[/b]

Bitte!!!

Fortsetzung!

[b]sich die Lachtränen aus den Augen tupft[/b]

Ey, der Typ ist der Hammer - Miezekatzerl, bittebittebitte, ich will wissen, wie´s mit dem weitergeht!

*knutsch*

Patricia
Prizilein....
Wie soll es wohl weitergehen? Er hält fassungslos seine aufgeweichten Haarbüschel in der Hand, hat somit seine "Einkommensquelle" verloren und kommt - ein sehr schöner englischer Satz - "Down to the nitty gritty" - also zur bitteren Wahrheit. Dass er GAR KEINER ist.

Hat er auch verdient, der Depp, oder?

Katzerl
**vi Frau
4.636 Beiträge
Jep,
hatta!

*genau*

Hassu schön geschreibst!

*blume*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
katzerl,
wir haben da so einen "geheimtip" zum helmut bekommen und der hat sich echt gelohnt! genau mein geschmack. deine geschichten (ich kenne nur die von den hp's - hierher hab ich mich heut zum 1.mal verirrt) nehmen einen immer gleich gefangen.

ich werd mich wohl öfter mal im geschichten bereich rumtreiben müssen und nicht immer nur bildle gucken gehn.

liebe grüße,
dagi
@katzerl
nach langer zeit habe ich auch mal wieder hier rein geschaut.
aber das hast du mit dem "helmut" ganz klasse geschrieben.
*haumichwech*
wie meine vorschreiber schon erwähnten,
das lauert auf eine fortsetzung.
möchte auch wissen wie es "helmut" ergangen ist.
ja und was die "veronika" jetzt?
lg


kvc
der diesen thread auf "beobachtung" hat.
(hoffentlich haut er hin *ggg* )
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Lach...
Freu mich, dass Euch diese kleine Story gefällt!

Eine Fortsetzung gibt es nicht, da der Arsch seine Strafe bekommen hat und mich nun nicht mehr interressiert! Jetzt muss er selber klar kommen. Vielleicht arbeitet er ja wieder als Bäcker, da ihm das verhasste Haarnetz jetzt auch nichts mehr anhaben kann.

Veronika hat mit ihrer Erbschaft eine Kreuzfahrt gemacht, auf dem Schiff einen Damenunterwäschemagnaten kennen- und lieben gelernt...

Mist! Doch ne Fortsetzung....lach...

Gruß vom Katzerl
Die Fortsetzung, die für mich nicht erforderlich ist würde dann wohl heißen der nicht mehr so hübsche...

Die Geschichte hat mir supergut gefallen und man gönnt es ihm so richtig sich ausgiebig die Haare zu shamponieren, dabei hätte Frau ihm sicher noch geholfen, damit bei einer schönen Kopfmassage die Einwirkzeit auch garantiert eingehalten wird.

böse grüsse Yel
****iko Mann
11.369 Beiträge
[b]auabauchvomlachenberuhigt[/b] und [b]tränenwegwischhandbewegung[/b]

Mönsch Katzerl, das ist ja echt ein
Genial! Großes Kino! Meeeeeeehr!!!

dem kann ich mich nur anschließend.

Dein Geheimtipp war Goldrichtig. Einfach Danke sach.


*top*

liebe Grüße

deWinni (ohne e *zwinker*)
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
dacht ich mir doch....
...daß das ziemlich wahr war..... *cool*

Und eine der süßesten Früchte trägt den Namen "Rache".... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.