Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Zwei sind doppelt schön93
Ein erotisches Bild - gleich welcher Art - kann doppelt so schön sein…
zum Thema
Zwei Lieblingslieder aber andere Musikrichtung, konträr!152
Es gibt in allen Musikrichtungen geile Musikstücke.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die zwei Sonnen

Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Die zwei Sonnen
Ich wollt mal wieder was von mir zeigen.

Freu mich wenn es euch gefällt.

Gruß

Rolf
schöne Aufnahme
die Hand finde ich ein wenig dominierend, aber der Rest ist wirklich sehr sinnlich.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
waaa wo haste die her? ich such schon lange nach jemanden mit solchen sonnen!? *ggg*

lg
flo


ps. sau gutes bild *g*
die haare passen total zu den sonnen^^

gefällt mir supii dupi


lg SINchen
*******sire Mann
1.807 Beiträge
meine Güte.........
Denn die heutige Existenz des Weißen Zwerges bedeutet, dass der Planet einst einem System mit zwei Sonnen angehörte, deren eine nun ein Weißer Zwerg ist. Dieser entstand, nachdem sich der Stern erst zu einem roten Riesen aufblähte und nun nach dieser "heißen Transformations-Phase" langsam abkühlen wird. Ein Prozess, der mehr als 10 Milliarden Jahre dauert.

(Auszug aus: Monthly Notices of the Royal Astronomical Society)


...die heisse Transformationsphase kann ich jetzt endlich seit diesem wissenschaftlich aufklärenden Bild nachvollziehen................

MD
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Sehr schönes
Bild .Auch mir gefällt es nicht so mit der hand!
LG Nikon_Mike
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
netter brustschmuck,
schönes foto. gefällt mir beides gut..........

lg rex
****ol7 Paar
628 Beiträge
tolles foto, super gut gemacht, kompliment!
O.
*spitze* ... kann nur sagen - sehr gut! .. idee und umsetzung ... obwohl es mir auch ohne hand besser gefallen würde ...
Eine Frau mit Brustschmuck, ist eine erotische und sinnliche Erscheinung.

LG von der HW
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Gute Arbeit
und schöne schärfe. Top
*****_rp Mann
57 Beiträge
Ganz tolles Bild und ein schönes Thema.


Gruß Paty

Habt ihr evtl. noch eins von diesem Thema?? wäre toll

*lol* *lol*
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für eure Kritik. Dann lade ich doch gleich noch eins hoch *lol*

Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende

Gruß

Rolf
Auf das....
... diese Sonnen nie untergehen mögen !
Sehr sinnliches Foto, schön anzuschauen !

Gruß rums
Fine !
Da merke ich wieder, wie schlecht ich bin.... *schock*
********e_th Frau
15 Beiträge
sehr schönes bild. atmosphäre stimmt und das model... WUNDERVOLL!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.