Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
481 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF - Noche de Los Caballeros - Hamburg (01.11.2013)

1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
CMNF - Noche de Los Caballeros - Hamburg (01.11.2013)
Gentlemen treffen auf nackte Ladys
Die Abkürzung CMNF steht für "clothed male, naked female ", also „bekleideter Mann, nackte Frau “ und bezeichnet Phantasien bzw. sexuelle Spielarten, von einem oder mehreren bekleideten Gentlemen und eine oder mehreren nackten Damen.

Gern gesehen auf dieser geschlossenen Veranstaltung sind selbstbewusste Frauen, die sowohl durch ihre exhibitionistische Veranlagung als auch ihre devote Ader Gefallen daran finden, den Herren als Lustobjekt zu dienen.
Aktive Gentlemen mit Ausstrahlung, die ihre dominante Art mit Eleganz umsetzten, sind das passende Pendant.

Das tragende Geschehen (siehe gleichnamige Homepage) reicht von spielerischem Exhibitionismus über “normalen“ Spielarten bis hin zur feinen Art der Schmerzlust. Gegenseitige Sympathie wird selbsverständlich vorausgesetzt.

Am 01.11.2013 um 21.00 Uhr möchten wir Euch in einer exklusiven Suite zu einem Glas Crémant für einen stilvollen Abend empfangen, um gemeinsam eine Nacht der Gelüste zu verbringen.

Spanische Appetithäppchen, begleitet von vino blanco, vino tinto, alkoholfreie Getränke und frischem Obst erwarten Euch am Buffet.

Diesem Anlass angemessen, erscheinen die Herren in dunklem Anzug; die Damen nackt, gern auch mit Strümpfen, Highheels oder Pumps.

Anmeldungen mit Fotos sowie von geprüften und persönlich bekannten Mitgliedern erleichtern die Auswahl der Gäste.
Gern respektieren wir auch den Wunsch, sich anonym anzumelden. Solche Anmeldungen setzen wir jedoch zunächst auf die Warteliste und geben sie je nach Reservierungssituation erst wenige Tage vor Event frei.
Denn uns allen ist es wichtig zu erfahren, mit wem wir feiern.

Das Event findet ausschließlich über Vorverkauf statt. Nach Erhalt der Reservierungsbestätigung ist der Preis zu überweisen. Die Anmeldung kann bis 3 Tagen vor Event kostenfrei storniert werden.
Die genaue Adresse der Location wird eine Woche; die Suitennummer am Tag des Events bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf Euch!
Gentlemen’s Lodge


CMNF - Noche de Los Caballeros
Gentlemen treffen auf nackte Ladys

Hamburg
01.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
CMNF - Noche de Los Caballeros



****m63 Frau
42 Beiträge
in Vorfreude...
...auf einen wundervollen Abend, verbunden mit meiner Lust hin zum Genuss
in Vollendung der Erfüllung...


in diesem Sinne LG Ulli
Erst wollte ich schreiben ....
wir werden alle unser Bestes dazu tun. Aber dann fiel mir der Film 'The Rock' ueber einen Ausbruch von Alcatraz ein, wo Sean Connery seinem Junior Partner auf diesen Spruch antwortet:

Loosers always wine about their best. Winners go home and fuck the prom queen. *zwinker*
cmnf
ich hoffe die Säbel sind scharf. *knackarsch*
****m63 Frau
42 Beiträge
das Beste....
...ist ja relativ!!!

....schmunzel... natürlich gehe ich davon aus, dass wir "Alle" mit Lust und und viel Spaß an den Abend ran gehen werden....
****m63 Frau
42 Beiträge
Ein Prickeln....
...welches mir noch heute unter die Haut geht....

ein gelungener Abend mit super aktiven und lustvollen Gästen...

....ja , der schreit nach Wiederholung!

Dank an Nikolai, denn er hat diesen wundervollen Rahmen geschaffen!

GLG Ulli
Freue mich für Euch alle....
Lieder wegen eine Erkältung konnte nicht mit Euch die Freude Teilen ich hoffe bei nächstes mal....
Liebste Grüße
Abraham
für Euch..
*******sire Frau
8 Beiträge
Herrlich...
Vielen Dank für einen fantastischen Abend mit Stil, Charme und Niveau.
Ein besonderen Dank geht an die Gentlemen's.

Wir sind garantiert bald wieder dabei*zwinker*
Sinnliche grüße
Lars und Mone
Hoffe,
Erscheine von Euch..Damen und Paare auch am 6.12

Würde mich sehr Freuen.

Liebe Grüße
Abraham

*blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.