Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Dom? Nicht Dom? Kein richtiger Dom?39
Dom darf „alles“, so scheint es auf den ersten Blick zu sein.
zum Thema
Der Dom - Seine Gefühle und vielleicht devoten Seiten46
An die echten und wahren "Doms" hier. Wie verhält sich das bei euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du oder Sie

*****ppi Frau
261 Beiträge
es gibt aber auch leute, die sich durch ein sie um einiges älter fühlen und es deshalb vielleicht ablehnen?! ich denke es sollte vorher besprochen sein, nich das man in ein fettnäpfchen tritt....
für gewöhnlich
kennt man sich ja recht gut, wenn man solche Spielchen treibt....
*****ppi Frau
261 Beiträge
stimmt schon in gewisser weiße, aber man lernt sich dadurch auch kennen, meinst nich?

aber man kann es ja auch als spiel zum ärgern der/des doms nehmen, dann einfach sie sagen, obwohl sub weiß, das es nicht erwünscht ist...
sehr gut
Eine interessante Idee. Bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Eine nette Provokation.
jopp
Das hat was *top*
Das hat was

Wenn sie, nach dem sie "zehn" sagte, ihr kleines Köpfchen über die linke Schulter nach hinten dreht, mich mit verheulten Augen ansieht und sich fragt, warum macht er das jetzt.

narciss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.