Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
An alle Lowkey-Liebhaber und Fotografen449
Viele Menschen stehe auf Lowkey-Aufnahmen mich eingeschlossen :-) Nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicole - Lowkey einer Körperlandschaft

Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Nicole - Lowkey einer Körperlandschaft
Mein Beitrag zum Thema Landschftsfotografir!

Bin auf Eure Meinungem gespannt...
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Deine Aufnahme ist gut!
Was sie aber mit Landschaftsfotografie zu tun hat?Darunter verstehe ich was anderes.
LG Nikon:Mike
...klassischer akt ... gekonnt umgesetzt ... *spitze*
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
schöner akt
klasse beleuchtet. finde sehr gelungen............. nur beim namen muss ich nikon_mike recht geben. warum das????

lg rex
**********logne Mann
2.228 Beiträge
Körper und Belichtung aller feinst. *ggg*

LG, Werner
Sehr ästhetisches Bild!
Gefällt mir gut!

Liebe Grüße von HW
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Toller Rahmen *hae* bleibt ja nicht viel um das Bild zu beurteilen außer ein Fleck in der Mitte... Rahmen gehören meiner Meinung nach an die Wand, da können sie wirken.
Lowkey sind in der Regel 2 Blenden unterbelichtet, da aber Überstrahlungen auf der Brust, Bauch, Beinen auftreten ist eine Unterbelichtung wohl nicht vorhanden.

Landschftsfotografir
na da wahr wohl ein Tippfehler. *zwinker*
Körperlandschaften sehen in meinen Augen auch etwas anders aus.

Sorry hatte einen schei... Tag aber vielleicht mal Titel wählen die passen und Rahmen wech lassen.
Ansonsten ein schöner klassischer Akt
VG
Gordon
klasse
super schönes bild, weiter so.
lg
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Meinung!
Immer gut und interessant, unterschiedliche Meinungen zu hören.

@*****n_N:

Warum entschuldigst Du Dich denn? Ist doch okay, wenn Du Deine Meinung vertrittst. Hatte doch nach Eurer Meinung gefragt.
Ein Low Key lebt durch intensive Kontraste und ist nicht unterbelichtet. Ein unterbelichtetes Bild wäre flau. Streiflicht, tiefe Schatten, Beleuchtung von bildwichtigen Partien, oft schwarzer Hintergrund sind typisch für das, was man allgemein unter "Low Key" versteht.
Das mit dem Rahmen sehe ich anders: ich empfinde ihn als klar, schlicht und einfach und vom Bild nicht ablenkend. Trotzdem danke ich für deine Meinung und freue mich auch in Zukunft über Deine Kommentare!

Natürlich auch danke an chrismarika, himmelwiese, Werner und all die, die mein Wortspiel "Körperlandschaft" und "Landschaftsfoto" als nicht allzu errnst entlarvt haben...

Grüße

Euer Günther
******ski Mann
961 Beiträge
Schönes flaches Licht ...
... und dadurch schöne Zeichnung und Modulation. Ich verstehe schon, was mit der »Landschaft« gemeint sein könnte. Möchte man da nicht auf Wanderschaft gehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.