Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
zum Thema
Wozu braucht man Mut?433
Beim Lesen hier im Forum und auch anderswo fiel mir auf, dass das…
zum Thema
Licht an oder Licht aus?:...Teil 3...:292
Und hier gehts schon weiter mit den ersten Threads > Licht aus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DAS Ich

DAS Ich
Um mich zu verstehen, braucht es mehr als nur ein Leben.

Um mit mir zu leben braucht es mehr als nur Verstand.

Um mich zu sehen, braucht es mehr als nur Herz und Augen.

Um mich zu hören, braucht man mehr als nur Intuition und Ohren.


Um mich zu lieben, braucht es Kraft, Mut und Ausdauer




Aus mir strahlt ein Licht. Ein Licht das die Welt versteht. Menschen sind individuell und ich kenne fast alle. Nein ich bin nicht größenwahnsinnig, ich habe nur die Gabe zu sehen. Menschen hinter Fassaden, Leben hinter erlebten.

Ich kann Sinne der Menschen spüren, weiß wie sie denken und handeln werden. Es gibt selten Menschen in die ich nicht hineinschauen kann.

Ich benutze meine Gabe nicht als Waffe, ich versuche nur Wege zu zeigen, die auf Wahrhaftigkeit und Weisheit beruhen. Ich habe einen Erfahrungsschatz dessen Menschen nicht einmal das Ende erkennen können.

Mich durchflutet das Universum, ich lebe auf dieser einen Welt, zu diesem Zeitpunkt, um denjenigen die Kraft, Weisheit und Erfahrungen zuteil werden zu lassen die sie so brauchen.

Versucht mich nicht zu verstehen, es reicht schon das ich euch verstehe. Versucht nicht zu interpretieren, das merke ich. Ich werde euch anders entgegen treten, aber ich winde mich nicht.

Wer glaubt mich zu kennen, wird schnell feststellen das er falsch lag. Wer glaubt mir was erzählen zu können, sollte es mir erstmal beweisen.

Mein Geist und meine Gedanken sind euch weit überlegen.


Aber noch mal zu mir.
Ja ich provoziere die Menschen. Ich fordere sie heraus um sie durch sich selbst zu fördern. Ich kann lieben mit jeder einzelnen Faser meines Körpers, kann aufopfern bis hin zur Selbstaufgabe.

Doch werde ich jemals untergehen???

NEIN niemals.


Es gibt nichts was ich nicht kenne und oder darauf zu reagieren vermag.
Nach diesem
Feedback, darf sich jeder darüber auch öffentlich austauschen was er meint *haumichwech*

Und als welches arrogante Arsch ich nun rüber komme *grins*
Ist schon echt witzig
hmmmm....?
Mit deinen ersten 5 Zeilen geb ich dir Recht.....beinhalten Sie doch die Wahrheit vieler Menschen.Um einen Menschen wirklich zu kennen , bedarf es ein ganzes Leben,wenn das ausreicht.Denn Menschen ändern sich kontinuierlich.Sie wachsen........werden immer neu Geboren.

Nun zu den anderen Zeilen.....du meinst also allen ernstes,du hast den Plan von der ganzen Menschheit im Sack...aber Hallo,das ist ein wenig mehr als ARROGANT,das ist ja schon GÖTTERGEHABE und SELBSTÜBEREINSCHÄTZUNG.
Wieviele Leben hast du schon hinter dir das du sagen kannst ...ich kenne sie alle.
Wahrhaftigkeit und Weisheit.....wahre Weisheit, daran scheint es dir zu mangeln....denn nur der Demütige hält die Wahrhaftigkeit der Weisheit in Händen und Ihm würde es genügen zu Wissen um diese Macht,er müsste solche Zeilen nicht schreiben.

Nun denn ,auch mal interessant zu lesen.

Konfuzius,Laotse,Meng-Tse,TschenTschiju und WuTi könnten dir auf dem Wege der Weisheit und Wahrhaftigkeit einige Denkanstösse geben......

in diesem Sinne ich wünsche dir ERLEUCHTUNG.........

Dragonly

*******zey Mann
106 Beiträge
Konfuzius,Laotse,Meng-Tse,TschenTschiju und WuTi könnten dir auf dem Wege der Weisheit und Wahrhaftigkeit einige Denkanstösse geben......

Du hast den JC vergessen: Jesus Christus
Ich
habe drei Schätze ,
die ich hüte und hege.
Der eine ist die Liebe,
der zweite die Genügsamkeit,
der dritte die Demut.
Nur der Liebende
ist mutig.
Nur der Genügsame ist grosszügig.
Nur der Demütige
ist fähig zu herschen.

LAOTSE

Übe die Regungslosigkeit,
beschätige dich mit Untätigkeit,
finde im Verzicht Genuss,
und du siehst das Grosse im Kleinen,
das Viele im Wenigen.

LAOTSE

Der Wissende weiss wie wenig er eigentlich weiss.

Von mir........

Danke schoneinmal
für diese durchaus guten Antworten *grins*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Abgespeist?
Er meint es nicht so, er will provozieren, um sich mit Meinungen Ausgefülltheit zu geben...
Jeder speist auf seine Weis'.

L.-A.
na ein
arrogantes Arschl......bist Du sicher nicht......das war eher eine PROVOKATION von Dir....

in verschiedenen Zeilen finde auch ich mich wieder......und das finde ich überhaupt nicht schlimm...

denn ich möchte nicht so sein wie jeder andere......und schon gar nicht wie mich andere gern haben oder sehen wollen.....

ich kann nur sagen ich bin eben ich...entweder man mag mich oder man lässt es....lächel....

jeder Mensch ist etwas besonderes......und dazu sollte er auch stehen...egal wie....

lg Schoene_Helena
einfach nur geil
Wir können hier den ganzen Tag über Sehnsucht und Liebe philosophieren, über glücklich sein oder sich im Unglück wälzen schreiben… ich finde deinen Eintrag gewagt … aber Du hast das erreicht was Du wolltest …. Feedback ….. mehr solcher Einträge … ich werde mich der Diskussion hingeben… wenn auch nicht immer online…. Wünsche Dir einen schönen Tag und hoffe wir hören von einander,,,,, lg. herzvolt
...spieglein, spieglein an der wand....
Der Eintrag.....
ist gewagt aber zeigt uns auch, wie viele sich doch Gedanken machen, egal in welcher Hinsicht! Provokant ist gut und regt die Gemüter an!!!!

*top*
Mal ganz
kurz nebenbei!!!

Ständig und immerwieder nur andere Intelligenzen zu zitieren, zeugt auch nicht unbedingt von geistiger Reife.

Bezüglich der Arroganz, .........liegt jegliches Wort im Zusammenhang des Satzes, in der eigenen Interpretation, dessen Deutung man versucht allgemeingültig zu umschreiben.

Provokant???............aber ja............. hatte ich das nicht schon geschrieben???

Und zu dem JC= Jesus Christus.
Der hats nicht so gut angstellt, zum schluss hat man ihn ja schließlich in den Dreck gezogen und hinterher auch noch ans Kreuz genagelt, also bitte.............

solche vergleiche scheinen mir nicht zu meiner Person zu passen.

Der Wissende weiss wie wenig er eigentlich weiss.

hmmmmm, Der Wissen weiß aber auch wie viel er weiß, und wenn ich damit angeben würde was DU hier interpretierst,..........oha......... dann würdest DU warscheinlich länger zuhören.
Kann
mich nicht erinnern jemals gesagt zu haben ...das ich irgendwas weiss.....

Ich fühle meine Gefühle,nicht mehr nicht weniger.Ich gebe nicht das Machtgefühl ,sondern die Demut der Gefühle.Und erkenne damit an ,wie wenig ich weiss.
Ständig und immer wieder,andere zu zitieren,setzt eine kontinuierlität vorraus,die bei genauem nachsehen ,bei mir nicht vorhanden ist ,da die meisten meiner Zeilen von mir sind und nicht zitiert.

Solltest du die Provokation wirklich so lieben ,wie geschrieben,warum auf Reaktionen unangenehm reagieren,suchst du doch genau das...oder irre ich?

Du sagst doch, das du alle Menschen kennst?Also auch mich ,und da hättest du Wissen müssen ,das ich Arroganz nicht mag *grübel*und auf deine ,dieser Zeilen, reagiere,oder wieder ein IRREN meinerseit?

Ganz liebe Grüsse

Dragonfly

Die mit ihren Zeilen lediglich reagiert hat,auf deine Provokation, und kein böses Blut hinterlassen möchte.

Interessant, wie positiv und wissend sich manche einschätzen.
Interessant, zu erfahren, ob solch ein Mensch tatsächlich alle anderen durchschauen kann. *roll* *zwinker*

Keine Angst, ich nehme diese Zeilen nicht ganz so ernst.
Wobei ich dem ersten Teil schon noch ganz gut folgen kann.

Diese Provokation ist also gelungen.
Was bleibt? Wissen zu wollen, wie der wahre Mensch hinter diesen Zeilen wirklich aussieht ... aber nicht um jeden Preis. So wichtig ist mir dann ein Gedicht auch wieder nicht.

Lara
*wink*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Angesprochen
Zitat aus seinem Profil:

"Ich möchte lieber von Fotografen und Künstlern hier angesprochen werden"

Nun, ist ihm das gelungen?

LG, L.-A.
weisst du
coolicer.....hab noch einiges zu sagen,konnte aber eben nicht mehr weiterschreiben....
Provokativ zu sein ,Ok.Jeder wie er es mag.Denn wären alle Menschen gleich und hätten wir diese "Vielfalt" an Persönlichkeiten und Lebensformen nicht,wäre dieser Ort , unsere Erde,der Langeweile verfallen ,der Eintönigkeit und Farblosigkeit und wäre bestimmt nicht lebenswert.Und ich empfinde mein Leben mehr als sehr Lebenswert,mit allem was es mir bietet.

Nur muss ich dir ganz ehrlich sagen ...mit deinem Spruch über Jesus Christus ...bist du zu weit gegangen ...das ist Respektlosigkeit,und die werd ich auch von dir nicht tollerieren,nicht annehmen und meine Konsequensen ziehen.

Arroganz kann ich als Charaktereigenschaft einstufen ,verstehen,aber Respektlosigkeit ,die fruchtet gar nicht.Menschen die respektlos Handeln,nur darauf aus sind das letzte Wort zu haben und bewusst versuchen unter die Gürtellinie zu gehen ,haben von mir keinen Respekt mehr zu erwarten.

Eine Diskussion sollte so eigentlich nicht enden.....

Mit Freundlichen Grüssen

Cynthia.......





*schmunzelt* ...und ICH...
dachte immer...
dass ich hier die Erhabene und Wissende bin *g*
und jetzt ist es @*****cer ..menno
*snief2*
Jetzt bin ich aber wirklich deprimiert *gg*
Ganz schnell mein "Morning-Brain-Food" zu mir nehmen..
um mich zu stärken *zwinker*
..."unterschätzt" den Herren mal nicht [b]lächel[/b]
...nicht NUR LESEN!

LG Pink_Panther
Provokation gelungen *grrrrrr*
Ergebnisse:

mein erster Besuch auf einem "myspace" Profil
nicht nur cooler Song!

und
allen Menschen dieses Planeten einmal die Hand schütteln. Jeden der mir etwas Mitzuteilen hat und selbige die immer ehrlich sind und bleiben. Krieg und Frieden sind immer nah beieinander

würde Dir gerne "virtuell" die Hand entgegenstrecken,
aber ehrlicherweise passe ich so wohl nicht in den Kreis der ääh ... Erlauchten


und
danke für die geschenkten, erkenntnisreichen [b]Schmunzler[/b]


respect and coolfully Yours
Frosty

PS:.kleiner Tipp ...
......nö, mach' ich nicht mehr....,
......soll jeder selber drauf kommen
Anscheinend
Gibt es ja Doch Menschen die lesen und verstehen könnten.

Gut sooooo *grins*

Mein Statement, wird kommen.

*blume* für die die nicht so scharf schießen und sich dem verstehen geöffnet haben

Morgendliche vorarbeitsgrüße.
... mein Schwänz'l, was als abrützt, und irgendwie sofort wieder kribbelt ... saget ja ja ja .... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.