Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuschelsex
88 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
zum Thema
Kuschelsex vs. Tantra - was ist für euch der Unterschied?183
Beim Studium von Profilen, fällt mir oft auf, daß bei Vorlieben der…
zum Thema
Ist Kuschelsex out?116
Eine einfache Frage: Mögt ihr Kuschelsex? Oder eher nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelsex

***lw Mann
250 Beiträge
Themenersteller 
Kuschelsex
Zwischendurch nehme ich Stift oder Pinsel auch mal in die Hand.
Leider aber viel zu selten.

*snief*

Habe mal meine Schubladen durchkramt, um zu sehen was sich für den Club so eignen könnte.
Aufgetaucht sind neun A4 Blätter, welche ich digital auf ein "Blatt" gezogen habe. Hoffe es gefällt.



Pastell-Ölkreide auf Papier.
Zeichnen und Malen am StrandZeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
205 Beiträge
Sehr schön - lieber öfter
Finde das Bild sehr schön, wieso sind das Einzelblätter?

Ich habe auch mal länger nicht bzw. kaum gemalt und bin seit Anfang des Jahres wieder aktiver. Aber auch der Wiederanfang ist schwer - vor allem allein.
***lw Mann
250 Beiträge
Themenersteller 
Das will ich Dir sagen - arut.

Ich hatte ursprünglich vor, die einzelnen Bilder in einer ganz anderen Formation an die Wand zu nageln.
Es muss ja nicht für jeden alles gleich ganz klar erscheinen. Meine Freundin damals hätte auch sicher etwas dagegen gehabt.

*baeh*


Vielleicht hätte ich`s so gemacht?
***lw Mann
250 Beiträge
Themenersteller 
Im nach hinein lassen sich die Bilder ja so wunderbar verändern.
Herrliche Spielerei.
Ich trau` mir gar nicht zu schreiben, welches die Originalfarbe ist.

*rotwerd*

.
Oder auch so.
... oder so.
ist mal was anders... mir speziell gefällt die pose steht gut ....
***lw Mann
250 Beiträge
Themenersteller 
@sweetest_sin
Yepp, "die pose steht gut" - wohl nicht nur aus Männersicht, wie ich dank Deiner so lustig erklärenden Antwort auf meine Frage erfuhr *g*

Ich führe mein "neues altes Tagebuch" mal freudig weiter.
Nicht, weil mir nur diese Pose gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.