Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1539 Mitglieder
zur Gruppe
Pärchenclub Schiedel
871 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
zum Thema
Warum sind wir uns so wenig wert?467
Zur Zeit gibt es einige Threads in den Foren, die mir sehr gefallen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gibt es so wenig reine Pärchenclubs?

Was haltet ihr von reinen Pärchenclubs?

Dauerhafte Umfrage
okay
das glaube ich gern, dass Männer wirklich aufdringlich sein können oder sind.

Frag ja auch mal ganz dumm: was machen Paare, wo Frau gerne mal einen Einzelmann (also Dreier) hinzulassen würden.

Wahrscheinlich utopischer Gedanke, wenn man so liest, dass Männer so wahnsinnig direkt auf einen zusteuern und Frau nicht in Ruhe selektieren kann.

Ich kann ja bei einem reinem Pärchen-Abend nicht verlangen, dass Frau von Paar sich diskret zurückhält.

Aber ich glaube, wie schon geschrieben, dass ihr völlig Recht habt, wenn es um die Aufdringlichkeit geht. Vielleicht müssen die Clubbetreiber da für ein gesundes Verhältnis Solofrau/-mann zu Paaren sorgen.

Da es aber meistens ums Geld geht, wird diese gewünschte Auswahl wohl nicht so recht erfolgen. Seufz

*heul2*
*******hus Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Pärchenclubwüste Bayern
Wir leben ja in Bayern und da sind uns keine echten Pärchenclubs bekannt im Umkreis von 200 km. Es gibt zwei oder drei Clubs im Umkreis, die einmal im Monat einen reinen Paareabend anbieten, das ist zumindest etwas. Aber uns etwas zu wenig.. *snief2* .

Es gibt sicher nicht nur aufdringliche Solomänner, darum geht es ja gar nicht. Aber es gibt genügend Paare, die auch keine netten Solomänner bei sich haben wollen, weil sie sich lieber zu viert oder zu sechst tummeln wollen und die sind bei den herrschenden Gegebenheiten einfach im Nachteil.

catdog
Frag ja auch mal ganz dumm: was machen Paare, wo Frau gerne mal einen Einzelmann (also Dreier) hinzulassen würden.

Die können sich ja dann gemischte Clubs suchen. Toll für das Paar und die dort anwesenden Einzelherren.

Da es aber meistens ums Geld geht, wird diese gewünschte Auswahl wohl nicht so recht erfolgen. Seufz

Genau das meinen wir ja. Wenn Paare, die keine Einzelherren wünschen, sich auf Paareclubs beschränken würden und nicht dem billigen Eintrittspreis nachgeben würden, dann würden die Clubbetreiber schon reagieren.

Thiasi
Prinzipiell würden wir es aber lieber sehen, wenn es sich nicht um einen reinen Pärchenclub handelt, sondern besser um einen normalen Club mit Pärchentag.

Das Problem ist leider, dass die sog. normalen Clubs meist gar keinen Paareabend anbieten, zumindest sehr wenige. Und wer den Unterschied kennengelernt hat, der weiß, dass es nicht nur um aufdringliche Solomänner geht, sondern auch das Niveau der Paare ein anderes ist an Paareabenden.

catdog
Fühlen sich die Frauen wirklich belästigt? Viele Paare würden eine Solofrau begrüßen. Wo bleibt da der entsprechende Ausgleich.

Da hast du sicher recht. Aber wir haben noch nie eine Solofrau in einem Club erlebt und wenn, dann können wir uns nicht vorstellen, dass diese Solofrauen den Soloherren ähneln würden, weder äußerlich noch vom Verhalten her. Um die Wahrheit zu sagen, trifft man ja nicht auf besonders attraktive Soloherren an diesen gemischten Abenden, denn diese finden vermutlich meist eine Partnerin zur Begleitung.

Danke für eure Beiträge.
Das Problem ist leider, dass die sog. normalen Clubs meist gar keinen Paareabend anbieten, zumindest sehr wenige. Und wer den Unterschied kennengelernt hat, der weiß, dass es nicht nur um aufdringliche Solomänner geht, sondern auch das Niveau der Paare ein anderes ist an Paareabenden.

Ich würde nicht es nicht so hart formulieren, dass es ein anderes Niveau ist, sondern es sind einfach total andere Ansichten, Vorstellungen und Wünsche.

Paare, welche in gemischte Clubs gehen um auch etwas mit Soloherren zu machen, gehen kaum davon aus, dass der Mann im gleichen Umfang auch etwas mit einer Solofrau anfangen kann.

Hetro-Paare, bei denen beide in gleichem Umfang fremde Haut spühren möchten, trifft man entweder nur in Pärchenklubs an oder sie grenzen sich in gemischten Clubs deutlich ab. Falls sie dass aber nicht deutlich genug hin bekommen werden sie sich in einem gemischten Club nie wohl fühlen.

Wir hüten uns sowieso konkrete Vorstellungen an einen Clubabend zu haben. Bei einem Besuch in einem gemischten Club ist diese dennoch tiefer als bei einem Pärchenclubbesuch. Dennoch (oder gerade desshalb) gab es auch schon ganz gute Erlebnise in gemischten Clubs, sei es mit andern Paaren oder in Kombination mit Singleherren und Singeldamen.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
lieber gemischt
wir waren des öfteren im reinen paare clubs mit tollem essen, super wellneslandschaft und sagenhaft bestückter bar mit einem barkeeper der extraklasse.
leider war jedesmal des sex nicht so toll, weil cliquenwirtschaft und stutenbissigkeit die stimmung versauen. jedes paar blieb für sich. ausreichen räume waren ja vorhanden. ansonsten haben die meisten damen mit ihren supertollen outfit brilliert und deren größte sorge war, das die schminke oder die frisur schaden nimmt. mit solchen gestylten menschen können wir uns auch keinen lustvollen sex vorstellen.

da sind uns solomänner lieber, die auch mal schwung in die lust bringen und verschiedene varianten des sex zulassen. wir gehen in erster linie in einen swingerclub um sex zu haben. geilen lustvollen sex mit anderen menschen. gleichzeitig, gemeinsam und abwechselnd. das essen und das wellnesangebot sind uns da nicht so wichtig. sauberkeit und nette gäste die ansprechbar sind reichen uns da völlig
*******tty Paar
5.721 Beiträge
Pärchenclubs
Wir bevorzugen auch Clubs mit gemischten Besuchern. Wollen wir nur mit einem Paar zusammen sein treffen wir uns privat.

*genau*
*********chen Paar
53 Beiträge
Wir haben die Erfahrung gemacht , das es doch meiner Liebsten mehr spaß in einem gemischten Club macht .
Ich musste erst viel später feststellen das sie recht hat .
An einem reinen Paare abend , wollen die meisten Paare alleine sein , und es fehlt irgendwie der kick ,
Wenn man dann auch noch einen Guten Club findet , wo ein nein , auch ein nein bleibt

Aber über Geschmack kann man ja streiten .
Jedem das Seine.
Berverly in Solingen
Hi,
dass Beverly in Solingen, ist echt sein Geld wert, können wir nur empfehlen.
Jedes letze WE im Monat (Samstag),ist dort Eintritt nur für Paare und einzelne Frauen, oder Transen.
Bei den anderen Mottopartys sind auch einzelne Männer da, aber nicht sehr aufdringlich wenn man(n) es nicht möchte.
Probiert es aus!!!!!!! *ggg*
@Winterelfe
@*******lfe
(...) schaut euch doch bitte die KFZ-Kennzeichen an, dann wisst Ihr, welch großen Einzugsbereich ein solcher Club braucht und daher ist nicht viel Platz für solche Clubs (...)
Sehen wir anders; auch wir geniessen gerne einen Club der teilweise hunderte Kilometer entfernt ist. Dies bedeutet aber sicher nicht, daß diese auf uns angewiesen sind, sondern wir gerne dort hin fahren *ggg*

Gute Clubs erhalten Zuspruch nicht nur aus der Umgebung, sondern aus allen Teilen der Nation. Daher sollte man das Argument des "Einzugsgebiet" doch etwas relativieren.

Gute Clubs sind räumlich vollkommen unabhängig und werden zu jeder Zeit aus allen Teilen einer Region und des Landes frequentiert.

Denn von den Leuten, die sich das einmal im Jahr gönnen, kann man eben nicht wirtschaftlich überleben.
Leider eine Verzerrung unserer Aussage. Darum ging und geht es auch in keiner Weise.

Sondern - Paare welche es sich nicht unbedingt finanziell erlauben können, sollten auch diese Clubs zumindest einmal im Jahr besuchen. Nicht das ein Überleben hiervon abhängt *zwinker*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
essen
wir fahren auch gern mal so gut 500 km um einen geilen abend im club zu genießen. allerdings ganz anders. mit extremen herrenüberschuss und garantiert bisexuellen menschen (besonders männern).
die bedürfnisse sind halt verschieden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.