Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3562 Mitglieder
zum Thema
Welche Sinne sind dir beim Sex wichtig?80
Sehen - Riechen - Hören - Tasten - Schmecken - alles Sinne die du…
zum Thema
Wenn ich an dich denke10
Wenn ich an dich denke dann schwinden mir vor Angst die Sinne.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn die Sinne schwinden

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
wenn die Sinne schwinden
und die ganze Welt sich auf den Ausschnitt der eigenen Lust reduziert, dann dann haben wir uns gefunden.

Michael
(er von Trout)
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Michael
wieder was besonderes.Super!Was anderes fällt mir bei deinen Bildern nicht mehr ein!
LG MIke
Gefällt auch mir sehr.
******iva Frau
2.842 Beiträge
klasse
und sehr eigenwillig... bin begeistert!
lg *ggg*
ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
Darstellung...
und Umsetzung gefallen...ein Bild mit schönem Inhalt.
Es bietet genau das, was das Auge wandern lässt und an dem Bild festhält....
Die gewisse Faszination und Neugier die es entstehen lässt.
Fein!
Aber ....ne irgendwie mit dem "art" Rahmen kann ich mich net so anfreunden.

Gruß Swen
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
[b]verbeug[/b] vor den vielen schönen Kommentaren! Dankäää

@*********e_art, das ist kein Rahmen, das ist das Bild! Vergleiche mal mit dem vorstehenden Text => Ausschnitt ....

Michael
(er von Trout)
ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
ja...
verstehe das schon, nur lässt es den Rahmen trotzdem entstehen
vieleicht is dies auch Ansichtssache.... was ja auch nicht schlim ist!

Gruß Swen
Moin Michael,

"Rahm-O-Fix" in der alten Freeversion? *gg*

Also... das Bild ist ok, die intensive Gefühlswelt ist m. E. gut eingefangen und wiedergegeben - aber der Rahmen... *snief*

Auch wenn der erläuternde Text hier den Rahmen verständlich macht, so stört er mich - selbt wenn ich den Begleittext im Hinterkopf habe. Zudem irritieren mich die dunklen "Schlieren" im Rahmen. Einzig, dass er nicht rundherum geht, sehe ich noch als Pluspünktchen an.

Fazit: Für mich wird ein gutes Bild durch diesen Rahmen kaputtgemacht.

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

**********rello Mann
2.379 Beiträge
das ist....
...wunderbares kopfkino.......
Da sind ...
der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Eine sehr schöne und gelungene Aufnahme.
Kopfkino
Hallo@Trout

Wow Tolles Bild, regt das Kopfkino an.

Gefällt mir

Lieben Gruss Golden_Girl
klasse
super bild, super bearbeitet.
lg
... hmmm .... sehr erotisch prickelnde aufnahme.... wäre der ausschnitt/rahmen etwas unebenmäßiger könnte man sich vorstellen vor einem beschlagenen fenster zu stehen und einen sehr intimen moment zu beobachten .... voyeuristisch, mitreissend ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.