Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
755 Mitglieder
zum Thema
Liebe: Verzicht oder Bereicherung?59
Nein? Dann ist es sicher eine Bereicherung? Eine Bereicherung von…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wolfes Grundstückseinweihungsgrillfes chtle - Karlsruhe (28.

Den gibt es doch *aetsch*
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Themenersteller 
@wolle1959
Hallo Wolle,

sorry, aber gestern waren wir so in den Vorbereitungen, dass wir dem Forum hier keine Beachtung schenken konnten! Und zu dem war die Party für geladene Gäste vorgesehen!

Wenn wir das nächste mal eine Party organisieren, dann melde Dich bitte vorher an und schick uns die Info, dass ein befreundetes Pärchen dabei ist, per Clubmail.

In diesem Sinne noch ein schönen Restsonntag.
WolfPaar *g*
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Themenersteller 
Daaaaaaaaaaanke
Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für Euer Erscheinen und......... Ihr seid einfach spitze *anbet* *freu* *top* *freu2*

Ohne Euch wäre die Party nicht so aufregend, schön, lustvoll, gemütlich, spannend, geil *sabber* und und und........... geworden *ggg*

Vielen lieben Dank hier auch nochmals an die helfenden Hände Bardolino_bw, Artefaktum234, Taschenlämple und Destiny, Ihr seid SPITZE *anbet*

Es macht echt Freude eine Party zu organisieren, die so viel liebe Leute auf einen Haufen versammelt und das ganze schreit nach Wiederholung *ggg*

Euer WolfPaar *ggg*
*****Kai Mann
2 Beiträge
Wunderbare Paaaarty mit lauter netten Leuten und super organisiert von den Wölfen *smile*

War echt schön da zu sein und die Joyler live zu erleben und kennenzulernen.

Lecker *grill* und *bier* und massenweise *rotfl*, einfach herrlich.

Wünsch euch noch nen erholsamen Sonntag zur Rekonvaleszens und freu mich auf ein Wiedersehen. *wink*
*********m234 Paar
318 Beiträge
Schee...wars..
*g* schreit alles in allem nach einer wiederholung..
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Themenersteller 
Fundsache
Hallo Ihr Lieben,

nach den ganzen Aufräumarbeiten ist eine Tupper-Schüssel übrig geblieben, deren Besitzer wir nicht zuordnen können. Inhalt war Karottensalat *g*

Wer die Schüssel vermisst, bitte bescheid geben.

Liebe Grüße
WolfPaar
Hallöle Thorsten,
die gehört Heike und Attila.Claudi wollte den Inhalt gestern noch leer futtern und dann den Zweien mitgeben wenn sie ihre Sachen abholen.
Habe ich Alex. mit Claudia sooooooooooooooo besprochen *smile*
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Themenersteller 
Hey hey Alex.. *fiesgrins*

Das ist dann irgendwie untergegangen!

*danke* *knuddel* *bussi*
*********m234 Paar
318 Beiträge
aha....

nich mehr Alex mit Punkt

jetzt mit 2 Punkt *g*
Schüssel....
Die und noch eine dunkelblaue Tupperschüssel mit Fleisch enthalten habe ich auch vergessen *schock*

Müssen aber sowieso alles abholen, dann nehmen wir die auch noch mit *lach*
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Themenersteller 
Alles da und abholbereit *ggg*
Artefaktum234
*ja* man muss sich ja weiterbilden,entwickeln halt *grins*
@Alex Punkt Punkt
Schatz....., DUUUU doch nicht.... *haumichwech*
*pueh*
Bist doch ne Pfälzern mit Nivea..... *panik*

Ach ich meinte Niveau.... *hexe*
*arsch*
Liebes, nehme dich immer wieder gern von hinten. *pimper*
War doch als ein Angebot zu sehen, der Hintern, oder? *sabber*

KussA. *kuss*
*schock* NEIN.
*schock* *flenn*
******959 Mann
249 Beiträge
wolfpaar
Danke für Eure Info. Ich kann mir gut vorstellen, daß Ihr da viel zu tun hattet. Gerne nehme ich Euer Angebot für einen nächsten Event an und melde mich rechtzeitig an.

LG
Wolfgang
*********mpe67 Frau
191 Beiträge
nun auch ich
schreibe endlich meinen Senf dazu.

Vielen lieben Dank an die Wolfs für die Einladung.

Es war ein sehr schöner Abend, ich habe nette, neue Menschen kennen gelernt mit denen ich sehr angenehme Gespräche geführt habe.

Es bestätigt sich doch immer wieder das wer die richtige Auswahl an Gästen trifft auch einen schönen Abend für alle gestalten kann.

Und nicht zuletzt: Das Buffet war spitze und auch die Getränkeauswahl.


Ich freue mich schon auf den Frühling mit hoffentlich wieder einem Grillfeschtle.
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Themenersteller 
Bilder
Hallo Ihr Lieben,

habe soeben für die Anwesenden ein Fotoalbum angelegt und entsprechend freigegeben *ggg*

Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte melden.

Ganz liebe Grüße
Mr. Wolf *cool*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Nach dem Motto.....lieber zu spät....
Merci euch allen für den entspannten Abend/Nacht...
Nicht nur die Gespräche waren sehr angenehm...*zwinker*

Schad dass der Sommer nun schon fast vorbei ist,
denn die Badisch-Schwäbische Agenda hat durchaus Potential*haumichwech*

See you
Biggi und Barny
Ach Mr. Wolf sind die schä ....
upps Frau Wolf hat ja auch *knips*

Also an das Wolfsrudel ein *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.