Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lost

Lost
Habe gerade mal in alten Bildern gewühlt und dann dieses wieder gefunden, das immer noch zu meinen Liebsten gehört und das ich deswegen nun auch hier mal zeigen möchte.
Little Nell
...
... sehr kunstvolle aussagestarke aufnahme ... gefällt mir wirklich sehr gut! *spitze*
Dankeschön *g*
one of my favourites
ich weiß nicht, wie du macht dein photos (das scratching) und was ist dein attitude... aber das ist egal.
diese bild und dein bearbeitung ich mag sehr und ich muß nicht sagen, warum. es IST!
egor
Wie bekommt man das hin?
Ist das im Original auch schon so oder hast du es bearbeitet?
super
schönes bild, super bearbeitet...regt zum nachmachen an..........
lg
Vielen Dank!

Die "Kratzer" auf dem Bild sind real fotografierte. Ich weiss nicht mehr, woher nun genau diese waren, aber ich fotografiere immer wieder spannende Strukturen, wenn mir welche am Wegesrand begegnen.

Diese hier habe ich dann eins zu eins in PhotoShop als zweite Ebene über das Bild mit Nell gelegt. Ein bischen an der Gradationskurve gedreht und fertig.

Die Montage ist also ziemlich billig. Ich habe selbst nur eine Weile gebraucht, um herauszufinden, welche Strukturen sich für welche Bilder eignen. Wenn man das einmal raus hat und fleissig Strukturen sammelt, ist es ein Klacks.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.