Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Klassisches Wasser6
Ich erinnere mich, was Kitty sagte. Wir teilten das tiefe Verlangen…
zum Thema
Sex im oder unter Wasser137
Uns  interessiert was ihr schon so alles beim Sex im Wasser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexkleidung klebt

Latexkleidung klebt
Ein Therma, welches schon angesprochen wurde. Aber, keine Lösung für unser Problem.
Sie hat einen Latexrock von Lat.. Ist ein Problem mit diesem Rock ihn zu waschen. Entweder er klebt, ider er wird, durch Ölzugabe ins Wasser, Ölig. Das kleben heist, die Falten hängen zusammen. Einpudern sieht sch.. aus. Einölen, der schmierige Film zieht den Staub an. Da wir auch Latex in der Öffentlichkeit tragen, wärs schön, wenn einer Rat weis. Der Rock sollte Samtartig " Glänzen". Keinen hochglanz wie das einölen.
Welches Paar aus unserer Umgebung trägt auch Latex ?
******laf Mann
12 Beiträge
hallo Ihr Zwei
Wir hatten das Problem auch, bis ich die Lösung gefunden hatte.
Ich habe ein einfaches Silikonöl für PKWs genommen, das Teil einesprüht eine Weile warten und mit einem fusselfreiem Lappen abgerieben, hat gut geklppt. Bring einen matten Glanz.
Gruß Steffi und Olli
****kt Mann
693 Beiträge
also wenns klebt einfach ein wenig runterpolieren. der glanz verfliegt bei latex durch berührung ja sehr schnell.

alternativ ein wenig latexpolitur auftragen und die einfach einreiben, dann klebts nimmer so aber glänzt halt ein wenig.

matten latexglanz wirds imho nur geben wenn latex ohne öl getragen wird. dadurch wirds mit der zeit automatisch matt.

ich geb ins waschwasser ein wenig silikonöl und lass es dann so trocknen. schön zum anziehen und der glanz reicht für normale anwendung auch.
*********en_bw Paar
102 Beiträge
Wo kriegt man denn dieses Silikonöl für PKW? Bzw. was kostet der Spaß denn?
Wir hatten mal dieses Glanzspray von Orion, aber das ist schweineteuer und war auch gleich leer.... *hae*
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
gibt auch einige silikonoele speziell zur pflege von latex.

zu finden zB bei "tacamo" (einfach ma googeln danach)
kostenpunkt ca. EUR 15,00.

besten gruß
nike
Siliconöl
Schaut mal in den neuen Prospekt von Li....! Siliconöl, 5Euro. Klingt gut, muß nur noch nachgesehen werden, was ansonsten für Inhaltsstoffe drin sind.
Peter
Silikonöl
Für mich gibts als Pflegemittel nur Silikonöl und innen Babypuder
Der transparente Latexanzug wird sogar in der Maschine gewaschen mit 1 Eßlöffel Silikonöl im letzten Spülgang. Klappt prima. Danach an der Luft trocknen lassen oder unter Aufsicht kalt in den Trockner.
*******rfel Paar
641 Beiträge
Wenns nach dem waschen mit Silikonöl glibbert und klebt habt ihr einfach nur zuviel genommen.
Wir nehmen nur ne ganz kleine Verschlußklappe Silikonöl auf ne voll Badewanne.
Weniger ist oft mehr!!!

(Ansonsten halt danach innen einpudern)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.