Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6648 Mitglieder
zum Thema
Wie gehen Menschen bei Joy mit Krankheit um?140
Ein heikles Thema. Sehr schwer zu beschreiben und sicher kontrovers…
zum Thema
Silvesterumtrunk23
Hab mich nach einigen Jahren Abstinenz mal wieder von meinem Vetter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen mit BK????

@ legacy
genau das meinten wir...........

eure meinung sei euch ungenommen und steht euch ja auch zu, sollten wir sagen, wir verstehen sie sogar.........

aber seit so nett und bringt den gepunkteten zwischenbereich unseres satzes auch mit ins spiel, dann ergibt dies unsere wirkliche meinung ..... und nicht nur einen kurzen auszug aus einem anders lautetenden satz....

schönes weekend
t&m
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Komplexes Thema
@ legacy, in so jungen Jahren schon Alzheimer?
Ihr dürft eure eigenen Beiträge ruhig mal wieder lesen, nicht die von Heute & Gestern.
Zitiere sinngemäß: "Wir haben noch kein GV mit anderen Paaren gehabt, weil wir so anspruchsvoll sind, optisch erwarten wir ein passendes Paar."
Nun kann man über den optischen Geschmack trefflich streiten und vor allem über die Selbsteinschätzungsfähigkeit diverser User, aber wenn man ständig solche Statements abgibt, um alles mögliche zu begründen ( z.B. seit > 10 swinger und noch kein Paar gefunden) dann sollte man nicht unbedingt zu einem solchen Thema schreiben und dann noch vollkommen aus seiner bisherigen Spur.

Persönlich kann ich nix böses daran sehen, wenn jemand sagt :"er kann nicht mit diesem und jenem auf Grund X/Y" Das ist wie es ist, deshalb ist der Beitrag von YourdirtyDr... sicherlich sehr klar formuliert (zu klar für einige) in der Sache aber vollkommen treffend.
Diese Gutmenschen bla bla kenne ich zur Genüge, meist so lange keine Taten folgen müssen &/ irgendwelche Rücksichten und Befindlichkeiten "gestört" werden. Dann, na dann sind diese meist die Ersten, die in einer unerträglichen Weise Absagen/Ausreden und anderes finden, nur um nicht handeln zu müssen.

@ Mod. Schön, dass du dich wieder auf diesen Weg begeben möchtest. Nur sei angemerkt, das Emotion ein sehr gutes Motiv sind, um die Faulheit, eine Zeile zu schreiben, überwinden zu können.

Mal folgende Frage in den Raum gestellt:
Wer ist denn schon aktiv auf Menschen zugegangen, die nicht 100% den üblichen Klischees entsprechen?

Ich habe selbst das unverdiente Glück beim Abwurf diverser Attribute genau getroffen worden zu sein, sehe das aber deutlich als Vorschuss für mein Leben Auch ich kann bei einer bestimmten optischen Gegebenheit nur sehr schwer erotische Gedanken für die Person hegen, diese Schwäche gebe ich offen zu und sage das auch direkt (aber nicht unhöflich).

Freut mich, dass dieses Thema jetzt näher an der Realität diskutiert wird. Diskussionen sind eben nicht immer, ganz ohne Befindlichkeiten zu führen.
*****hen Mann
607 Beiträge
Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, habe ich fast täglich mit Behinderungen zu tun, (bin OT-Techniker) und da war schon die eine oder andere Frau dabei die mir die Arbeit schon schwer gemacht hat, kommt mann doch ganz schön nah der anderen Person. Aber zu dem Zeitpunkt war ich noch mit meiner Frau zusammen und da gab es für mich keinen Grund das zu ändern.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
nicht jeder meint von sich das es ein sehr erotisch geprägtes Paar ist und grössten Wert auf Niveau, gepflegtes Äußeres und schönes Ambiente legt.

diese menschen erwarten das dann auch nicht unbedingt vom sexpartner. wir unterscheiden zb zwischen menschen mit denen wir langfristig eine beziehung (freundschaft) eingehen wollen, oder nur flüchtigen aber geilen sex haben wollen.

das ganze hat aber überhauptnicht mit eiber behinderung oder einem makel an perfektem aussehen zu tun (nur eine brust, bein oder arm vorhanden. narben etc)
möglicherweise sind wir aus der generation, die der körperkult nicht so ernst nimmt
@kleinerkrebs
Es gibt in diesem Forum noch einen anderen Thread zum Thema:

Leben mit Behinderung > Brustamputation u. Gruppensex

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Ihr den Mut für einen Clubbesuch aufbringt!

LG
gratwanderer
*******hus Paar
38 Beiträge
Äußerlichkeiten
Wer ist denn schon aktiv auf Menschen zugegangen, die nicht 100% den üblichen Klischees entsprechen?

Manchmal klingen ehrliche Meinungen nicht so nett, aber von Nettigkeiten hat niemand etwas. Es ist doch tatsächlich so, dass sich die passenden Paare suchen. Und attraktive Paare werden Ansprüche haben und sich ebensolche Paare suchen. Erotik entsteht im Kopf und wir können der Aussage nicht folgen, dass es egal ist, wie jemand aussieht, wenn er oder sie z.B. perfekte Blas- bzw. Lecktechniken beherrschen. Natürlich spielt Sympahtie eine große Rolle, gutaussehende Kotzbrocken brauchen wir auch nicht. Wir würden z.B. nie einen Darkroom besuchen, weil wir schon wissen wollen, wer an uns bzw. an wen wir "fummeln".
Ein paar Jahre mehr oder weniger, ein paar Falten oder ein kleiner Bauch stören sicher nicht, aber das alles muss eingebunden sein in eine gewisse Ausstrahlung und Ästhetik, um Erotik entstehen zu lassen. Wir sprechen nicht von Liebe, die sinnlich, gefühlvoll und etwas ganz besonderes zwischen zwei Menschen ist. In Clubs geht es doch ganz einfach um sexuelle Befriedigung, so ehrlich sollte doch jede/r sein und da spielt auch das Aussehen eine Rolle, zumindest bei uns.
Erotik entsteht im Kopf und wir können der Aussage nicht folgen, dass es egal ist, wie jemand aussieht, wenn er oder sie z.B. perfekte Blas- bzw. Lecktechniken beherrschen.

genauso ist es. es braucht schon etwas mehr, von einem gewissen anspruch ans aussehen kann sich doch kaum einer frei sprechen. sympathie spielt auch eine grosse rolle. aber wenn ich jemand nicht anziehend finde werde ich wohl kaum austesten ob er gut leckt oder bläst. dann hat sich das erledigt.

gruss
****cy Mann
4.682 Beiträge
@asphaltmelodie
da hast Du etwas falsch verstanden. Wenn wir sagen, wir legen Wert auf Optik, dann setzen wir die Maßstäbe an ganz anderer Stelle.

Ich (Mann) würde weder tätowierte, noch gepiercte Frauen in meinem Bett dulden. Meiner Frau geht das genauso. Diese Art von selbstverstümmelung ist uns einfach fremd und wir mögen den Anblick nicht, finden ihn nicht erotisch.

Partnertausch machen wir seid 13 Jahren. Nur GV mit PT machen wir bisher nicht, weil wir noch kein Paar gefunden haben dem wir dahingehend vertrauen wollen/können. Das ist KEINE Sache der Optik, sondern der Lust. Momentan bin ich eben der einzige Mann der meinber Frau die Lust auf Verkehr bereitet. Vielleicht bleibt das so, vielleicht ändert sich das irgendwann. Wer weiß?

Behinderungen haben NICHTS, aber auch gar nichts mit optischen Ansprüchen zu tun.

Übrigens: Selbstverständlich zählen wir uns zu den "gutaussehenden" Paaren. Aber deswegen Höhenflüge zu bekommen, wie einige hier, liegt uns fern. Diese Arroganz wollen wir uns nicht leisten.
Wer swingt sucht sich dazu bestimmt nicht ein Paar aus, bei dem es schon rein äusserlich nicht das antrifft worauf er/sie besonders steht.

Ein XXL-Busenfetischist wird sich daher wohl kaum an eine Frau mit amputierter Brust werfen. So filtert jedes Paar die Paare aus welche ihnen zusagen. Ich denke aber, dass BK diesen Filter nicht wesentlich zusätzlich einschränkt, sondern dass betroffene Paare normale Körbe viel mehr genau auf dieses münzen, es falsch interpretieren und daher zu persönlich nehmen.

Wir hatten auch einmal ein gutes Erlebnis, als wir auf der Matte einem Paar begegneten bei welchem er querschnittsgelähmt war. Unsere Sie störte dies beim Oralverkehr nicht und ihre sie genoss das, was sonst nicht möglich war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.