Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf(in) gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn
Fotograf gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn oder Rhein Sieg…
zum Thema
Fotograf im Raum Köln gesucht1
Ich suche einen Fotografen, der erotische Fotos macht und aus dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf in Köln gesucht =)

Fotograf in Köln gesucht =)
Hallo ihr Lieben!


Suchen für ein paar schöne Fotos, rund um den Rhein (Dom, Rheinpark, Promenade, City) einen Fotografen, der viel Spaß, Lust und Freude mitbringt, für zwei junge Mädels.

Das ganze sollte auf TFP-Basis sein, da wir jede Menge Spaß am Fotografieren haben, jedoch nicht genu Geld in der Tasche um das alles 1x die Woche zu finanzieren.


Was haltet ihr davon?

Habt ihr Ideen für Styling/Make up ?! Eher ausgeflippt oder elegant.

WÜrden uns über Zuschriften freuen.

Liebe Grüße und ganz viel Spaß weiterhin *baeh*
outdoor
********i_KO Mann
87 Beiträge
hallo ihr zwei,
dann antworte ich euch mal als erster, aber sicher nicht als einziger oder letzter...

für fotosessions mit mädels die spass am fotografieren haben und gerne vor dem objektiv posieren habe ich doch (fast) immer zeit und lust - und in köln und umgebung bin ich auch des öfteren, *lol*

ideen und vorschläge habe ich eine ganze menge, wobei es doch auch immer zur situation und den models passen muss, wobei uns das schöne wetter sicher sehr gelegen kommt. wenn ich mögt, tauschen wir uns diesbezüglich gerne über clubmail und anschliessend über tel. aus.

schöne grüsse aus dem rheinland ins rheinland
klaus
Nabend!

Ich bin aus Bergisch Gladbach!
Weiß, wie man Fotos schiesst!

Wenn Ihr Lust habt, würd ich gern mehr über euch erfahren und vor allem über eure ideen reden, sofern ihr welche miteinbringen wollt.

Schönen Abend...
*****oto Mann
460 Beiträge
Ich komme ja eigentlich aus Hannover, bin aber auch oft im Pott unterwegs um Freunde zu besuchen......wenn Ihr was mit mir anfangen könnt, dann sagt ruhig Bescheid...

LG
Marc
**********rello Mann
2.379 Beiträge
welch ein....
schönes, fotogenes gesicht (auf einem der anderen bilder).
wirklich toll.

ich wünsche dir viel glück und erfolg bei der suche nach einem fotografen.

und immer dran denken: nicht jeder, der sagt, dass er eine kamera hat, hat auch ahnung vom fotografieren.

und wer gar keine referenzbilder hat.....ist mir schon suspekt!
...ernsthaftes Shooting
...zunächst an meinen Vorredner...

Cyberello, du hast vollkommen recht, Fotografen ohne Referenzen oder Hobbybilder sind wohl in den seltensten Fällen seriös und wenn sie eine kamera halten können, heißt es noch lange nicht, dass sie mit der Kamera umgehen können oder wollen.

Insbesondere bei dieser Anfrage hier, geht es kaum ohne besondere Vorsicht.

Daher möchte ich nun ein ernsthaftes Shooting mit Konzeptplanung und allem drum und dran auf tfp-Basis anbieten.

Mädchen sei vorsichtig (und nie ohne Begleitung fotografieren lassen!)

cm ist unterwegs.

take care and keep the blues...
!Bernd
Nabend...

Ja ich kann keine Referenzen vorweisen...

Schon einmal darauf geachtet das ich 2 Tage registriert bin?
Ja ich hätte schon welche vorweisen können!
In erster Linie hat es mich aber intessiert ob der Fotograf(in diesem Fall meine ich mich) zum sogenannten Model passt, denn dies ist ebenfalls, genauso wie das "Halten einer Kamera", ein wichtiger Aspekt für einen Fotografen.

Aber ich wollte nocheinmal zum Ausdruck bringen wie toll ich doch von euch als neues Mitglied aufgenommen wurde, anstelle direkt loszupropagieren, da ich ja keine Referenzen aufweise...

Schönen Abend
ich hoffe ich bin nicht zu spät...
Hallo Ihr Zwei,

ich will auch mal meinen Finger heben, in der Hoffnung ich bin nicht zu spät.

Ja, ich weiß, ich habe auch keine Bilder als Referenz im Profil, aber es gab mich schon mal hier und ich hatte ein paar der Mitglieder hier vor meiner Linse.

Ich hätte Euch ja ne PM geschickt, aber das geht mit meinem Acount nicht.
Wenn Ihr aber vor digitale-fotos ein www und einen punkt setzt und dahinter wieder einen punkt und org , dann findet Ihr Referenzen.

Vielleicht hören wir ja von einander, ich würde mich freuen und mein Projekt "Köln bei Nacht" auch.

Gruß aus Oberberg
Andreas
Ich werfe mich auch mahl in den Ring .

Das wichtigste über mich als Fotograf kann man in meinen Profil nachlesen .
Eben so finden sich dort ein par Referenzen (Auch einige Girl-Girl Arbeiten )

Also wen ich in Frage käme einfach mahl Melden .

Darüber hinaus muss ich , Takeda Ausführungen zustimmen .
Auch wenn ich ihn damit einen "Vorteil" Bringe *roll* *zwinker*
Antwort
Hallo WannaBe...

hast du schon jemandem geantwortet. Ich sehe, dass du aktiv an deinem Profil arbeitest, aber hier nicht antwortest.

Grüße,

!B
Hallo ihr Lieben =)

Jaaa das stimmt in meinem Profil arbeite ich sehr sehr aktiv, muss sagen habe wirklich gaaanz viele Mails bekommen, was mich auch sehr freut =)

ALso auch hier möchte ich allen mal ein ganz herzliches Dankeschön aussprechen, beantworte Fragen Anregungen meistens per Mail

LG
Halli Hallo
wir sind am 24.06. in Köln / Brühl unterwegs *g*

2 Hobbyfotografen und gute Bekannte von uns haben dort
in Brühl eine nette Location.

Vielleicht wäre ja das sogar was für Dich und Interesant.



Wir treffen uns an diesem Sonntag den 24.06. gegen 13.00h an
der Location.

Es kommen noch 4-5 befreundete Paare von uns mit und 2-3 Einzel Mädels.

Dann trinken wir erstmal nen Prosecco, kommen erstmal quasi "an"
ganz easy, nett plaudern, kennen lernen.

Die 2 Hobbyfotografen haben die Location entsprechend schon hergerichtet
für verschiedene "Szenen" etc.

naja und dann gehts halt los, jeder/jede einzeln, oder als Paar,
oder mit 2-3-4-5 Mädels wie auch immer, was gefällt und
jedem einzelnen so einfällt und an Wünschen umsetztbar ist.

Wenn auch noch gutes Wetter ist, was wir hoffen,
kann es auch sein, das wir uns für 1-2 Stunden auf machen und
Outdoor nett einige Bilder machen.
Aber eben alles nach Lust und Laune der einzelnen beteiligten.


Das ganze ist dazu noch "kostenfrei", jeder bringt
ne Flasche Prosecco mit und 2-3 CD-Rohlinge für seine Bilder und
schon kann der Spaß los gehen.

Für 1-2 Paare und 1-2 Mädels hätten wir aufjedenfall noch "Platz"

wenn Du magst, kannst gern dabei sein.
Sind ein echt witzig geiler Haufen und wird schon heiss her gehen
und nett werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.